ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Konny
unregistriert

...   Erstellt am 01.09.2008 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

bei mir wurde vor Jahren die Borderlainerkrankung festgestellt. Allerdings nur als Randdiagnose. Das war in der Psychosomatik. Jettz war ich Ende 2007 das erste mal in der Psychiatrie. Nun ist das Borderlain an erster Stelle gerückt. Ich durfte ein wenig über die Erkrankung lernen. Es wurde von Skills geredet und daß ich sie anwenden soll. Ich habe einiges ausprobiert und kam zum Entschluß, daß ich bei Stufe 3-5 mit malen, Musik und kalte und warme Getränke im Wechsel trinken gut zurecht kommen. Bei Stufe 5-8 brauche ich schon eine Wärmflasche und ein Eisbeutel im Wechsel auf die Haut. Hin und wieder hilft auch Ammoniak. Stinkt gewaltig und löst einen Schmerz in der Nase aus, den ich jedoch nciht wahrnehme. Das Schneiden kann ich in dieser Stufe schon nicht mehr kontrollieren. Wir konnten jedoch keine Skills für die Stufe 8-10 finden. Das ist jedoch ganz wichtig, da ich sonst zum Suizid greifen. Drei Versuche sind zum Glück oder leider bereits gescheitert. Meine Frage nun an euch. Was für Skills gibt es noch die Helfen können. Ich weiß, daß ich sie erst ausprobieren und auch in meine Alltag mit einbetten muß. Bitte gebt mir ein paar Tips. Ich stehe zur Zeit enorm unter Druck und schwanke die ganze ZEit um die Stufe 8. Medis können mich zur Zeit nicht wirklich rinter holen. Und in die geschlossene Psychiatrie möchte ich nicht.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kennt sich jemand mit Rehasport aus? 4 dv20sra
Kennt sich hier jemand mit php aus? RuSsia4Life 12 russia4life
Kennt sich jemand mit einem 993 4S Plus aus? schwarzconner 4 thomas_gramlich
Kennt sich hier jemand aus mit Delphi??? Aglaja 4 is
Kennt sich jemand mit Forum/HP-Design aus Gnozuck 2 gnozuck
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
alles über borderlain erkrankunk | borderline verhalten skills | borderlain haut | borderlainerkrankung | borderline verhalten forum | selbstverletzendes verhalten skills | druckerei kennt jemand thread
blank