Mitglieder Login Register





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sharpe
unregistriert

...   Erstellt am 05.01.2011 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kettenhund mit "Anhang" (kleines Wortspiel)




[Dieser Beitrag wurde am 06.03.2011 - 23:25 von sharpe aktualisiert]




Yankee ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4147
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2011 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie der Hund is gesculpted?





Signatur
Als mich die Weissheit ansprang konnte ich mich erfolgreich ducken.


sharpe
unregistriert

...   Erstellt am 05.01.2011 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@yankee

yepp




paddyb ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 4580
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2011 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na bei dem Hund ist wohl auch nix mit Fell für 1/6 Bärte verwenden! Ansonsten schönes Duo.





Signatur
Gruß Paddy-b


http://www.bigcountry.de/Soundfiles/taps.wav



Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

Yankee ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4147
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2011 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sharpe schrieb

    @yankee

    yepp



Wie Yep? Willst damit sagen den hat einer einfach so gemacht und is ein Einzelstück?





Signatur
Als mich die Weissheit ansprang konnte ich mich erfolgreich ducken.


sharpe
unregistriert

...   Erstellt am 06.01.2011 - 01:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@paddy

Stimmt das mit meiner Barthaarquelle wird wohl nichts werden. Verdammt wenn ich das früher gewusst hätte wobei dann wäre mir Peta, Tierschutz etc. aufs Dach gestiegen.

@yankee

ja soweit ich weiss leider Einzelstück. Vielleicht hat er noch ne Gussform aufgehoben. Müsste ich mal nachfragen.




Retzi ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 1182
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2011 - 08:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Echt gut gemacht!aber die Leine müßte strammer sein.




Yankee ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4147
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2011 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sharpe schrieb

    @paddy

    Stimmt das mit meiner Barthaarquelle wird wohl nichts werden. Verdammt wenn ich das früher gewusst hätte wobei dann wäre mir Peta, Tierschutz etc. aufs Dach gestiegen.

    @yankee

    ja soweit ich weiss leider Einzelstück. Vielleicht hat er noch ne Gussform aufgehoben. Müsste ich mal nachfragen.




Da hast du dir einen Bären aufbinden lassen ,denn die Töle habe ich ebenfalls und seinen Bruder dazu.Und was soll der Quatsch mit der Erlaubnis zur veröffentlichung ,is das dein Zeug oder nicht,wenn dus Gekauft hast dann kannst es auch hier zeigen is schliesslich dein Eigentum.



[Dieser Beitrag wurde am 06.01.2011 - 12:25 von Yankee aktualisiert]





Signatur
Als mich die Weissheit ansprang konnte ich mich erfolgreich ducken.


sharpe
unregistriert

...   Erstellt am 06.01.2011 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@yankee,

nein sind nicht die Teile. Da gibt's x Dinger auch von Dragon. Kann man schon an der Haltung sehen und Teil ist auch Top bemalt. Ich habe auch die Rohfassung der Sculpt Dinger gesehen (z.B. bei Gladiator) Aber nur Bemalung ist natürlich billiger.


Das Dio gehört in diesem Fall nicht mir sondern einem Freund !!! Hatte ihn auch gefragt ob er Forum beitreten will aber er hatte einen Unfall (Hände) und kann nicht viel schreiben. Habe ihm auch gesagt hauptsache Bilder posten. Vielleicht überlegt er sich's noch da er eine Riesensammlung hat (40 Stück von 12inch aber auch viele Boven , Out of the Box Figis etc.)

[Dieser Beitrag wurde am 06.01.2011 - 14:18 von sharpe aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kettenhund Retzi 8 fubar
neuer Kettenhund angus 33 fubar

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Geburtstage


So lange gibts uns schon!


Legende


Neue Beiträge


Keine neuen Beiträge






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank