home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Musikabhaengige 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2011 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey,

wie ich gesehen habe, wurde 2006 schon mal die Band Hard-Fi angesprochen und scheinbar kannte sie keine. Schade, denn das war eine Phase in der sie echt spitze waren. Nun waren sie 3 Jahre mit Tour und Ablum beschäftigt und sind zurück mit dem aktuellen Album KILLER SOUNDS.

Wer auf alternative Musik steht, die nicht von der Stange ist, aber trotzdem salonfähig, sollte unbedingt mal sich die Band anschauen.

Leider ist die Band in den vergangenen Jahren in Deutschland noch mehr in Vergessenheit geraten. Sie haben letzte Woche 4 konzerte in Deutschland gespielt. Leider vor nur "relativ" wenig Publikum.

Was soll mein ganzen geschwafel nun??? Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Hard-Fi wieder bekannt zu machen und hoffe auch hier einige neue Fans zu finden. Schaut doch einfach mal auf Facebook vorbei und klickt euch durch die Pinnwand (ganz unten sind die Videos mit einer persönlichen kleinen Auswahl von Liedern der drei Alben).

http://www.facebook.com/pages/Hard-Fi-W … 7898637801

Wer kein Facebook hat www.hard-fi.com

Ich bitte euch meinen Link zu verteilen und einer passionierten Musikerin und bekennendem Fan von Hard-Fi zu helfen, zu unterstützen! Vielen Dank!





Signatur
Schau vorbei und hilf dabei!:
http://www.facebook.com/pages/Hard-Fi-W … 7898637801


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hard-Fi? CrazyBecca 15 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Nora4reepz (27)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank