Forenverzeichnisse

 title=


Open Directory Project  dmoz.de
Obacht: dmoz scheint nicht mehr gepflegt zu werden!


Weitere Links siehe unten



Internet-Kuriositäten


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Jäger der vergessenen Foren>
unregistriert

...   Erstellt am 18.03.2016 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Kinder, wie die Zeit vergeht" pflegte meine Großmutter seligen Angedenkens öfters zu seufzen. Man könnte dies auch bzgl. des Wedelerladies-Forums sagen, ist es doch fast zehn Jahre her, dass dort der letzte Beitrag erschien: er stammt von "Lisa", wurde erstellt am 10.04.2006 um 10:57 und ist so sinnfrei wie sein Vorgänger. Ein langes Leben war diesem Forum ohnehin nicht beschieden, doch kann man es nicht als Totgeburt bezeichnen, immerhin kam es auf 295 Beiträge.

Registrierte Mitglieder gibt es 11, wovon sich zehn innerhalb weniger Tage, vom 9. bis zum 12. November 2005 registrierten - womit das Forum fast auf den Tag genau fünf Monate aktiv war.

Interessanterweise meldete sich das elfte Mitglied, "MaRiNaBaBe", am 27. Oktober 2008 an - zweieinhalb Jahre nach dem letzten Beitrag. Warum? Wie kommt man auf die Idee, sich in einem seit zweieinhalb Jahren toten Forum anzumelden? Einen Beitrag hat "MaRiNaBaBe" auch nicht geschrieben.

Interessant vielleicht noch: http://www.razyboard.com/system/morethr … 983-0.html - hier hat "jenny" am 23.12.2005 für ihren Blog geworben:

jenny schrieb

Offensichtlich ohne großen Erfolg, denn drei Tage später schreibt sie:

jenny schrieb

    sag ma wo seid ihr denn???
    warum kommt ihr net auf meine page??
    ich warte auf eure kommentare
    und gästebucheiträge.... aber nix
    kommt . ich bin enttäuscht
    naja viellt kommt ihr jetzt ja
    irgendwann ma auf die idee meine
    page zu besuchen und was zu schreiben

jennys Blog existiert noch und ist so tot wie das Wedelerladies-Forum: den letzten Beitrag schrieb jenny am 3.4.2006 - ebenfalls vor fast zehn Jahren!

Über drei Monate später, am 25.7.2006, verfasste eine "Anny" einen Kommentar zu diesem Beitrag:

Anny schrieb
    Hey Jenny, hier auf dem Blog gibts ja gar nichts Neues! Ist irgendwie schade. Stell doch mal ein Bild von dir rein & blogg mal wieder?

Das war die letzte Aktivität in diesem Blog - und nun haben wir Ende März 2016. Was mag aus Lisa, jenny und Anny geworden sein? Erinnern sie sich noch an ihre damaligen Internet-Aktivitäten? "Kinder, wie die Zeit vergeht".




<Jäger der vergessenen Foren>
unregistriert

...   Erstellt am 18.03.2016 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


PS: Laut ihrer Seite war jenny damals 16:

jenny schrieb
    Ich bin Jenny, 16 Jahre und spiele für mein Leben gern Fußball.
    Ich spiele in Wedel und mein Team ist einfach der hammer.

(http://jenny-zone.myblog.de/jenny-zone/ … /Thats-me-)

Demnach ist sie jetzt 26 - eine ganz andere Lebensphase.

Von ihrer Seite schien sie rasch genervt zu sein, schrieb sie doch am 20. Mai 2006 in ihr eigenes Gästebuch:

jenny schrieb
    nervt net mit diesen einträgen bitte. danke

(http://jenny-zone.myblog.de/jenny-zone/gb)

Was denn auch der letzte Eintrag war. Nun, ich hatte erwogen, einen Eintrag in ihr Gästebuch zu machen und auf diesen Artikel bzw Thread hier in diesem Forum zu verlinken - aber nach obiger Bemerkung lasse ich das. Möge jennys Blog in Frieden ruhen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
kinder, wie die zeit vergeht... andi 0 shiverkommunikation
Kinder wie die Zeit vergeht.... AirButre 1 dersteve
Kinder...Kinder wie die Zeit vergeht Franzi 13 dielisaaa
Und noch ein toter Blog ... 0 forenjaeger
hui wie die zeit vergeht kollaps 0 schlossklaus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Links

Infos und Tipps zum Thema "Spam"

Hilfeportal und Infoseite zu Phishingmails und Spammails

Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.


Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


"Wegwerf"-Adressen reduzieren den Spam:

 wegwerfen.org stellt Ihnen temporäre Wegwerf-E-Mail-Adressen zur Verfügung, die nach 60 Minuten verfallen. Sie können innerhalb des Zeitfensters eingehende E-Mails lesen und darauf antworten.




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank