| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Fraser 

Status: Offline Registriert seit: 06.04.2008 Beiträge: 123 Nachricht senden | Erstellt am 23.09.2008 - 16:01 |  |
Hallo hier ein Paar Link`s von Kilt Händlern.
www.highland-warrior-kilts.ag.vu
www.syriel.de
www.kiltstore.net
www.kiltsbylindsay.co.uk
www.geoffreykilts.co.uk
www.kilts.org
www.kiltgoodies.com
www.kiltsandmore.de
www.house-of-tartan.scotland.net
www.scotkilt.co.uk
www.lochcarron.com
Viel Spaß
Gruß
Frank
[Dieser Beitrag wurde am 23.09.2008 - 16:11 von George_MacGregor aktualisiert]
Signatur

Je Suis Prest |
|
|
highlanddirk

Status: Offline Registriert seit: 08.10.2007 Beiträge: 118 Nachricht senden | Erstellt am 30.09.2008 - 11:42 |  |
Originale Militärkilts und anderes gibt´s auch hier:
mal reinschauen
Signatur www.highland-dirk.ag.vu |
Sturmpionier 

Status: Offline Registriert seit: 15.01.2009 Beiträge: 70 Nachricht senden | Erstellt am 13.11.2009 - 18:27 |  |
Hier ein Link für "Arbeitskilts"
http://www.utilikilts.com/
Signatur S Rioghal mo Dhream!
Ard Coille! |
George_MacGregor Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 14.08.2007 Beiträge: 691 Nachricht senden | Erstellt am 14.11.2009 - 03:15 |  |
Hallo Andreas!
Danke für den Link 
Liebe Grüße,
Hans
Signatur

'S RIOGHAL MO DHREAM |
Sturmpionier 

Status: Offline Registriert seit: 15.01.2009 Beiträge: 70 Nachricht senden | Erstellt am 15.11.2009 - 14:35 |  |
Hallo Clanbruder!
Gerne geschehen!
Hier noch ein Link aus Deutschland
http://www.carlo-joesch.de//kilts.htm
und noch einer
http://www.celticcraftcentre.com/
[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 - 14:39 von Sturmpionier aktualisiert]
Signatur S Rioghal mo Dhream!
Ard Coille! |
George_MacGregor Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 14.08.2007 Beiträge: 691 Nachricht senden | Erstellt am 15.11.2009 - 16:45 |  |
Hallo Andreas!
Vielen Dank auch für diese beiden Links.
Ich will allerdings gleich dazu sagen, daß Carlo Jösch sozusgen Prominentenschneider ist und seine Kilts dementsprechend teuer sind. Hier im Forum wird sich kaum einer einen Kilt um ca. 700 Euro leisten können und das war vor 2 Jahren der Preis dafür. Das ist in etwa der Preis, den man auch beim schottischen Kiltmaker für einen Traditional bezahlt.
Celtic Craft Centre ist ja anscheinend noch im Aufbau, bin schon gespannt, was sie zu bieten haben.
Liebe Grüße,
Hans
Signatur

'S RIOGHAL MO DHREAM |
Sturmpionier 

Status: Offline Registriert seit: 15.01.2009 Beiträge: 70 Nachricht senden | Erstellt am 15.11.2009 - 16:52 |  |
Hallo Clanbruder!
Ja hab ich auch so gedacht! War halt nur der Vollständigkeit halber!
Gruß aus dem Land Fontanes!
Andreas
Signatur S Rioghal mo Dhream!
Ard Coille! |
George_MacGregor Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 14.08.2007 Beiträge: 691 Nachricht senden | Erstellt am 15.11.2009 - 18:10 |  |
Hallo Andreas!
Klar, das paßt schon so, schadet ja nichts, wenn wir auch den Link von Jösch haben. Ich hatte den Link ja schon mal 2007, aber der ging dann leider nach dem neuen Aufsetzen des Systems verloren. Möglicherweise habe ich ihn ja sogar noch bei den alten Favoriten, da ich ja nicht alles vom alten System gelöscht habe.
Carlo Jösch macht schon tolle Kilts, aber es ist eben eine Geldangelegenheit, auch der Besuch der Kiltmaker Schule. Jösch schreibt ja, daß es für ihn eine hohe Ehre sei, als Deutscher nun auch Kiltmaker zu sein. Ich denke halt, daß sie in Schottland keinen abwehren werden, wenn er das Geld für die Schule aufbringt und die ist sicher nicht billig. Außerdem muß man dann ja auch eine ganze Zeit lang in Schottland wohnen und benötigt genug Geld für den Lebensunterhalt und Miete. Wer kann sich das schon leisten? *g*
Ich glaube, es war Ferdi, der damals zu Syriel meinte: Sieh mal Gaby, ich glaube du hast Konkurrenz bekommen. Gaby meinte dann, das sehe sie absolut nicht so, denn jene Kunden, die sich einen Kilt von Jösch leisten können, seien eine völlig andere Klientel, als ihre. Zu ihr kommen die Leute ja, weil sie die Kilts so preiswert herstellt.
Trotzdem schadet es ja nichts, wenn man den Link hat.
Liebe Grüße,
Hans
Signatur

'S RIOGHAL MO DHREAM |
Highlander  Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 15.08.2007 Beiträge: 355 Nachricht senden | Erstellt am 17.11.2009 - 08:54 |  |
Hallo zusammen,
ganz ohne Zweifel, die Kilts von Carlo Jösch sind wirklich toll. Aber die Preise
Ich würde sagen, das was Rettl für Österreich ist Jösch für Deutschland
Grüße
Kurt
Signatur Real men wear kilt


www.macraven.de |
Sturmpionier 

Status: Offline Registriert seit: 15.01.2009 Beiträge: 70 Nachricht senden | Erstellt am 17.11.2009 - 19:06 |  |
Hallo Klanbrüder!
Ich denke mal das ein Kilt von Jösch ein once for live ist.
Nötigenfalls wäre sowas ja mal ne Aktion zu Weihnacht als kollektives Jahresendfest Geschenk.der eigene Familien-Clan sammelt und dann steht der Glückseligkeit nichts mehr im Weg.Auch wenn der Geldbeutel ne chronische Magenkolik kriegt.
Gruß aus dem Land Fontanes!
Andreas
[Dieser Beitrag wurde am 17.11.2009 - 21:53 von Sturmpionier aktualisiert]
Signatur S Rioghal mo Dhream!
Ard Coille! |