Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nun muss ich euch mal was fragen. mein freund hat mich drauf gebracht.

unsere katzen , ausnahmenslos alle, sitzen regelmässig im waschbecken in der dusche und in der badewanne.
in der dusche vor dem loch um auf ne maus zu warten
aber sie sitzen auch so drin.
in der badewanne einfach so
im waschbecken um da tropfen wasser abzulecken und um zu sitzen.

sie sitzen ja nicht lange dort vielleicht 5-10 min.

machen eure das auch ist es gemütlich für katzen, stehen sie unser blau(dusche wanne ect. sind blau)



[Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 - 17:24 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, Jennifer,
Lucky macht das auch und Natascha hat's auch gemacht.
Ich denke, es ist das knistern der Wassertröpfchen (wir hören das ja gar nicht), das sie so anzieht, oder die Geräusche, die sie aus dem Abfluss hören.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm, ich denke, von allem ein bischen was: das Wasser, dass normalerweise tropft, der Jagdtrieb, ob es jetzt tropft, wenn sie doch da drin liegen oder einfach nur so....



oder so



Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 00:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das sind ja total süsse fotos..........





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 09:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben!

Cindy liegt mit Vorliebe im Waschbecken. Vor allem wenn's frischgeputzt ist, wei's noch ein bisschen warm ist vom Wasser. Allerdings hat sie auch schon ein paar nasse Überraschungen erlebt, wenn ich etwas im Becken eingeweicht habe oder ein paar Teile mit der Hand rauswasche und sie wollte ins Becken und bekam nasse Füsse!!!

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihrs,

meine beiden springen auch mit viel Freude in die Badewanne und fischen die Haare raus, die sich im Sieb verfangen haben *lach* Ziemlich praktisch das.
Nach dem Duschen wird auch immer das Wasser geschlabbert, das nach dem Abspülen übrig geblieben ist. Die Kette des Pfropfens eignet sich hervorrangend zum Spielen und macht wunderschöne Geräusche. Oder die per Hebel funktionierenden Pfropfen werden mit der Pfote rausgespielt und machmal wieder reingespielt

Außerdem warte ich auf den Tag, an dem die Toilette besetzt ist ... die Kloschüssel ist soooooo faszinierend. Und das Wasser (!) darin, schmeckt auch viel besser als das aus dem Trinknapf.

Ich kann nur bestätigen, das Badezimmer muss ein faszinierender Ort sein

Grüße
Kerstin



[Dieser Beitrag wurde am 05.01.2005 - 17:00 von KayJay aktualisiert]




barbara 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 13:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

ja das haben meine auch gemacht. Mein Kater liegt am liebsten im Waschbecken und Tapsy hatte ne Phase, wo sie nur aus dem Klo, aber nur bei fließendem Wasser, getrunken hat. Ich stand dann da und mußte immer Spülen (darf man eigentlich keinem erzählen, wie bekloppt man für die Katzen ist) bis sie genug hatte.
Gott sei dank kann Tapsy noch nicht alleine die Klospülung betätigen, das gäb ne Wasserrechnung !
LG Tina




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 08:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Trudi macht das neuerdings auch mit Vorliebe.
Sobald ich irgendwo Wasser einlaufen lasse,
kommt sie angefetzt und springt hoch.
Ich lasse jetzt schon immer etwas Wasser drin, dann hat sie was zu Trinken.

Neuerdings klettert sie auch auf den Klodeckel

und wollte auch schon dort das Wasser erhaschen.

Also was es alles gibt.

Oder wenn ich meine Blumengieß, dasselbe Spiel, ich komme mit meiner Gießkanne und Trudi ist da.

Letztens hat sie die ganze Kanne umgekippt im Wohnzimmer, das war aber nicht mehr lustig.


So das sind meine Erfahrungen mit Katze im Waschbecken und Wasser.
LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cindy und Gina sind auch nicht zu bremsen, wenn es darum geht.

LG
Doro




dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 15:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Also meine Beiden lieben das Wasser.
Wenn ich Morgens aufstehe rennen Beide laut maunzend ins Badezimmer und ein Satz in die Badewanne!
Erst einmal den Wasserhahn aussaufen
Faith liebt es, wenn ich mich in der Badewanne aale, mit dem Schaum zuspielen. Außerdem habe ich einen Wannenstöbsel mit so einem Gummikrebs...ja hallo freu mich wenn er nicht so doll dranherum zieht
Sonst Wasser weg....!
Geduldig sitzt er dann und wartet bis ich Wasser ablasse. Ganz langsam gleitet er mit den pfoten in den Knöchel hohen Restschaum...und stampft drin herum.
Auch schön...macht dann überall Tatzenabdrücke auf dem Laminat
Yakani spinnt total, er steckt den Kopf unter einen laufendem Wasserhahn. Schön wenn er sich schüttelt!

So, daß sind meine Wasserraten

LG dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Waschbecken Maria 0 laurahanson
Waschbecken-Geschichten silent 11 tomary
Waschmaschine,Trockner und Waschbecken für Handwäsche feeEssen 0 feeessen
Hausbau: Waschbecken erneuern schwierig? Toffie 29 klaushin
Wilde Katzen, Hauskatzen und überhaupt alle Katzen Thomas 139 tomary
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
waschbecken pfropfen | gummikrebs basteln
blank