Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2004 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann liegt es daran, dass mein Provider den Wechsel des Servers nicht hinbekommt. Tut mir furchtbar leid, dass ein Teil der Bilder derzeit nicht sichtbar ist.

Aber mein lieber Provider wechselt immer rechtzeitig den Server, dabei hat er nun leider innerhalb von 4 Wochen schon zum zweiten Mal meine Domains, Homepages und Mail-Adressen abgeschossen.

Ich bin also am Rande meiner Nerven, und würde am liebsten diese Tätigkeite im Web einstellen, derzeit ist der Riesenfrust bei mir zuhause...

LIeben Gruß und sorry,
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2004 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Dagmar - *tröst*
bitte nicht aufgeben - mit diesen technischen Problemen können wir leben !

..... bloß nicht aufgeben .....

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2004 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, liebe Mo,
ganz bestimmt lasse ich mich nicht so schnell unterkriegen ... jetzt ist es auch nur noch halb so schlimm ... aber es ist so nervtötent wenn nichts mehr stimmt und das, ohne das ich dazu beigetragen habe.....

Jetzt muss ich halt die nächsten Tage die Bilder neu einstellen.

Danke für Deine tröstenden Worte - und schon allein dadurch, dass Du und Jennifer so oft hier seid, gibt die Power weiterzumachen, und auch manche Mail von anderen, die Probleme haben und sich einfach freuen hier die Chance zum Fragen zu haben!

Eigentlich bin ich auch ganz stolz, wie sich das ganze hier mit Eurer Hilfe entwickelt hat, denn ich denke, da steckt viel an Info drin und manches an Bildern, was andere Foren nicht haben.

Sodele, munter weiter und hoffen auf funktionierende Server und E-Mails.

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

<Cindy>
unregistriert

...   Erstellt am 06.10.2004 - 12:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Dagmar,

darauf kannst du auch wirklich stolz sein. Eure Leistung und vor allem deine ist echt Spitze.

Vielen Dank für die viele Mühe

Gruss
Dorothee




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2004 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Dorothee,
danke für das Lob. Tut richtig gut Ich glaube es kommt eines zum anderen: aktive Besucher, die schreiben und Anregungen geben, die sorgen dafür, dass man/frau aktiv ist und bleibt.

Die passiven Besucher, machen ein bischen traurig, dass eben nur passiv - aber immer verbunden mit der Hoffnung, dass es auch für diese irgendwann einmal Themen gibt, in welche sie sich einklincken wollen und werden.

Lieben Gruß und danke für den Zuspruch!

Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
PM nicht sichtbar?? mhehn 7 speedfreak
Postings nicht sichtbar BAdellen 8 juttasusanne_voyepodoll
Bereiche nicht sichtbar KirieSeilfrau 0 kiriechan
Bereiche nicht sichtbar Naohei 0 garasu_tama
Einiges nicht sichtbar Finger 2 finger
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Schlumphiene (42)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenbilder gratis | katzenbilder vorlagen | katzenbilder und art | katzenbild xxl | katzenbilder zum ausdrucken gratis | katzenbilder zum ausdrucken
blank