Willkommen im Magic-World-Forum

Zum Chat

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darkprinzess ...
Moderatorin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1109
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2008 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super danke für das Bild, ähm es reicht auch wenn das Bild Anklickt es wird dann größer angezeigt.
Also unten an dem Fenster kann ich wohl etwas sehen sieht aus wie ein Gesicht jedenfalls so ähnlich, ist schon Gruselig.
Aber solche Erzählungen habe ich auch schon viel gehört das Leute abends dort Dinge an den Fenstern gesehen haben wollen und Geräusche gehört haben wollen und so weiter und ich denke nicht das so viele Leute sich das alles nur ausdenken oder so.



LG Dark Prinzess





Signatur
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume







<Rosa>
unregistriert

...   Erstellt am 07.10.2008 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, der name ist besser.
Siehst du Darkprinzess genau das meinte ich das Foto ist vom Gelände aufgenommen worden, und seit gestern ist der Zaun vorne wieder völlig runter gertreten worden. Ich weis nicht wer es war aber es ist Ärgerlich. Es ist abgesichert indem uberall am Zaun schilder hängen das das Betreten verboten ist aber es hält sich keiner dran. Und es ist ja auch gefährlich wenn man nachts im Dunkeln rein geht es fehlen scheiben die Aufzüge sind kaputt es wird immer versucht die Türen davon zu öffnen was ist wenn da mal einer runter fällt da wird nicht drüber nachgedacht.
Darkprinzess, ich bin nicht so blöd wie ich rüber gekommen bin, mich interressiret das ja auch darum such ich ja immer wo ich was neues finde was mann erlebt, ich bin jeden Tag da und klar ist es komisch aber, würde dir das gern mal erklären und zeigen und wissen was andere da wirklich erleben manschmal ist es halb...... weis auch.
Na ja , vielleicht hört man noch mal was




Darkprinzess ...
Moderatorin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1109
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2008 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Rosa,
Klar sicher kann ich verstehen, ich würde mir das ganze auch gerne mal anschauen aber wie schon mal erwähnt mir reicht es auch es vom Zaun sehen zu können,ich finde es auch nicht in Ordnung die Gelände einfach so zu Betreten denn sie sind ja nicht ohne Grund abgesperrt und abgesichert.
Ich habe aber auch erste letztens in einem anderen Forum gelesen und auch gehört das dass Gelände wie gesagt umzäunt ist mit Schildern aber auch Wachleute und Hunde auf dem Gelände sind.
Wieso meinst du das du Blöd rübergekommen bist der Ton war nur nicht Angebracht das war alles aber das ist ja aus der Welt.
Wie gesagt wenn ich wirklich mal dort hingehen sollte dann würde ich vorher mit dem Besitzer Reden wenn ich denn wirklich die Absicht habe auf das Gelände gehen zu wollen,und ohne Einverständnis bzw.zusage des Besitzers würde ich das Gelände nicht Betreten.
Es gibt so viele Erzählungen von Leuten die dort waren auch schon vor Jahren und ich denke mir einfach das so viele Leute sich nicht alle Samt solche dinge ausdenken können, dafür sind es zu viele.
Ich denke auch gerade solche verlassenen Orte mit derartigen hintergründen bzw. Geschichten haben eine Gewisse Anziehungskraft auf viele weil es einfach interessant ist.
Also ich kann auch nur das sagen was ich so gelesen habe, das viele erlebt haben das die Kameras nicht mehr richtig funktionierten und Handys gar nicht mehr funktionierten, und einige habe auch berichtet Beklemmungs und Angsgefühle empfunden zu haben die erst weg gingen nach verlassen des Ortes.
Und dann gib es noch Berichte von Leuten die Dort Schatten (Gestalten) an den Fenstern und auf dem Gelände gesehen haben und auch von komischen Geräuschen die von Gelände her kamen bis hin zu Kinder schreien und weinen............
Du kannst mir gerne erklären was du meinst das ist kein Problem.



LG Dark Prinzess





Signatur
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume







<Kentschool>
unregistriert

...   Erstellt am 05.05.2009 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Leute,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen!

Ich komme aus Mönchengladbach und ich bin schon öfter an diesem Gebäude vorbeigefahren - Tags, wie nachts!
Iwann hat mich das Interesse an dem Gebäude gepackt und da hab ich mal angefangen ein bisschen über die Vorgeschichte herauszufinden !!

Und klar, wenn man so vieles von diesem unheimlichen Ort hört, dann will man sich ja auch mal ein eigenes Bild davon schaffen...
Also hab ich gestern mit ein paar Freunden eine kleine Erkundungstour gemacht

Ich möchte euch nicht eure Spannung nehmen, aber ich hatte kein unerklärliches Erlebnis dort... Das einzige was ich hatte war ein beklemmtes Gefühl (-was aber anhand der Vorgeschichte nicht wirklich unbegründet ist...)
Wir sind in die Gebäude gegangen und haben uns dort mal ein wenig umgeschaut!
Dort liegen überall Scherben und Türen sind aus den Angeln gehoben oder liegen demoliert auf den Fluren herum!
Teilweise findet man Spritzen oder andere Drogenreste.. In einem Zimmer haben wir eine Blutlache gesehen. Diese sah noch nicht allzu alt aus... An einigen Stellen erkennt man noch Einschusslöcher!!

In der Kirche waren wir nicht... Dazu kann ich euch lieder nichts sagen!

Eine kleine Tour durch die Gebäude bei Nacht bringt auf jeden Fall Gänsehaut Und ist super Interessant!!

Passt nur auf falls euch da mal Leute entgegen kommen sollten! Ich denke nicht das mit denen sonderlich zu spaßen ist!!

Viel Spaß beim erkunden!!! LG




<Naomi>
unregistriert

...   Erstellt am 11.08.2009 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben
Ich selber wohne in einer Wohnsiedlung gerade mal etwa 2 minuten Fußweg von der Kent School entfernt. Ich war vor ein paar Jahren mal im Haus (wird wohl mitlerweile schon um die 4 bis 5 Jahre her sein). Ich habe an sich nichts erlebt was irgendwie extrem auf Geister oder ähnliches schließen lässt, sprich keine Schreie wie manche berichten und auch keine Gestalten.
Was Fotos angeht, die kann ich leider nicht vorweisen da ich zu diesem Zeitpunkt was das anging nichts hatte.
Zwischenzeitlich habe ich geglaubt Schritte zu hören, ich kann euch nicht sagen ob das wirklich so war oder ob es sich dabei um Einbildung handelte. Immerhin war es mitten in der Nacht und dazu noch ein großes, altes verlassenes Haus, da spielt einem die Fantasie schon mal Streiche.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Kent School nun ein Geisterhaus ist oder nicht ist mir dieses Gebäude schon unheimlich.
Dadurch das meine Mutter im JHQ arbeitet kenne ich ein paar ehemalige Schüler der Kent School, die noch hier sind. Die Mutter einer Freundin war damals selber auf der Schule und wir haben schon ein paar mal mit ihr darüber gesprochen und sie ist der festen Überzeugung das dieses Haus verflucht ist. Ich weis nicht was ich davon halten soll aber immerhin ging sie Jahre auf diese Schule und war tag täglich in diesem Gebäude. Außerdem ist die Mutter meiner Freundin nicht die Einzige der ehemaligen Schüler die davon überzeugt ist auch andere ehemalige Schüler sind zu dem gleichen Schluss gekommen.
Ich werde schauen ob ich zu ein paar ehemaligen Schülern Kontakt aufnehmen kann.

Wie gesagt ich selber mit mir nicht schlüssig was ich über die Kent School denken soll.
Es würde mich an sich schon interessieren noch einmal hinein zu gehen, doch ohne Erlaubnis werde auch ich das unter keinen Umständen noch einmal tun (nur um Empörung vorzubeugen) mal davon abgesehen das ich sicher nie etwas beschädigen würde nur um mir zutrit zu verschaffen, das habe ich damals schon nicht getan (war nicht nötig da bereits ein Loch im Zaun war) und ich werde es auch heute nicht tun
liebe Grüße
Naomi




Tanja ...
Moderatorin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 218
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2009 - 15:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Naomi,

danke für deinen Beitrag.
Kann man das Haus von aussen einsehen?
Könntest du vielleicht mal Fotos von der Fensterfront machen?

Das wäre sehr interessant.

Es müssen keine Nachtaufnahmen sein.




<my2cents>
unregistriert

...   Erstellt am 05.10.2009 - 11:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da ich schon des öfteren da war, MIT ERLAUBNIS!
Und auch dort übernachtet habe, mit ein paar kolegen, weiss ich das hier viel humbug steht.

Man hört nachts nichts, es sei denn man hat ungebetene Gäste.

Mobiles spielen nicht verrückt, es sei denn das Mobile ist kaputt.

Fenster schlagen zu und gehen wieder auf, sicher, wenn mal wieder durchzug ist oder irgend jemand die Fenster mutwillig kaputt schlägt oder die Folien an den Fenster abreißt.

"Der tickende Bindenautomat" tickt wirklich!!! Ist auch logisch, da die Mechanik in dem Teil noch funktioniert.

Gesichter sind in den Scheiben zu sehen! Stimmt, wenn man seine Taschenlampe oder Mobilefunzel anmacht spiegelt man sich in den Scheiben, zwar verzerrt aber man spiegelt sich.

Man hört des Nachts Hunde bellen! Sicher, da ist ja auch eine Hundeschule! Das gleiche gilt übrigens für Pferde -.-.

Es ist ein privater Wachdienst vorort! Ja, stimmt, ich weiss wovon ich rede. UND DAS ist das mysteriöseste.

Es tut mir leid das ich euch das hier so kaputt machen, also den schmarn mit den Geistern und Co. aber dem ist nicht so. Die Kirche ist ein schöner und vor allem ruhiger Ort, auch wenn sie sehr herunter gekommen ist.




Tanja ...
Moderatorin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 218
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2009 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also das Foto ist wirklich erschreckend!

Darf ich fragen ob du dieses Bild mit einer Film-
oder einer Digitalen Kamera gemacht hast?

Das kind sieht so traurig aus.
Ich werde es auf jeden Fall in meine Gebete einschliessen.




More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kent school mönchengladbach | kent school gruselig | kent school mönchengladbach verflucht | kent school mönchen
blank