Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nairobie ...
Faith in Twilight
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 6109
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2011 - 00:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... steht leider noch nicht 100 %ig fest

wenigstens haben wir ein genaues Kinostartdatum! 29. März 2013!!

Und zumindest zwei Namen sind sicher.

Regisseur wird Andrew Niccol.
Leider hat der gute Mann noch keine nennenswerte Filme gedreht aber zumindest versteht er wohl etwas von Sci Fiction.
Sein aktuellster Film startet gerade in den Kinos: In Time - Deine Zeit läuft ab.

Melanie wird Saoirse Ronan, 17 Jahre alt, bekannt aus z.B. Wer ist Hanna oder In meinem Himmel.



Um ehrlich zu sein, wäre sie nicht meine erste Wahl gewesen aber schauspielern kann sie ja schon mal, das ist doch was!

Die anderen Rollen sind noch nicht bekannt, aber in Frage kommen wohl für Jared:
Liam Hemsworth (Mit Dir an meiner Seite), Kit Harrington (Game of Thrones), Jai Courtney (Spartacus - Blood and Sand) und Max Irons (Red Riding Hood).

Und für Ian:
Dane DeHaan (The Place Beyond the Pines), Thomas McDonnell (Prom - Die Nacht deines Lebens), Augustus Prew (Wie durch ein Wunder) und Jake Abel (In meinem Himmel).

Ich muss ja sagen Liam Hemsworth als Jared fände ich super aber die Kandidaten für Ian???
Was ist aus dem Gerücht geworden, dass Ian Somerhalder Ian O´Shea spielt?
Ihn konnten sie sich offensichtlich nicht leisten

Oh und ganz vergessen, hier ist die Quelle:

http://www.moviejones.de/news/news-dues … _8702.html

[Dieser Beitrag wurde am 04.12.2011 - 00:41 von Nairobie aktualisiert]





Signatur

MODERATOR



Mein Werwolf:
Clay (Die Nacht der Wölfin)

Gründerin des Clubs:
Jamie & Claire - eine Liebe stärker als Raum und Zeit

Mitglied in folgenden Clubs:
Fantasy books - we can't live without them
Elena and Clay - the hottest werewolf couple ever
Mel and Wanda - You never know how much time you`ll have
Seth - 'cause he's our secret hero
Der Alte-Eisen Club - FSK 20


Mach mit beim Schreibwettbewerb!

Kati77 ...
Pure Temptation
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 2259
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2012 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huch, wieso hab ich das denn noch gar nicht gesehen hier :O

Also ich finde das hört sich alles schon mal gut an! Lord of war und In time fand ich zum Beispiel recht gut.
Und Saoirse Ronan finde ich auch ziemlich passend, vor allem mit der Haarfarbe
Ist schon etwas her dass ich das Buch gelesen habe, aber ich hab mir Melanie immer mit roten Haaren vorgestellt (vielleicht wurde sie auch so beschrieben?), mal sehen wie sie im Film dann sind.
Naja und als Schauspielerin fand ich sie sowieso von Anfang an richtig gut und sie passt auch meiner Meinung nach in solche Filme.

Und Jared und Ian stehen jetzt ha auch schon fest.
Jake Abel (Ian) und Max Irons (Jared) hätte ich beide nicht unbedingt gewählt, aber abwarten.
Werde das Buch wohl demnächst nochmal lesen, habe schon wieder so viel vergessen =/





Signatur
RAWR TYPEN ♥
23.03 -24.03


Mitglied #6 im
Gilmore Girls-Girls Just Wanna Have Fun-Club

Mitglied #24 im
Die Schwesternschaft der Black Dagger-Club~Vishous


Nairobie ...
Faith in Twilight
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 6109
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2012 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein Melanie wurde mit braunen Haaren beschrieben und ich denke auch das sie so im Film auftreten wird, ist einfach ein deutlicherer Kontrast zu Wandas Blond. Aber das ist nur eine Vermutung.

Oh nein, Jake Abel, ernsthaft? Ich fand ihn schon in dem Film Percy Jackson furchtbar! Auch nicht besonders attraktiv! Dann schau ich mir nochmal Ich bin Nummer vier an, da hat er ja auch mitgespielt, habe aber nicht viel auf ihn geachtet.

Und Max Irons? Der als Jared? Der hätte doch besser zu Ian gepasst, sieht viel zu lieb aus!





Signatur

MODERATOR



Mein Werwolf:
Clay (Die Nacht der Wölfin)

Gründerin des Clubs:
Jamie & Claire - eine Liebe stärker als Raum und Zeit

Mitglied in folgenden Clubs:
Fantasy books - we can't live without them
Elena and Clay - the hottest werewolf couple ever
Mel and Wanda - You never know how much time you`ll have
Seth - 'cause he's our secret hero
Der Alte-Eisen Club - FSK 20


Mach mit beim Schreibwettbewerb!

Kati77 ...
Pure Temptation
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 2259
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2012 - 16:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achso ok, dann werden sie sicher braun sein

Jake Abel kenne ich nur aus Supernatural und fand ihn da auch nicht sonderlich toll. Max Irons habe ich nur einmal in Red Riding Hood gesehen, finde ich zumindest besser als Jake Abel.

Dann müssen wir ja nach dem 2. Teil Breaking Dawn gar nicht so lange warten, das ist super.

Obwohl die ja angeblich noch weitere Filme von der Twilight- Reihe drehen wollen oder eine Sendung drauß machen, habe ich irgendwo aufgeschnappt . Hoffe an dem Gerücht ist nichts dran.





Signatur
RAWR TYPEN ♥
23.03 -24.03


Mitglied #6 im
Gilmore Girls-Girls Just Wanna Have Fun-Club

Mitglied #24 im
Die Schwesternschaft der Black Dagger-Club~Vishous


Kati77 ...
Pure Temptation
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 2259
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2012 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt steht Diane Kruger auch beim Cast, allerdings mit rumored. Hm ich weiß nicht, finde ihr Schauspielkünste manchmal in Ordnung, aber so ganz überzeugt bin ich nicht von ihr.
Bin mal gespannt ob sie es wirklich wird.





Signatur
RAWR TYPEN ♥
23.03 -24.03


Mitglied #6 im
Gilmore Girls-Girls Just Wanna Have Fun-Club

Mitglied #24 im
Die Schwesternschaft der Black Dagger-Club~Vishous


Nairobie ...
Faith in Twilight
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 6109
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2012 - 01:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


100 %ig ist es mit Diane ja noch nicht, aber ich fände sie glaube ich, ziemlich gut. Sie kann sicher eine prima böse Rolle rüberbringen!

Hier noch neue Infos zu Jamie, Jeb & Co. Gefällt mir, wobei ich nicht sicher bin, wie ich es finden soll, dass ein anderer Schauspieler Kyle spielt als Ian.
Sollen ja eigentlich eineiige Zwillinge sein.


Seelen spielt in einer Zukunft, in der fast alle Menschen von sogenannten Seelen, Wesen ohne eigenen Körper, besetzt sind, die den Körper und auch das Bewusstsein ihres Wirts fast vollständig übernehmen. Die junge Melanie gehört zu einer Gruppe Widerständler, die sich in Bergen, Wäldern und Wüsten versteckt halten. Schließlich wird auch Melanie gefasst und muss sich fortan ihren Körper mit der Seele Wanda teilen. Als Wanda merkt, dass Melanies Bewusstsein zu stark ist, um unterworfen zu werden, beginnen die beiden schließlich, miteinander zu kommunizieren. Doch Melanie ist auf der Suche nach ihrem Geliebten Jared und plötzlich fühlt auch Wanda sich immer mehr zu Jared hingezogen, ausgelöst durch Melanies leidenschaftliche Gefühle und Erinnerungen an ihn…

Der Regisseur ist Andrew Niccol, aus dessen Feder auch das Drehbuch zu dem Erfolgsroman stammt. Die Liste der Darsteller führt Saoirse Ronan als „Melanie Stryder/Wanda“ an. In weiteren Rollen stehen fest: Max Irons (Jared Howe), Jake Abel (Ian O‘Shea), William Hurt (Jeb Stryder) und Frances Fisher (Maggie Stryder). Vor kurzem stießen auch noch Chandler Canterbury (Jamie Stryder) und Boyd Holbrook (Kyle O’Shea) zum Cast dazu. Im Gespräch ist auch die Schauspielerin Diane Kruger, die die Sucherin spielen soll.

Die Bilder der mitwirkenden Schauspieler könnt ihr euch hier bei IMDb ansehen.

Obwohl Seelen nur ein Einzelroman ist, soll die Handlung in drei Teile gespalten werden. Für den ersten Teil steht mit dem 29. 3. 2013 bereits ein vorläufiger US-Starttermin fest. Concorde will auch bei uns den Film 2013 in die Kinos bringen.

Das alles klingt sehr vielversprechend und wir können uns schon darauf freuen, in Zukunft Stück für Stück mehr zu erfahren.

Stephenie Meyers nähere Angaben auf ihrer nach langer Zeit wieder upgedateten Website zu den Dreharbeiten und den Kulissen halten sich noch sehr bedeckt, da noch alles unter Verschluss gehalten wird. Sie äußert sich aber dahingehend, dass schon allein die Location und die Kulissen „höchst erstaunlich und jenseits aller Vorstellungskraft liegen“. Wir dürfen also gespannt sein!

Vielen Dank an Kerstin für den Bericht!

Quellen: Movie Jones, Concorde Filmverleih Facebook, Stephenie Meyer Website, IMDb


http://www.twilight-fieber.com/stepheni … erfilmung/

[Dieser Beitrag wurde am 29.03.2012 - 01:56 von Nairobie aktualisiert]





Signatur

MODERATOR



Mein Werwolf:
Clay (Die Nacht der Wölfin)

Gründerin des Clubs:
Jamie & Claire - eine Liebe stärker als Raum und Zeit

Mitglied in folgenden Clubs:
Fantasy books - we can't live without them
Elena and Clay - the hottest werewolf couple ever
Mel and Wanda - You never know how much time you`ll have
Seth - 'cause he's our secret hero
Der Alte-Eisen Club - FSK 20


Mach mit beim Schreibwettbewerb!

Kati77 ...
Pure Temptation
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 2259
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2012 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einen Trailer gibt es ja auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=PjfaZxTTVpU

Freue mich total drauf!
Sehr schade, dass hier so wenig los ist. Das war so toll damals ^^





Signatur
RAWR TYPEN ♥
23.03 -24.03


Mitglied #6 im
Gilmore Girls-Girls Just Wanna Have Fun-Club

Mitglied #24 im
Die Schwesternschaft der Black Dagger-Club~Vishous


Stella ...
Pure Temptation
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 2247
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2012 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Geeeeiiil :D Also der Trailer hat mir gefallen!

Allerdings hoff ich das der Film auch gut wird. Weil ich denke viele leute werden vorurteile haben da dass buch von s. meyer ist und Twilight (Film) halt so ein flopp war. Und mich würde ess vor allem auch deswegen ärgern weil ich die story und das buch echt klasse fand! Aus so einem Film kann man super was rausholen und umsetzten also bloooooooß nicht verpatzen





Signatur
Fantasy books- we can't live without them- Club

Mitglied Nr. 32 in "Die Schwesterschaft der Black Dagger" ~ Vishous

Wer ein WARUM
zu leben hat,
der erträgt
fast jedes WIE.


BCullen 
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2014 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und was sagt ihr mittlerweile zum Film? Ich persönlich fand das Buch viel besser und spannender, dabei hätte ich gedacht, dass es umgekehrt ist. Denn man hätte die Actionszenen zum Beispiel besser machen können. Ich weiß nicht warum, aber für mich war die Bedrohung einfach nicht gut genug umgesetzt. Da hat man im Buch schon wesentlich stärker mitgezittert. Vielleicht erschien mir Diane Kruger auch nicht bedrohlich genug, keine Ahnung.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der offizielle Cast Chrissi 0 chrissi444
Kinostart Schweiz (vor US-Kinostart!!) earendil 26 bellacullen
House of Night - K. Cast/ P.C. Cast Therebinthia 4 vampilosophy
Kinostart??? TheStupidLamp 1 bellacullen
Kinostart MagischesMinchen 0 minchen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 12 User Geburtstag
CullenFamilyMember (26), Cenwen (27), zuckersternchen (24), xBellaxCullenx (28), EndlessLife (24), Italiigirl8226 (23), Sofie (26), PolPol (26), Alice282 (22), cocolucy (22), MellyCullen1996 (22), lovly (23)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
black dagger verfilmung deutsch | black dagger film deutsch | the host schweizer kinostart | black dagger film | black dagger film deutsch filmstart | black dagger ki | kinostart the host schweiz | black dagger verf | black dagger film2013
blank