ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

splasher75 ...
Dosenöffner


...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2009 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich dachte mir, das neue Programm sollte ja auch mal seinen Platz bekommen.
Schade daß man keine Bilder einfügen kann, ich hätte das neue Foto sonst hoch geladen...
Naja, kommt sicher bald online, wenn die Jungs aus dem urlaub zurück sind.
LG
splasher

Die machen was?
Den ganzen Abend lang Musik auf Flaschen? Wie soll das denn funktionieren?

Außerordentlich gut, wie das GlasBlasSing Quintett mit seinem ersten Programm „Liedgut
auf Leergut“ eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Die Metamorphose des wenig beachteten Alltagsgegenstandes Flasche zum hippen Alleskönner-Instrument darf seither als gelungen gelten. Eine Show voller Überraschungen - a cappella-Gesang erster Güte und augenzwinkernde Moderationen inklusive.
Und nun? Mission erfüllt, alles erledigt, Flasche leer?
Mitnichten! Durch strategische Instrumenten-Zukäufe auf dem europäischen Getränke-Binnenmarkt und einer geschickten Optimierung des bestehenden Klangkörpers ist es dem GlasBlasSing Quintett jetzt gelungen, das nächst höhere Flaschenmusik-Level zu erreichen:

Glasklar geploppte Arpeggien, eine filigran zischende Hi-Hat-Flasche, wirbelnde Schlägel am Jägermeister-Xylophon, ein packender Beat auf dem Wasserspender-Schlagzeug …
Ob Blues, Rumba oder Uptempo-Rocksong, ob selbst komponiert und getextet oder frech adaptiert - wer Flaschenmusik so wie das GlasBlasSing Quintett versteht, duldet keine stilistischen Grenzen. Aber: gilt das auch für die großen Werke der klassischen Musik? Für die besonders!

„Liedgut auf Leergut“ geht in die zweite Runde. Das GlasBlasSing Quintett fordert nach-drücklich:
"KEINE MACHT DEN DOSEN!"
Denn hier kommt nichts aus der Konserve. Musik nach dem deutschen Reinheitsgebot!





Signatur
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Denken schadet der Gewohnheit...!

Minicooperfan1610 ...
Flaschenöffner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2009 - 07:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich geh zur Premiere





Signatur
Da musch gucken... Was du musst spucken?

www.myspace.com/spodan

Aenni ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2009 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin totaaaal gespannt auf's neue Programm.

Bei den Aufzeichnungen von "...und Basta" hatten wir ja die Gelegenheit, ein grandioses neues Stück zu hören.
Inhaltlich sowie musikalisch "außergewöhnlich" bis "erstaunlich"

Schade, dass es hier keinen Katzensmilie gibt.





Signatur
"Der Teufel im Kostüm...
...von Norbert Blüm" :-)

StadtrandRockerin ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2009 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie findet ihr eigentlich das ProbeDemo von "Keine Macht den Dosen" ?
Im Grunde finde ich das ein bisschen gemein,
dadurch das ich jetzt weis was sie spielen werden kann ich es nun
kaum noch mehr abwarten bis mal endlich der 19.10. ist.
Ich kenn zwar schon einige Lieder aber dennoch,
die Songs die sie nicht vor Publikum gespielt haben machen mich
nur um so mehr neugieriger. :D:D:D





Signatur
http://stadtrandrockerin.jimdo.com/
http://www.myspace.com/stadtrand_rockerin

Fledermaeuschen ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2009 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


StadtrandRockerin schrieb

    Wie findet ihr eigentlich das ProbeDemo von "Keine Macht den Dosen" ?

Toll, toll, toll

Ich kenn ja aus Waiblingen nun auch schon drei der neuen Lieder und schon die alleine sind der Hit. Was ich sonst so im ProbeDemo gehört hab, hat mich tierisch neugierig gemacht, hört sich super an. Vor allem bin ich auch mal auf die neuen Instrumente gespannt, auch durch die Bildergalerie.
Ich freu mich so, endlich das neue Programm zu sehen, dass wird bestimmt der absolute Renner




Aenni ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2009 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich komme gerade von der "Vorpremiere" aus dem Bahnhof Langendreer und was soll ich sagen?! Ich bin völlig begeistert.
Das neue Programm ist großartig. Ich möchte hier nix verraten, deshalb halte ich mich ein wenig zurück.

Die neuen Instrumente haben mich wirklich erstaunt.

Ich würde jetzt sooo gern hier losschwärmen, aber ich möchte euch die Überraschungen nicht nehmen.

Nur ganz kurz: Es gibt eine reine Percussion-Nummer, die ihresgleichen sucht, ein Fanta4 Medley (ge-ni-al), ein neues Gewinnspiel (zum Mitdenken und -raten), klassische Musik und passende Outfits (erstaunlich) und und und.

Leider fand ich das Publikum ein wenig klatschfaul. Ich schiebe das mal darauf, dass alle mit Staunen, Lachen und Begeistert sein beschäftigt waren. Am Auftritt lag's sicher nicht.

Wer schnell ist, einen DVD Recorder hat und/oder früh raus muss, schaut heute Nacht die Wiederholung von "Lokalzeit Ruhr" im WDR - es gab zwei LIVE-Schalten ins Konzert.
UND morgen früh sind die GBSer beim ZDF Morgenmagazin.





Signatur
"Der Teufel im Kostüm...
...von Norbert Blüm" :-)

StadtrandRockerin ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aenni schrieb

    Ich komme gerade von der "Vorpremiere" aus dem Bahnhof Langendreer und was soll ich sagen?! Ich bin völlig begeistert.
    Das neue Programm ist großartig. Ich möchte hier nix verraten, deshalb halte ich mich ein wenig zurück.

    Die neuen Instrumente haben mich wirklich erstaunt.

    Ich würde jetzt sooo gern hier losschwärmen, aber ich möchte euch die Überraschungen nicht nehmen.

    Nur ganz kurz: Es gibt eine reine Percussion-Nummer, die ihresgleichen sucht, ein Fanta4 Medley (ge-ni-al), ein neues Gewinnspiel (zum Mitdenken und -raten), klassische Musik und passende Outfits (erstaunlich) und und und.

    Leider fand ich das Publikum ein wenig klatschfaul. Ich schiebe das mal darauf, dass alle mit Staunen, Lachen und Begeistert sein beschäftigt waren. Am Auftritt lag's sicher nicht.

    Wer schnell ist, einen DVD Recorder hat und/oder früh raus muss, schaut heute Nacht die Wiederholung von "Lokalzeit Ruhr" im WDR - es gab zwei LIVE-Schalten ins Konzert.
    UND morgen früh sind die GBSer beim ZDF Morgenmagazin.





Oh man ich bin soooo neugierig würd ja am liebesten noch mehr wissen, ein Glück das die Premiere nicht mehr so lang hin ist. Sonst hättest du mir jetzt alles erzählen müssen.

Du bist ein Schatz mit dem kleinen Geheimtipp von "Lokalzeit Ruhr", dass werd ich aufnehmen.

Hast du Fotos gemacht ??





Signatur
http://stadtrandrockerin.jimdo.com/
http://www.myspace.com/stadtrand_rockerin

Aenni ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe Fotos gemacht. Allerdings nicht viele und ich fürchte, sie sind auch nicht besonders gut. Ein paar werde ich aber sicher irgendwo hochladen.

Ich hoffe es war die Lokalzeit Ruhr. Vielleicht war's auch die überregionale? Ich habe ehrlich gesagt nicht im Kopf, was kurz vor 20:00 Uhr ausgestrahlt wird... müsste mal mal recherchieren.





Signatur
"Der Teufel im Kostüm...
...von Norbert Blüm" :-)

StadtrandRockerin ...
Flaschanmusikant
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 00:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aenni schrieb

    Ich habe Fotos gemacht. Allerdings nicht viele und ich fürchte, sie sind auch nicht besonders gut. Ein paar werde ich aber sicher irgendwo hochladen.

    Ich hoffe es war die Lokalzeit Ruhr. Vielleicht war's auch die überregionale? Ich habe ehrlich gesagt nicht im Kopf, was kurz vor 20:00 Uhr ausgestrahlt wird... müsste mal mal recherchieren.




hmm okay also da gab es um 19:30- 20:00 da war die Lokalezeit und um 20:00-20:15 die Tageschau .... also meinste das die Lokalezeit noch mal wiederholt wird??? also um 3:55 wird lokalzeit ruhr wiederholt und um 05.25-05.54
Lokalzeit OWL aktuell was meinste soll ich beide aufnehmen ??





Signatur
http://stadtrandrockerin.jimdo.com/
http://www.myspace.com/stadtrand_rockerin

Minicooperfan1610 ...
Flaschenöffner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lokalzeit





Signatur
Da musch gucken... Was du musst spucken?

www.myspace.com/spodan

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank