FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Heddy ...
foren-Meister
..................



Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 3837
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2005 - 17:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Man kann sich auch einen Wasserkübel neben das Klo stellen, statt die Spülung zu benutzen.


Natürlich lassen sich viele (teils wirklich unnütze) *Zusätzlein* durch einfache Tricks umgehen.

Aber die News ganz abzuschaffen hat für mich noch weniger Sinn, als so eine kleine Erneuerung.

Sicher könnt ihr euch ein Forum für News einrichten - aber überlegt mal warum ihr das getan habt..?

Richtig: weil man die bisherigen News schlicht nicht sieht ohne doppelt und extra darauf hinweisen zu müssen.

Und das mit dem "das geht Gäste nichts an" - mit einem Platzhalter ließe sich dass dann über ein eigenes Menü regeln wie bisher. Bei denen ohne Menü: wer Gast ist, sollte das *New*-Zeichen idR. auch nicht sehen.

Wer so geheime News hat, dass er sie vor der Welt verstecken muss so das auch kein Urlchange hilft (wobei ich mir keinen User vorstellen kann, der nichts besseres zu tun hat als sich auf die News von Boards zu stürzen, die sie nicht gut genug vor ihm versteckt haben), kann wirklich weiter den Newsletter nuzten.

Aber Vorsicht: vergesst nicht das Copyright und den Rechtshinweis im Foot - sonst postet den Newsletter am Ende noch jemand öffentlich...


EDIT2: Vergessen -> Wer die News wirklich nicht nutzen will hat noch immer die Möglichkeit sie aus seinem Menü zu entfernen.


EDIT1: verfluchte Rechtschreibung.. ^.^"

[Dieser Beitrag wurde am 11.05.2005 - 17:53 von Heddy aktualisiert]




kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2005 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geiler Beitrag!! Genau meiner Meinung!!!





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

sonnenvogel ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 221
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich brauche die news generell nicht. wie ich sagte, wenn es was wichtiges gibt, erfahren die member das schon.





Signatur
Gute Seiten-Schlechte Seiten! Das durchgeknallte Forum!

Jamesbond ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 17:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin gleicher Meinung wie Sonnenvogel!!


[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 - 20:31 von Jamesbond aktualisiert]




kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sonnenvogel schrieb

    ich brauche die news generell nicht. wie ich sagte, wenn es was wichtiges gibt, erfahren die member das schon.

Jamesbond schrieb

    Ich bin gleicher Meinung wie Sonnenvogel!!


wenn ihr sie nicht braucht dann macht sie weg und seid still, denn ihr verringert die change anderen user diese verbesserung zu bekommen.

Es gibt keinen ernsthaften grund warum ihr dagegen seit!





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

Jamesbond ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Man darf ja wohl noch eine eigene Meinung haben...

Es steht nämlich nix darüber in den Regeln, dass man keine andere Meinung haben darf als andere!!

[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 - 20:42 von Jamesbond aktualisiert]




cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kalimero schrieb

    wenn ihr sie nicht braucht dann macht sie weg und seid still, denn ihr verringert die change anderen user diese verbesserung zu bekommen.

    Es gibt keinen ernsthaften grund warum ihr dagegen seit!

FALSCH!
Wir *möchten* eben alle meinungen hören. Sie sollen nur gut begründet sein!

Zum Vorschlag: nur zu, da bin ich auch für

LG cuilana





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

geef18 ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 493
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch wenn ich die News selber so gut wie nie nutze, habe ich am Anfang auch bemerkt, das man nie sehen kann wann neue News da sind, ohne extra darauf hinzuweisen. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, anzeigen zu lassen wann neue News vorhanden sind, würden sicherlich auch mehr User diese einsehen.
Also falls das ganze irgendwie durchführbar wäre, wäre ich auch dafür

gruß geef





Signatur

kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


sry war nicht böse gemeint!

aber es hat halt nix gebracht weil sie die news ohnehin wegmachen können wenn sie sie nicht brauchen...





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

Forkan ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aber es soll nur "Neu" stehen





Signatur
Forki

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
MPRadio: Telefonscherze mit "QVC" und "HSE24" gehören zum neuen Konzept Saerdna 1 belzebub
meine bewertungen"""""saturn"""""" mastersaturn 1 mastersaturn
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
James "D-Train" Williams / "Miracles Of The Heart" & "In Your Eyes" oeninger 0 rumpelstar
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour

Geburtstagsliste:
Heute haben 10 User Geburtstag
beachgirl90 (30), fenx (31), Hortkind (38), Freya (31), ninamaeusle (44), Lestat (51), Jaqui13 (26), Bix (48), AmberTamblyn (35), punktpunkt (38)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kennzeichnungen der ahornbaum | foot von ahornbaum
blank