Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bei uns war es ganz verschieden.

freitag und asrael haben geschlafen.
epe hat erst angst gehabt dann ist er auf seinen deckenhohen katzenbaum gestiegen und hat von dort oben aus dem fenster geguckt und sich die raketen angesehen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch bei uns war es verschieden.
Trudi hat sich gar nicht gezuckt. Sie schlief seelenruhig.
Flo wollte am Abend immer wieder raus, saß aber gleich wieder vor der Tür, ab 22 Uhr hatte er "Stubenarrest", was ihm gar nicht gefiel. Aber da mußte er durch.
Er schlief um Mitternacht auch ganz friedlich.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So um halb 1 oder 1 Uhr war ich Silverster zuhause und war ziemlich gespannt, wo ich die beiden finde. Aber sie kamen ganz souverän die Treppe runterstolziert und haben ihr Futter gefordert. es war alles, wie sonst auch.




barbara 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
bei mir war auch wieder alles vertreten.

Mein Kater (kleiner Schisser)hat sich wie immer vom 29.12.-2.1 auf dem Schrank hinter Stuhlauflagen versteckt. Er kam nur raus, als im Haus plötzlich Stille herrschte weil mein Besuch weg war.
Baby kam nach der "großen" Knallerei auch ins Wohnzimmer und wollte sehen wo ihre Freundin blieb und Tapsy war der Höhepunkt. Kurz nach Mitternacht, hab ich gedacht, dass sie nervös wird und es Zeit für ne 1/2 Sedakatt wird, aber es war zu früh, sie wurde erst recht kirre. Nach 20 Min. hat sie sich in die Couchecke zu uns auf den Rücken gelegt, alle viere von sich gestreckt und ließ sich von meiner Freundin ne geschlagene halbe Stunde den Bauch kraulen und das bei ACDC und meatloof. Ich dachte ich spinne !!!!!!!!
Und einen Anfall wollt sie auch nicht haben!
Also alles im grünen Bereich !
LG Tina




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wilde Katzen, Hauskatzen und überhaupt alle Katzen Thomas 139 tomary
Sylvester 07 apocabah 1 apocasy
^sylvester^^ SurLaPlage 91 monotown
Sylvester Tina 3 kln
Sylvester! Zeyus 0 azkwow
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sedakatt
blank