Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!

More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

maxzorin ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 2664
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Kalender- sowie Kinojahr neigt sich wieder einmal dem Ende entgegen. Deswegen können wir ja in alter Tradition mal wieder die gesehenen Kinofilme auflisten und unsere Favoriten küren. Hab zwar wahrscheinlich einige Filme vergessen, fange aber dennoch mal an. Vergessene Filme werden dann ergänzt.

- Ocean´s Twelve (sehe ich mir auf jeden Fall noch vor Jahreswechsel an)
- Die fetten Jahre sind vorbei
- Bad Santa
- Der Untergang
- Collateral
- Agnes und seine Brüder
- Schlechte Erziehung
- Zatoichi – Der blinde Samurai
- The Cooler
- Nathalie
- Ladykillers
- Kill Bill I + II (Doppelvorstellung)
- Traumschiff Surprise
- Herr der Ringe III
- L´auberge Espagnol
- Lost in Translation
- The Punisher
- 21 Gramm


Top 5:

1. Lost in Translation
2. Nathalie
3. Kill Bill II
4. Zatoichi – Der blinde Samurai
5. L´auberge Espagnol

Schlechtester Film:

Traumschiff Surprise


[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 17:54 von maxzorin aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 18:07 von maxzorin aktualisiert]





Signatur
max zorin

The_NILStar
unregistriert

...   Erstellt am 19.12.2004 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Herr der Ringe 3
Scary Movie 3
The day after tomorrow
(T)Raumschiff Surprise
I, Robot
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Der Untergang
The Village

Es gab zwar noch zahlreiche Filme, die ich erst dieses Jahr im Fernsehen gesehen hab, die mich sehr entzückt haben, aber hier geht es ja nur im die 2004er Kinofilme.

Top 5 (Obwohl Platz 5 dann nun wahrlich nicht mehr Top ist)
1. Der Herr der Ringe 3 >>> Einfach meine unangefochtene Nummer 1.

2. I, Robot >>> Wenig erwartet, viel bekommen.

3. Der Untergang >>> Ich denke, alles erwähnenswerte wurde schon im gleichnamigen Thread gepostet.

4. Scary Movie 3 >>> Lustig, jedoch nicht genial.

5. Traumschiff Surprise >>> Ebenfalls einigermaßen lustig, hat mich aber keineswegs vom Hocker gehauen, war dann schon zu verkrampft gewollt lustig.


Größte Enttäuschung: The day after tomorrow, The Village (einfach nur grottig, kein bisschen gruselig)

MFG Nils

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 12:22 von The_NILStar aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 20:39 von The_NILStar aktualisiert]




Skyspirit 
Status: Felix Leiter
......



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hmm war gar net dieses jahr in sovielen filmen ...


Top 3

1. Herr der Ringe III
2. Bad Santa
3. Der Wixxer



Flop 3

1. The Day after Tomorrow
2. Traumschiff Suprise
3. I, Robot (war für mich nicht sehr überzeugend)














[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 16:56 von Skyspirit aktualisiert]





Signatur

bum bum bum


Matthias ...
Status: Sir Frederick Gray
...............



Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@Skyspirit:

Wie ist es denn möglich, dass ein Film bei dir unter den Top5 und gleichzeitig in den Flop3 vertreten ist: (T)Raumschiff Surprise?

Gruß
Matthias




Tim ...
Admin a.D.
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2002
Beiträge: 3534
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 13:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vielleicht hat er nur 7 Filme dieses Jahr im Kino gesehen ^^





Signatur
www.the007generation.de/22blog

Skyspirit 
Status: Felix Leiter
......



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


gaudimax


vielleicht ist es ja jetzt besser einsehbarer für dich!





Signatur

bum bum bum


Count_Villain ...
Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2002
Beiträge: 8887
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich weiß schon gar nicht mehr so richtig was alles dieses Jahr lief und was noch Ende letzten Jahres war... Ich liste jetzt einfach mal ins Blaue hin auf, was ich so gesehen habe.

1. Herr der Ringe 3
2. Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
3. (T)raumschiff Surprise, Der Wixxer

Einfach ohne groß drüber nachzudenken in eine Top-3 gebracht, wobei ich aber alle Filme gerne gesehen habe.





Signatur
"Who told you a villain is a bad person?"

(Javier Bardem, SkyFall Press Conference)

Don-Corleone ...
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.11.2002
Beiträge: 2442
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ähm also der Herr der Ringe 3 ist eigentlich dem Kinojahr 2003 zuzuordnen. Da wurde er eigentlich bei der letztjährigen Umfrage schon von fast jedem genannt.

Top 10:

1. Kill Bill Vol.2
2. The Machinist (Christian Bale in Topform, der so irre ist das er für diese Rolle 30kg abgenommen hat, das grenzt schon an Selbstverstümmlung)
3. Infernal Affairs (Hong Kong Action at his best, leider nicht im Kino, sondern nur als DVD Premiere, einfach unverständlich)
4. Collateral
5. The Last Samurai
6. 21 Gramm (Sean Penns 2te oscarverdächtige Rolle nach Mystic River)
7. Der Untergang
8. Dawn of the Dead (überraschend gutes Horrofilmremake)
9. The Village
10. Bourne Verschwörung

Flop 5:

1. Oceans Twelve (Nach dem sehr guten ersten Film ein katastrophalers Sequel, näheres das zu in Kürze im dazugehörigen Filmthread)
2. Die purpurnen Flüsse 2
3. Paycheck
4. The Punisher
5. Underworld

2 Filme die ich leider nicht geshen habe wo ich sicher bin das sie mindestens Top 5 Kandidaten sind Old Boy und Zatoichi – Der blinde Samurai. Desweiteren habe ich Lost in Translation und Big Fish auch verpasst, die mit Sicherheit nicht schlecht sind.

Weitere Filme die ich in diesem Jahr geshen habe (bestimmt habe ich irgendeinen vergessen):

Der Einsatz
Gothika
I Robot
Texas Chainsaw Massacre
Fahrenheit 9/11
Troja


MfG

Don-Corleone



[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 20:06 von Don-Corleone aktualisiert]





Signatur
Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

Superschaf ...
Status: James Bond
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 1808
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


absolute höhepunkte waren für mich HdR und the village. auch gut gefallen hat mir the day after tomorrow, außerdem timeline.
nett waren troja, i robot, king arthur, traumschiff surprise, the incredibles, vermächtnis der tempelritter und der wixxer. auch scary movie 3 war lustig.
enttäuscht war ich ein wenig von harry potter 3.
es kann gut sein, dass ich was vergessen habe...





Signatur
MÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!

Matthias ...
Status: Sir Frederick Gray
...............



Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 2544
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2004 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Und das sein meine Favoriten dieses Jahres:

- (T)Raumschiff Suprise - Periode 1
- The Incredibles
- Laws Of Attraction (leider nicht im deutschem Kino)
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Mehr als vier werden es allerdings nicht...und wenn ich so das Kino-Programm des Jahres 2004 revue passieren lasse, so muss ich feststellen, dass nicht wirklich viele richtig gute im Programm waren - aber die guten waren wenigstens hübsch über das ganze Jahr verteilt

Gruß
Matthias




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"Seite des Jahres": Jede Stimme zählt... Bond-Skater 1 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
waldiiiii (26), liquidcube (39), Leandra25 (41)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
james bond kinofilme | james-bond-kinofilme | alle james bond kinofilme | james bond kinofilme liste | james-bond kinofilme | kinofilme dieses jahr | bond kinofilme | james bond-kinofilme
blank