ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

S(ä)u(r)fer ...
..::Süchtig::..
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 791
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2005 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja is halt so. tommeks auto hat übrigens 8,4444444 liter verbraucht, viel weniger als gedacht





Signatur
nicht zu viel Trinken bitte sonst bleibt nix für mich übrig

Timo ...
..::Süchtig::..
..................



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 1260
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 08:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, dann gehen wir mal von 10L aus!

Wann wollen wir nun los? bzw. wann sind wir bei Till und wann packen wir bei thorsten?

Tokup?





Signatur
*** Hangt einfach Loose *** / *** Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! *** Klinkt zwar komisch,...ist aber so!***

tokup 
..::Plüsch Gabelbaum Besitzer::..
.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 244
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


drei möglichkeiten:

Wir fahren Mittwoch früh los, und packen Dienstag gegen 18-19 Uhr, damit timo und ich noch jeweils zum spocht können. Bloß dann chilln wir schon um 11 da oben rum...

Oder wir fahren Mittwoch so schön um 10 los... und packen direkt an dem Tag, würden so viertel vor 9 bei timo, halb 10 bei till, 10 gehts ab... besser wärs aber eigentlich alles zur gleichen zeit zu packen, da wir sonst eh immer mit jedem neuen mitfahrer alles wieder neu packen müssen..

Wir können auch dienstag abend packen und mittwoch trotzdem erst später los, weil wir dienstag nacht ins joker gehen?

Hang loose




S(ä)u(r)fer ...
..::Süchtig::..
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 791
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bin ma auf jeden für 10 uhr losfahren. wan wir packen is mir wumpe.

ach ja timo moritz und puschie fahren auch am mittwoch los und kommen auch erstmal nach kiel dann wollen sie aber weiter richtung fehmarn und haben uns gefragt ob wir nicht mitwollen. das würde dann bedeuten das wir ihrgendwo pennen und zu sechst surfen gehen könnten





Signatur
nicht zu viel Trinken bitte sonst bleibt nix für mich übrig

Timo ...
..::Süchtig::..
..................



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 1260
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 07:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das würde aber auch bedueten, dass wir mehr Geld bezahlen würden!
Ich bin für die zweite variante von Tokups plan, und wenn wir von Beginn an gut packen, dann müssen wir auch eigentlich nicht immer wieder alles neu packen!

Eine weiterfahrt nach Fehmarn meine ich, zieht ziemliche kosten mit sich! Die übernachtungen kosten geld, der Spritt um wieder dass stück zurück zu fahren, etc. Also ich weiß nicht, tokup hat nicht mehr soviel von den Talern!
man könnte sehen wie die stimmung ist, und dann gf. wir müssen aus der wg raus, am freitag nachkommen!? Oder wie?

Wenn ihr beide nun gleich nach fehmarn wollt, schließe ich mich der merhheit an, ansonsten würde ich davon erstmal absehen!





Signatur
*** Hangt einfach Loose *** / *** Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! *** Klinkt zwar komisch,...ist aber so!***

tokup 
..::Plüsch Gabelbaum Besitzer::..
.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 244
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 08:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


erst mal kiel! Und am WE wirds warm, wenn da der wind aus ist können wir auch wieder nach hause, dannkann man hier noch schön baden gehen. fümmelsee ist sicher schon warm.

Naja so lange wir echt nicht tagelang campen und mega viel geld dalassen hab ich kein problem mit fehmarn




Timo ...
..::Süchtig::..
..................



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 1260
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also wenn wir nach fehmarn fahren, lass uns aber mal länger als bis freitag da bleiben und zelten! Freitag zurück find ich eh immer asi, egal ob kiel oder fehmarn, für zwei tage? sau schw00l!
Und wenn es sonnig und warm wird, würde ich gerade dort beliben, und die sonne nutzen und die see! Was willste denn dann beim noobigen Fümmelsee?

lol!





Signatur
*** Hangt einfach Loose *** / *** Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! *** Klinkt zwar komisch,...ist aber so!***

S(ä)u(r)fer ...
..::Süchtig::..
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 791
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wir sprchen hier von freicampen oder bei maces schlafen. denkste timo und moritz haben geld und wenn dick die sonne angesagt is sparen wir geld wenn wir nicht immer 50 km zum meer fahren müssen





Signatur
nicht zu viel Trinken bitte sonst bleibt nix für mich übrig

Timo ...
..::Süchtig::..
..................



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 1260
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stimmt! wildcamping ist auch mal geil

oder lass das machen ? mir ladden
muss ich nur wissen, wegen sachen pakcen!





Signatur
*** Hangt einfach Loose *** / *** Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! *** Klinkt zwar komisch,...ist aber so!***

S(ä)u(r)fer ...
..::Süchtig::..
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 791
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2005 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so kiel is leider vorbei und somit auch das geile wetter. das wochenende war hammer nicht so geiler wind wie beim ersten mal aber dafür sau heiß!!





Signatur
nicht zu viel Trinken bitte sonst bleibt nix für mich übrig

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kiel Christian 8 forum_basta-fanclub
FCM vs. Kiel rene 7 ackerfront
THW KIEL coolman 1 cool_man
THW Kiel Ishmael 0 knickwurf
THW Kiel??? MimiFan93 34 nicky93
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fehmarn wildcamping
blank