Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das hat unter anderem einen Hintergrund: es dürfen nur Bilder eingestellt werden, bei denen garantiert das Urheberrecht bei uns liegt.

Leider ist es in der Vergangenheit vorgekommen, dass Bilder hier eingestellt wurden, für die keine Erlaubnis auf Veröffentlichung bestand.

Aus diesem Grunde ist es mir zu gefährlich dieses Fotoalbum allgemein für mehr als nur das Betrachten von Bildern zugängig zu machen. In Sonderfällen könnt Ihr mir die Bilder schicken, die Ihr s e l b e r fotografiert habt und für die Ihr die alleinige Lizenz besitzt, ich baue sie dann (je nachdem was mein Zeitplan sagt) ein. Wobei zu beachten ist dass es Digitalfotos sein müssen und keine eingescannten Bilder, welche zuviel Platz beim senden verbrauchen und in der Qualität später zu schlecht sind.

Rund um die Veröffentlichung und das Copyright befinden sich sehr viele gesetzliche Bestimmungen. Es wäre zuviel verlangt, dass Ihr die alle kennt. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich die Gefahr einer hohen Geldstrafe keinesfalls eingehen möchte. Aus diesem Grund wird hier eher einmal zuviel als einmal zuwenig ein Foto entfernt von dem davon ausgegangen werden muss dass es anderen Homepages entstammt.

Jedes Foto wurde von jemandem gemacht, der dafür die Lizenz besitzt, auch wenn kein Bildstempel oder keine Signatur dies auf dem Foto kenntlich macht.

Also zückt mal die Kamera.

Mo, Peggy, Jennifer und viele andere haben schon tolle Bilder gemacht. Die von Weichfellchen haben wir leider nie gesehen (

Gruß
Dagmar

p.s.s unter der Rubrik Alltag packe ich mal demnächst ebay-Versteigerungen für Kameras rein. Da könnt Ihr die eigenen Modelle beschreiben und evtl. empfehlen. Es gibt Gebrauchtgeräte für ca. 50 Euro, die klasse sind. Meine ganzen Bilder entstanden mit einem Kodak-Gerät, welches derzeit bei ebay um die 50 Euro kostet.

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 - 21:29 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja liebe Daggi, wenn der PC nicht diesen sch..... Blackout gehabt hätte, dann wäre das mit den Foto's ohne weiteres gegangen, als der PC wieder ging, hab ich mich nicht mehr getraut, die Foto's zu schicken, weil ich dachte,es wäre zu spät.....

Aber ein Trost an alle neugierigen: ich habe heute mit Daggi telefoniert und ich darf ihr die Weihnachtsfoto's von Cindy noch zuschicken und ein Foto von weichfellchen und Maddin wird auch dabei sein!!! Mo und Peggy dürfen auch schon gespannt sein, wie gesagt, ich muss mich erst mal kameratauglich zurechtmachen..... Eitelkeit, dein Name ist Weib!!!!


weichfellchen mit gezücktem Schminkepinsel





[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 - 16:55 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann mach hinne, liebes WF,
Mo und ich sind wirklich gespannt.
Mich kennst ja nun zumindest per Bild,
auch wenn Du mich Dir anders vorgestellt hast.
Wie soll ich das bloß verstehen ?

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


immer nur positiv Peggy!!!!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Peggy, das war keineswegs negativ gemeint!
Man macht sich halt eine Vorstellung und wenn man dann weiß wie die Tatsache ist, merkt man, dass man sich eben geirrt hat. Wie gesagt, ihr seid eine supersüße, sehr sympathische Familie, da gibts nix zu rütteln.

Die Foto's von uns sind per e- mail an dich und Mo verschickt, ich hoffe dass es funzt... und dass ihr keinen all zu großen Schreck bekommt....

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier ist aber der foto wahn ausgebrochen

toll zeigt euch alle.
aber ich will es auch mal sehen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das kommt davon, wenn man sich ewig nicht im Chat blicken lässt..... Aber wir wollen ja mal nicht so sein und dir dann auch ein paar hübsche Bilder zukommen lassen!

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beim Thema: Vorstellung eines anderen nach Stimme oder Geschreibsen - fällt mir eine Geschichte ein:

Ich habe monatelang immer mal wieder mit einem Kunden telefoniert, der eine Wahnsinnsstimme hat !
Ganz ehrlich, solch eine Stimme hab ich noch nie gehört. Jedesmal wenn der am Telefon war, bekam ich Gänsehaut und weiche Knie!
Und dann kam er doch tatsächlich mal ins Büro.
Leute ! Ich kann Euch sagen: mich hats fast vom Stuhl gehauen.
Ein absolut häßlicher Mensch !

Wobei ich jetzt gleich dazusagen muss, daß Aussehen relativ ist und jeder das anders sieht.

Da kann man mal wieder sehen, wie Mutter Natur ausgleicht !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Anmelden nicht möglich KoKsNaSe 1 softair-board
Anmelden nicht möglich csprofi 7 softair-board
Anmelden nicht möglich 1 gonzotehmoo
Kein Internetzugang möglich Ashborn 12 chat8
kein Training möglich... Andreas_Platt 2 egs
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
nadine91 (27), Minkamiau (32)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank