Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

smily 





Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi

Na klar.... unser Kimba hockt auch oft in der Badewanne.... wartet auf den Zug nach nirgendwo

Auch die Gießkanne ist mega interessant. Oder auch der Raumbefeuchter am Heizkörper, darauf steht besonders unsere Trini.




Loulou ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2005 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das sind zwei unserer Katzen im Waschbecken. Zum Glück wollen die anderen beiden nicht auch noch eins.


Das mit dem Foto scheint bei mir nicht zu klappen, obwohl ich nach Mo.s Anweisungen vorgegangen bin. Vielleicht kanns Dagmar richten.



Anmerkung v.Mo.:
Geht doch Caro, was hast Du gemacht ?
Das Bild ist ja wirklich oberspitzenmäßig !
Das glaubt Dir keiner !!!!




[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 - 18:22 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in KATZENLIEBHABER und in vom Leben Benachteiligte. Petrarca

katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 15:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hihihi, in meinem waschbecken ist im winter auch immer ein handtuch...und immer sommer will lilli es ohne, damit es so schön kühlt...

lg, katja





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

Mrskleine ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also meine beiden lieben das Waschbecken und übernachten auch mal da.Nur seit unser grosser mal in die volle Wanne gesprungen ist hat er nen tick und macht ab und an mal rein könnte mir da jemand mal nen rat geben wie ich es ihn austreiben kann?





Signatur
Der automatische Dosenöffner von fressgierigen Katern

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Oh böser Kater....
Denke es liegt an seiner Erfahrung mit der bösen nassen Badewanne.
Ich mache es so, wenn neune Sturrköpfe was machen was sie nicht sollen schimpfe ich und grolle sie an. Hinter meinem Rücken habe ich eine Blumenspritze und mache sie nass!
Wenn das nicht hilft...hilft nix
Ich ignoriere es und irgentwann höhrt er auf, weil ich nicht mehr schimpfe.
Aber vielleicht hat ja jemand einen anderen Tip!
Ach ja, Essig habe ich auch mal probiert...aber ohne Erfolg!!!!!!

Viel Glück!

LG dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Waschbecken Maria 0 laurahanson
Waschbecken-Geschichten silent 11 tomary
Waschmaschine,Trockner und Waschbecken für Handwäsche feeEssen 0 feeessen
Hausbau: Waschbecken erneuern schwierig? Toffie 29 klaushin
Wilde Katzen, Hauskatzen und überhaupt alle Katzen Thomas 139 tomary
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
zoe18 (31)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank