Noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis zum Grand Prix von Brasilien in Sao Paulo

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MSC2006 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2006 - 01:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Denkt Räikkönen bereits an Rücktritt?




Kimi Räikkönen kann sich vorstellen, nach seinem Dreijahresvertrag mit Ferrari seine Karriere - hoffentlich als Weltmeister - zu beenden


(F1Total.com) - 2007 wird für Kimi Räikkönen bereits das siebente Jahr in der Formel 1, dennoch gehört er aufgrund seines zarten Alters von gerade mal 27 Lenzen noch zur jüngeren Generation. Bei Ferrari beginnt nun als Nachfolger von Superstar Michael Schumacher ein neuer Abschnitt seiner Karriere - und vielleicht auch schon sein letzter.

Genau wie Doppelweltmeister Fernando Alonso plant der "Iceman" nämlich keine endlos lange Laufbahn, sondern einen Rücktritt am Höhepunkt. Auf die Frage unserer Kollegen von der 'Bild'-Zeitung, ob er es denn für möglich halte, Schumachers Rekorde eines Tages einzustellen oder gar zu übertreffen, antwortete er nur: "Wollen ja, schaffen wohl nein. Ich werde nicht lange genug fahren für sieben Titel. Vielleicht ist der Ferrari-Vertrag schon mein letzter."




MSC2006 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2006 - 01:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich persönlich fänd es sehr schade wenn Kimi nach dem Vertrag bei Ferrari zurück tritt.
Er ist ein junger Fahrer mit viel Talent, der mit dem richtigem Team auch um die WM mitfahren kann.
Ferrari ist so ein Team mit dem er das erreichen kann.
Vorallem wenn der McLaren von Fernando auch nächstes Jahr so ärmlich abschneidet

Also Kimi:
"Nicht aufhören!"




FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6099
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2006 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich persönlich fände es richtig schade, wenn er aufhören würde. Aber ich finde die entscheidung am höhepunkt der karriere aufzuhören eigentlich total richtig. man riskiert sein leben und gesundheit. man kann ja fast nur noch verlieren. also warum dann net die millionen genießen??





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


susi ...
Forumula Una
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 575
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2007 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich fänds auch schade, schließlich gehört er zu meinen leibsten fahrern, aber verstehen könnte ich es auch- bis ins unendliche weiterfahren bringt doch nix und ausgesorgt hat er schon längst.





Signatur
If in doubt-
"You can it!"


Formel1Fan ...
Ferrari, Admin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 11167
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gumu-ROLL-Spam: *Thread nach oben hol*





Signatur
Forza Ferrari & Formel-Austria

Formel1Fan ...
Ferrari, Admin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 11167
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2012 - 11:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie schon vor einem Jahr: Der Gumu-ROLL-Fehler in der Forum-Software.

Hiermit hole ich den letzten Thread wieder "an die Oberfläche".

F1Fan


Mittllerweile fährt er ja sein Comeback bei Lotus g.





Signatur
Forza Ferrari & Formel-Austria


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
► Nintendo denkt über Tastatur nach Rafi 3 wii
Meine Frau denkt über Weihnachten nach! Balthasar 0 erlkoenig
Meine Frau denkt über Kleider nach! Balthasar 0 erlkoenig
ARD denkt über Zusammenlegung von EinsPlus und Einsfestival nach 0 rottee00
Jameika-Koalition S-H denkt über BGE nach Renate 0 itancana
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Counter Besucherzähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kimi räikkönen vertrag | www.razyboard.com morethread-kimi-denkt-ueber-karrierende-nach-formel1fan-383503-3912575-0 | kimi räikkönenvertrag bei ferrariwie lange | kimi und sein leben | kimi raikkonen übertreffen | kimi raikonnen vertrag ferrari vorvertrag 2007 | vertrag raikkonen ferrari wie lange | formel 1 gerüchteküche
blank