ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Arcteos ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2006 - 02:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einfach auf die blizzardseite http://www.wow-europe.com/de/gehn sich in seinen acc einloggen (accverwaltung) dort gibts dann ne zeiel wo steht "wollen sie wow in einer andern sprache spielen klicken sie hier"... da eben klicken dann neben englisch das PC symbol anklicken.

dann den soeben downgeloaden installer ausführen, nun ladet das tool die englsichen daten runter (400mb), es entsteht nun im wow ordner ein wow.enGb Unterordner, dort is pratisch eine kopie von wow eben nur alles in englisch. nun noch addons von deutschen wow ins englische kopieren und die englsiche wow.exe starten nun muss man noch die patches downloaden (wieder ~400mb), fertig ab nun habt ihr die englische version

ich könnt trotzdem jederzeit das deutsche wow spieln einfach die andere exe starten, der vorteil ist eben das beim englisch wow, ct raid richtig funzt und die namen nciht so beschissen sind =)

einziger nachteil, bis zum erscheinen von 1.10 gibt es bei englischer version keine allegemeinen, handelschannel.... da kann man aber eben einfach mit englsicher im raid gamen und ansonst mit deutscher falls einen diese channel wichtig sind

wiper, raid, gruppen, gildenchat gehen trotzdem

mfg

arcteos





Signatur
Teenykreischfan von

SireFear ...





Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2006 - 09:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das gut zu wissen. Dann haben wir ja endlich wieder nen funktionierenden CT-Raid-Boss-Mod ^^





Signatur
-Liegt ein Stoffie tot am boden Kratzt der Schurke sich am Hoden.
-Ist es in Southshore leise und still, so ist mal wieder Raid in Tarrens Mill.
-Spielt die Allianz vor Warsong Karten, müssen sie wieder auf die Horde warten.
-Geht Dir alles auf den Sack? Räche Dich in Alterac!
-"Die Pestländer waren ja mal grün, bevor die Gnome mit ihren Mopeds kamen."



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ökumene in Trier - Der "Heilige Rock" ist kein "Teufelsspuk" mehr focour 4 focour
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour
Mrs Vera Ouedrgo: "Kein Betreff" (LOL), "dringende Angelegenheit" 0 forenjaeger
Nach "Frauen und Männer" sowie "Kindermund" nun "Geistliches"! Pumu 0 kfr
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
donnerzorn | kein bock mehr auf englisch | wow teufelswald auf englisch | teufelswald auf englisch | wow teufelswald englisch | donnerzorn englisch | raid gamen | wow keinen bock mehr
blank