Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rainbow ...
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 32920
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab heute eine Familie kennengelernt bei der die Kinder alle F-Namen hatten, würde ich zwar nicht machen, allen die selben Anfangsbuchstaben geben, aber die Namen passen echt super zu denen.Naja, eigentlich finde ich das nicht soo schlimm, wenn die die selben Anfangsbuchstaben haben, aber nicht wenn sie sich SO ähnlich sind! Die 3 sind echt soooo süüüß! Alle ganz blond und super schöne blaue strahlende Augen.

Fabian (5)
Fabienne (4)
Fenja (0)

P.S. mehr Kinder wollen sie nicht...Und die Mutter meinte so aus Spaß, ihnen sind die Namen ausgegangen

Wie findet ihr die Namen? Würdet ihr auch die selben Anfangsbuchstaben vergeben?





Signatur

Lensche ...
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 5722
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Geschwister Fabian und Fabienne zu nennen find ich mega bescheuert.
Fabian und Fenja find ich super.

Ich selbst würde gerade die Kombi Noah Alexander und Nike Antonia vergeben, also die gleichen Anfangsbuchstaben. Ich finde, die Kinder haben dann etwas, das sie verbindet und ich finde es schön, wenn die namen Gemeinsamkeiten haben. Es sieht auch schön aus (Nike & Noah).





Signatur



Lilia * Jella * Lotta * Nora * Liana * Suvi * Mari * Amélie * Helene * Elise * Elouise
Jaro * Janto * Jari * Noah * Junis * Juri * Enno * Hannes * Amadeus * Samuel




Rainbow ...
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 32920
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, Nike und Noah fänd ich auch okay...aber Fabian und Fabienne das finde ich schon ein wenig blöd...





Signatur

laura15 ...
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 6506
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fabian und Fabienne finde ich irgendwie blöd!





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen.
Das ist der Weg zu den Sternen!


Sophie, Rosa, Frieda, Emilie, Florentine, Finja, Emily, Marie, Greta, Ida, Wilma, Pauline, Lina, Amelie und Luise!


Elias, Friedrich, Anton, Lutz, Oskar, Emil, Wilm, Henry, Julius, Jannis, Justus, Jonathan, Phil, Carl, Linus und Leonard !


Das bin ich:


ameliesophia 
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 12159
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fabian (5) schön
Fabienne (4)schön
Fenja (0)schön aber nur wenn fennja gesprochen

fabienne und fabian wäre mir zu ähnlich




Schatje ...
Super-User
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 2096
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde die Namen ähneln sich zu sehr. Ansonsten finde ich das mit den gleichen Anfangsbuchstaben gar nciht schlimm.





Signatur
Noah, Nicolai, Niklas, Nicolas, Mirko, Adrian, Jeron, Joel, Julien (engl.), Kevin, Connor, Sawyer, Ricardo (engl.), ...usw...

Angelina, Celina, Jolina, Georgina, Alina, Philina, Vivian, Lilian, Ava, Jamie, Sidney, Jordan, Grace, ...usw...



engel8803 ...
Super-User
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 1097
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde die Namen sehr sehr schön.Ich war immer der meinung das die Geschwisternamen alle mit verschiedenen Buchstaben beginnen sollten.Jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm.Unser Lieblingsname für ein Mädchen ist Lara und wenn wir ein Mädchen bekommen sollten würde sie Lara heißen.Wenn der Name gefäll ist es auch egal ob ein eschisterkind schon den selben BUchstaben anfängt.Ich glaube kaum das sich ein Kind dadurch benachteilgt fühlt oder sonst was...





Signatur

Meine Kinder sind nicht verwöhnt - sondern wohlfühlorientiert!

Rainbow ...
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 32920
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das sich eines benachteiligt fühlt denke ich auch nicht, finde es auch nicht soo schlimm wenn die Kinder den selbn Anfangsbuchstaben haben, aber ich finde z.B.Fabian und Fabienne oder Dominic und Dominique oder so schon zu ähnlich!Aber das muss mir ja nicht gefallen, sondern den Eltern und vorallem den kindern und die sahen ganz glücklich aus heute auf dem Spielplatz

Fenja wird übrigens Feeeenja gesprochen...





Signatur

Leonie05 

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 278
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 07:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Fabian ist wirklich schön ! Fabienne aber viel zu ähnlich. Außerdem ist er ein Name der in dieselbe Kategorie gehört wie Michelle und Jacqueline .
Fenja mag ich gar net!

Finds auch doof, allen Kindern den gleichen Anfangsbuchstaben zu geben. Würde ich nicht machen wollen (außer es ergibt sich grad so, aber nie extra so gewollt)





Signatur
mein 21. Geburtstag (05. November)



Unser 3. Jahrestag (27. Mai)



Meine Lieblingsnamen für

Mädchen: Julia Magdalena und Sarah Theresa
ansonsten noch: Lenja, Elena / Eleni, Hannah, Anna, Eva und Valentina

Jungen: David Maximilian und Felix Benedikt
ansonsten noch: Cassian, Lucian, Fabian, Daniel, Gabriel, Rafael

-----------
Ich habe noch kein Kind, das hat noch Zeit. Aber ich hoffe, dass es so in zwei-drei Jahren klappt!

annnett ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 284
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 09:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lensche schrieb

    Also Geschwister Fabian und Fabienne zu nennen find ich mega bescheuert.
    Fabian und Fenja find ich super.


    Ich selbst würde gerade die Kombi Noah Alexander und Nike Antonia vergeben, also die gleichen Anfangsbuchstaben. Ich finde, die Kinder haben dann etwas, das sie verbindet und ich finde es schön, wenn die namen Gemeinsamkeiten haben. Es sieht auch schön aus (Nike & Noah).





More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Namen meiner Kinder!! SuperMum 2 babyforen
7 Kinder, mit schrecklichen Namen!!! mlw123 21 babyforen
Namen eurer Kinder cosmea 33 babyforen
Schöne Namen für andere Kinder Mary 21 babyforen
Namen..wenn ich mal Kinder habe, dann... Wolke 21 babyforen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 7 User Geburtstag
redpoison82 (32), Russiagirl (23), Liamsmama (32), inesmaus (24), imane (21), Kris (23), kruemmel (44)


Das Foren-Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Mod Forumsgründer Er schaut gelegentlich mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen PM senden
Nanni Administrator Strukturierung und Ordnung, Userverwaltung, Wettbewerbe und Namenssuche PM senden
LucyLu Moderator Strukturierung und Ordnung, Namenssuche und Off-Topic PM senden
Fienchen Moderator Strukturierung und Ordnung, Userverwaltung, Schwangerschaft & Geburt, Babys & Kinder und Off-Topic PM senden
diesuchende Moderator Strukturierung und Ordnung, Schwangerschaft & Geburt, Babys & Kinder, Marktplatz und Off-Topic PM senden
Elchi Moderator Strukturierung und Ordnung, Fotobereich PW Vergabe, Verwaltung, Fotoaufgabe ausdenken und Verteilen, Schwangerschaft & Geburt, Babys & Kinder, Marktplatz, Off-Topic PM senden
Kaisbeate Moderator Strukturierung und Ordnung, Fotobereich PW Vergabe, Verwaltung, Fotoaufgabe ausdenken und Verteilen, Schwangerschaft & Geburt, Babys & Kinder PM senden


Links: Hochzeitskerzen - Taufkerzen - Geschenke zu Geburt und Taufe - Kugelbahnen.de - der Kugelbahn-Shop - Vornamen-Lexikon - Vornamen-Verzeichnis - Namenforum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lieblingsname fabienne | lieblingsname anna oder fabienne | namen fennja | content
blank