Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kawaandi 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2005 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo allesammen
ich bin kein besitzer einer katze ,aber eine freundin hat seit einiger zeit probleme mit ihrer.leider hat sie kein internet,und somit wollte ich mich mal kümmern.das problem ist das der katze am halsbereich die hare ausfallen ,und sich soger beim anfassen büchel abnehmen lassen.auch ist sie in letzter zeit ständig im bettkasten verschwunden.die haut selber soll wund sein.auffällig ist auch das sie in letzter zeit scheinbar mehr trinkwasser aufnimmt.das ganze soll wohl angefangen haben als sie zur pflege bei einer dahme war die merere hund hat ,und soll wohl auch danach mit flöhen befaalen worden sein.ob das damit zusammenhängt ist nicht sicher.also meine bitte ,wenn euch bei diesem thema etwas einfällt ,lasst es mich bitte wissen.
gruß andi




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2005 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Andi,
da dieses Forum hier nur noch als Bibliothek dient wäre es ganz sinnvoll, wenn Du in unserem Forum für Katzenfreunde und Katzenfragen einmal stöberst.

Es könnte sich um eine Futtermittelallergie handeln, aber evtl. auch um Parasiten, die es der Katze schwer machen.

Wie Du aber die Symptome schilderst ist es mehr als an der Zeit einen Fachmann zu Rate zu ziehen: den Tierarzt. Das Tier dürfte gehörig leiden und ich würde Euch bitten, diesen Besuch nicht mehr aufzuschieben!

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hare Hare Yukai misachan 0 dreamlight
hare kämen Jekaterina 5 quatschfamilien
Hare Krishna?? Rocknspphy 8 peter_crighton
WO IST SHANNON REMPI La HARE ??? Larsemann 0 pepstar
Bucky O"Hare - Passwörter Elec-Man 0 nes
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hare krankheiten | katzenkochbuch futtermittelallergie
blank