ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kenaschon ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2006 - 10:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

Es geht um den Keymatic-Türschloß-Antrieb.

Es ist ja möglich über das Interface KM 300 RI den Kaymatic Q+ an einen FS 20 Schaltempfänger anzuschließen.


Jetzt habe ich so mein Problem mit der Kontrolle.


Ich wohne im Dachgeschoß meines Hauses. Auf der mittleren Etage liegen die Büros und unten wohnt mein Vater.

Der vergißt häufig abends die Haustür abzuschließen.



Jetzt geht natürlich über einen Taster -> Funk -> FS20 Empfänger gibt Schaltimpuls an Keymatic -> Keymatic schließt das Schloß.



So weit so gut.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ist das Funksignal auch wirklich angekommen, oder gab es gerade in dem Moment eine Störung?

So hatte ich mir gedacht, ich könnte einen Tür-Fenster-Kontakt FHT 80 TF zur Kontrolle verwenden. Dieser hat doch zwei Kontakte, richtig.

Einer könnte überwachen ob die Tür im Schloß ist und der Andere könnte melden ob die Keymatic das Türschloß auch geschlossen hat.


Geht das?

Hat die Keymatic einen Kontakt, Ausgang oder etwas ähnliches an dem der FHT 80 TF angeschlossen werden kann.



Grüße





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Keymatic Volker 3 haforum
Anfängerfrage2: Keymatic (IQ) Dominik 15 haforum
Rückmeldung^^ Zhuldjin 0 thralls_elitegarde
rückmeldung kamei 2 knalli
Rückmeldung windsbraut 2 rene_reimann
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
keymatic | keymatic fs20 | keymatic forum | keymatic probleme | fs20 rückmeldung | keymatic problem | fs20 keymatic | fht 80
blank