Forum Registrieren Login Suche


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gismo00 ...
Frischei
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2011 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bitte!!!!!!

Nochmals meine Bitte an alle Tierliebhaber:

Meine beiden Schmuser brauchen dringend ein neues Zuhause!!!!!!!!!


Bitte! Bitte! Bitte!



Dies ist Gismo, der es sich auf meinem Schreibtisch gemütlich gemacht hat.

Hier noch ein Bild von beiden gemeinsam:



Gata und Gismo beim Knuddeln.


Bitte meldet euch unter Katzenhilfe




DIFI ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 10412
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2011 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich halte euch die Daumen. Mir dreht sich das Herz um. Aber es geht nicht bei uns.
Die Katzen sind wirklich liebevolle Schmusetiere. Eine kleine Einheit.
Alle Personen die ich kenne, die viel für Katzen machen, haben selber bis zu 10 Tiere.
Zünde eine Kerze an mit dem Wunsch nach einer Lösung für Gismo und Gata.





Signatur
http://lebensart-uruguay.blogspot.com/

gismo00 ...
Frischei
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2012 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gestern war es soweit. Unsere Schmuser sind abgeholt worden.

Wir haben Gott sei Dank doch noch einen Platz gefunden.

Die beiden sind noch zu einer anderen Katze gekommen und Gismo kann sich jetzt auf noch ein Weibchen freuen.

Ich hoffe, dass es den beiden in Zukunft gut gehen wird und der Schmerz bei meinen Kindern und bei mir irgendwann leichter wird.




Cheetah ...
Power Ei
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1409
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2012 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das freut mich wirklich, dass Ihr Eure Katzen untergebracht habt. So wird der Abschied ein wenig leichter.

Alles Gute fuer Eure Zukunft
wuenscht Cheetah





Signatur
http://www.carookee.com/account/UruguayUndQuerbeet

DIFI ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 10412
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2012 - 01:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist eine wunderschöne Nachricht. Ich freue mich von ganzem Herzen.
Die, die sie genommen haben wünsche ich alles Glück der Erde.
Und Gismo...auf jede Katze kommt in eurer Heimat 2, den man helfen kann. Muss keine Aufnahme sein. Da gibt es viele Wege. Überall warten kleine Tierherzen auf Liebe.
Das ist wirklich eine gute Nachricht.

Muchas suerte para futuro...Difi





Signatur
http://lebensart-uruguay.blogspot.com/


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2 Katzen suchen dringend Zuhause!! natalie 1 tierhoffnung_
Hundebabys suchen dringend ein neues Zuhause dieSchweigsame 3 kusadasi_forum
4 Katzenkinder (ca. 1 1/2 Monate alt) suchen dringend (!) ein neues Zuhause!!! Isa 2 tierfan
Katzen suchen ein Zuhause gismo00 8 difi
2 hübsche katzen suchen liebevolles zuhause Cony 0 tierhoffnung_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Unsere Nachbar-Foren zum Thema Uruguay

 

 

Nachrichten -
täglich NEU!



Uruguay-Club




Bauen und Plaudern


IT- TV Telecom in Uruguay

 


Mein Uruguay -
Tipps zum Alltag


Alle Infos übers Einwandern -
Container und Zoll




Just for fun - Uruguay



Medizinisches Forum Uruguay







Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank