ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lisa ...
Dosenöffner


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war auch gestern bei der Vorpremiere und bin sooooooo begeistert. Es war einfach super! Hach ich könnte jetzt so viel erzählen und schwärmen aber ich will ja auch keinem den Spaß verderben.
Jetzt bin ich ja ernsthaft am planen, ob ich Montag nach Berlin zur Premiere fahre. Würds gern schnell noch einmal sehen.

LG

Lisa




StadtrandRockerin ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja danke hab das auch aufgenommen





Signatur
http://stadtrandrockerin.jimdo.com/
http://www.myspace.com/stadtrand_rockerin

Aenni ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry, hab gestern Abend nicht mehr hier reingeschaut. Also werden es zwei verschiedene Lokalzeiten gewesen sein. Einmal die überregionale und einmal "Ruhr".

Zum Thema "Lust auf mehr" - ich hab auch heute morgen den Tourplan rauf und runter gescrollt. Vielleicht schaff ich's ja nach Kamp-Lintfort.
Muss ich mal sehen. Hätte schon groooooße Lust





Signatur
"Der Teufel im Kostüm...
...von Norbert Blüm" :-)

StadtrandRockerin ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So erstes Video ist Online
GlasBlasSing Quintett Vorpremiere





Signatur
http://stadtrandrockerin.jimdo.com/
http://www.myspace.com/stadtrand_rockerin

Aenni ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*g*
Ganz schön aufgeregt. Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen.

Aber schon cool, dass der WDR da war.





Signatur
"Der Teufel im Kostüm...
...von Norbert Blüm" :-)

Fledermaeuschen ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh man, ihr macht mich grad noch neugiriger und hibbeliger als ich schon bin ... nur leider muss ich noch bis zum 29. warten - aber ich freu mich so dermaßen. Und nach eurem Schwären noch mehr

Was ich ja übrigens sehr lustig finde, dass das Morgenmagazin genauso wie die Lokalzeit u.a. die doch schon ältere (wenn ich es richtig im Kopf habe) Aufnahme mit Möhre im gelben Hemd vor rotem Vorhang genommen haben um einen Eindruck der Musik einzuspielen




punzenqueen ...
Dosenöffner


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Falls du richtig geguckt hast: es geht kurz um den Werdegang des GBSQ von der Strassenband bis zur Premiere des zweiten Programmes. Der WDR hat quasi alles TV Material was es seit Beginn der Band gibt benutzt, um eine Entwicklung darzustellen...

Das gelbe Hemd trägt Möhre vermutlich damit es einen Kontrast zum roten Vorhang gibt. Aufnahmetechnisch ist das häufig nötig.




Fledermaeuschen ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ puzenqueen: Was geht denn? Zu deiner Information: ich fand es nur lustig, zweimal an einem Tag einen Ausschnitt aus der selben Aufnahme (eben zu erkennen am gelben Hemd und dem Ort) zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger!


[Dieser Beitrag wurde am 15.10.2009 - 22:07 von Fledermaeuschen aktualisiert]




Aenni ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2009 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem ich gestern auch das Konzert in Kamp-Lintfort gesehen habe, melde ich mich nach nur drei Stunden Schlaf aber dafür umso faszinierter

Ich stachel also nochmal eure Vorfreude an und wünsche allen Premierenbesuchern tolle Abende in Berlin. Junge, Junge, wat bin ich NEIDISCH!

Aber es wird sich noch die Gelegenheit ergeben, das eine oder andere Konzert zu sehen (denke ich).

Wer schonmal einen Blick wagen möchte, der sei an meine (völlig verfärbt hochgeladenen) Picasa-Fotos verwiesen und fühle sich zum Durchblättern animiert. Ich entschuldige nochmal die fiesen bunten Farben. Picasa hats versaubeutelt weil ich nur in geringer Quali hochladen konnte. Und in schwarzweiß wollte ich die Bilder nun wirklich nicht umstricken. Zu langweilig.

Neugierige klicken HIER





Signatur
"Der Teufel im Kostüm...
...von Norbert Blüm" :-)

Fledermaeuschen ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2009 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ui ... die Bilder sind trotzdem toll und machen wahnsinnig Lust auf mehr!! Ich wiederhol mich, aber ich freu mich sooooo auf "Keine Macht den Dosen"




More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank