Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2004 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

ich bin echt sauer auf meinekatze asrael die alte iege kommt einfach nachts nicht nach hause egal wie laut ich rufe wie lange und so.............

ich weiss gar nict was sie hat
ich vermute das sieeiner füttert und ich kann das nicht leiden
könne sich die laute nicht selber eine katze anschaffen oder das futter zum tierheim bringen.........?

müssen die immer meine katzen füttern?
das sie eine freitag füttern weiss ich ja leider weiss ich ncitb wie ich die leute davon abhalten soll?
aber meine asrael mageigentlich keine andren leute -dachte ich?

ich weiss echt nicht was ich machen soll?

sie hat wieder ihr halsband um so das man auch sieht das sie jemanden gehört!





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2004 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke mal, die gönnt sich nur einen Kurzurlaub. Ich wünsche Dir das sie ganz bald zurückkommt. Bei uns regnet es: das würde vermutlich die meisten Katzen schnell zurückbringen. Dann wünsche ich Dir also ein paar Regentropfen, die asrael zurückbringen

Das mit dem anfüttern ist so eine Sache. Auch ich gebe teilweise Muttertieren Futter von denen ich wei? (im Regelfall durch die Besitzer selber :undecided dass die Tiere ständig Hunger haben weil sie ja gerade Junge bekommen haben.... Tja und eine stillende Mamakatze braucht vielleicht nicht gerade Küchenabfälle ....

Ich weiß ja daß es das bei Dir nicht gibt, wollte aber nur mal erklären - weil ich schon gepostet habe in einem anderen Beitrag - dass auch bei mir Futter für Katzenmamas die mir nicht gehören - abfällt.

Ich wünsche eine ganz schnelle Rückkehr, geht Asrael öfter raus?

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2004 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

ja meine asrael geht jeden tag raus aber sie kommt auch jeden tag um 12 uhr und um 17 uhr nach hauseund abends hole ich sie rein. wenn es dunkel wird.
ich werde morgen zettel aushängen wenn sie noch nicht da ist.


weisst du auch ich gebe hungrigen katen die niemanden gehöten etaws zu essen.
aber wenn ich die leute doch bitte meine katzen nicht zu füttern und sie es trozdem tun finde ich es nicht gut.
zmal meine einekaeimmer durchfall bekommt wenn sie woanders futter bekommt.

ich hoffe meine liebe asrael kommt wieder





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2004 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh Mann, wir drücken Dir ganz arg die Daumen!!!!

alles liebe
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2004 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

gestern abned stand sie plötzlich laut miauend vor der tür.
ich habe mich so gefraeut das mein freund dachte nun ist es vorbeiholt die männer in weiss

dann hat sie erst mal lecjher essen bekommen:
dosenfutter
kochschinken
leberwurst
käse
und ganz viel wasser zum trinken.

ichlass sie heute nicht raus obwohl sie schon wieder jaulend vor der tür steht.

ich hoffe sie haut nicht wieder ab





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2004 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmmm, liebe Jennifer,
wäre ich Asreael .... und könnte denken ....
dann würde ich schlussfolgern ....

Mache ich mal einen relaxten Partygang und streuenere mal durch die Gegend, besuche andere Näpfe und Katzen. Denn, wenn ich dann nach längerer Zeit heimkomme, dann gibt es eine besonders gute Mahlzeit )

Oder?

Lieben Gruß
Dagmar

ich bin saufroh, dass der alte Schlamper wieder aufgetaucht ist, ich weiß, wie es Dir nämlich sonst gegangen wäre ....





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Papa kommt nach Hause VolkerKampfgarten 0 kunde
IwebRadio.com kommt zu Dir nach Hause 0 anitawise
Forlan kommt nach Hause Fatmita 1 uruway1
delron kommt nach hause Peter 0 joerg_vennemann
Hellgate kommt zurück nach Hause!!! Scoorpyn 156 chat8
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank