Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RadieschenJim ...
Dat Bumsmariechen
...............



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 4843
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2007 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


am freitag,den 12.10. im sonic ballroom......clash of the bierpauken !!!!

kaum zu glauben aber wahr.......dieses traumpackage wird den ballroom aus den angeln heben......wer das unbeschadet überlebt,darf sich gerne selber die hand geben.........

anlass für diesen denkwürdigen abend ist der endgültige abschied des karoshi-guitar-hero markus richtung weisswurstäquator..........sorgen wir dafür das er uns nie vergißt.....



ihr wisst selber wie klein der ballroom ist......ich denke sich vorher ne karte zu organisieren dürfte kein fehler sein......ansonsten früh da sein und mit uns vorglühen.......

wir hoffen das lou bis dahin wieder auf dem damm ist......ansonsten wird ihn unser gozerihno noch mal vertreten.......vielleicht trommelt auch jeder ne hälfte vom set.......


P.S.: wenn jemand besondere songwünsche hat,einfach hier reinschreiben........





Signatur



TheUnspeakable ...
3erPittbullSchlampentyp
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 610
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2007 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stroßefess!!!!!!!!!!! (fest?)

Und wäre natürlich ne tolle Gelegenheit für den Dre-Tage-Bär.. ach... spielt einfach das ganze neue Album und die beiden kleinen Demos davor





Signatur
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin

SouthsideMeile ...
Föttchesföhler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 4655
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2007 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BIER STINKT NICHT
und das neue album will ich auch endlich hörn, oder muss man dazu beim slappy einziehen????





Signatur
Ihr seid alle meine FREUNDE!!!!!!


SlapStick ...
Die Bass-Schlampe
...............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 1089
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2007 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja !! Hier wohnt aber schon jemand





Signatur

SouthsideMeile ...
Föttchesföhler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 4655
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2007 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und jetzt





Signatur
Ihr seid alle meine FREUNDE!!!!!!


ElProducente ...
Drumfellakrobat
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2007 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im Auftrag des Radieschen Jims zeich isch eusch auch mal das flugblatt der show:





Signatur



RadieschenJim ...
Dat Bumsmariechen
...............



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 4843
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2007 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke,el !!!!

und natürlich wird auf dem konzert der song "strossefest" seine live-premiere bekommen.......also zieht euch mal ein hütchen an !!!!!





Signatur



ElProducente ...
Drumfellakrobat
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2007 - 13:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


RadieschenJim schrieb

    danke,el !!!!

    und natürlich wird auf dem konzert der song "strossefest" seine live-premiere bekommen.......also zieht euch mal ein hütchen an !!!!!




hrhrhrhr....und ich sehe den herrn hass stick schon mit blutigen fingerkuppen noch immer sein solo zocken, während die putzfrau gegen 2.30 uhr die hocker hochstellt





Signatur



HassStick ...
Belzebub der Saitenschlinger
...............



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 2237
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2007 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ElProducente schrieb

    RadieschenJim schrieb

      danke,el !!!!

      und natürlich wird auf dem konzert der song "strossefest" seine live-premiere bekommen.......also zieht euch mal ein hütchen an !!!!!




    hrhrhrhr....und ich sehe den herrn hass stick schon mit blutigen fingerkuppen noch immer sein solo zocken, während die putzfrau gegen 2.30 uhr die hocker hochstellt

Mist !
Stimmt ja...
ich weis garnicht ob ich das jemals wieder hinkriege... mir tun die Finger und Ohren immernoch weh!





Signatur
The blaring cacophony of turbo charged flat sixes ripping through the morning air as they hit the shrill pitch a grand north of redline is all the soundtrack I'll ever need. THAT my friend is music to my ears!!!!!!!!!

ElProducente ...
Drumfellakrobat
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2007 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HassStick schrieb
    ... mir tun die...Ohren immernoch weh!


na frag mich mal

[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 - 14:03 von ElProducente aktualisiert]





Signatur



More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Karoshi vs. Krawallbotz ! RadieschenJim 42 slapstick
11.5. karoshi SouthsideMeile 7 slapstick
Karoshi SouthsideMeile 27 slapstick
Karoshi am 12.04.08 im UFO Fuss 4 slapstick
19.5. KAROSHI !!!!! RadieschenJim 28 slapstick
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bierpauke | bierpauken
blank