fitaround  Registrierter Member

Status: Offline Registriert seit: 07.12.2005 Beiträge: 1438 Nachricht senden | Erstellt am 09.05.2008 - 20:35 | |
Eva Maria Zufall
Karmische Lektionen: Lektion 7
Aktiv:
Die Zahl 7 als karmische Lektion läßt darauf schließen, daß Sie zuviel Wert auf intellektuelle Fähigkeiten und akademisches Wissen gelegt haben. Sie waren auf einige Fachgebieten besonders spezialisiert, und Sie genossen die Achtung und das Ansehen, die man Ihnen dafür entgegengebrachte. Als Folge davon wurden Sie engstirnig, voreingenommen und äußerst sarkastisch gegenüber Gegenspielern oder Menschen, die Ihrer Meinung nach unter Ihrem Niveau waren. So verloren Sie das Gespür für Menschlichkeit und das Verständnis für alltägliche menschliche Bedürfnisse. Sie zogen sich hinter eine Fassade erhabener Theorie zurück, so daß kaum etwas übrig blieb vom gesunden Menschenverstand des kleinen Mannes. Durch übermäßiges Rationalisieren versandeten Ihre Gefühle. Auf Ereignisse des einfachen menschlichen Lebens reagierten Sie so nur noch skeptisch und voller Zynismus.
Passiv:
Sie neigten zu flachem Denken und einer oberflächlichen Lebensweise. Sie weigerten sich, die Dinge ernst zu nehmen oder tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzudringen, wodurch ein Bedürfnis nach tieferer Erkenntnis zurückblieb. Sie waren nicht bereit, Ihren Verstand zu methodischem, wissenschaftlichem Denken zu erziehen. Es ist allerdings auch möglich, daß Sie in einer früheren religiösen Inkarnation, zum Beispiel als Nonne, Mönch oder Asket, große Enttäuschung erlebt haben. Möglicherweise hat Ihr Mangel an tieferer Weisheit Sie zum Aberglauben oder Glauben an falsche Heilslehren verführt.
Ausgleichsmöglichkeit im gegenwärtigen Leben:
Sie werden in Situationen geraten, die es nötig machen, daß Sie Ihre Zweifel und Ihren Aberglauben über Bord werfen und zu einem fundierten Glauben finden, der sich auf geistiges Wissen und spirituelle Weisheit gründet. Sie müssen versuchen, den Verstand und die Intuition miteinander in Einklang zu bringen. Beschäftigen Sie sich mit den tieferen Lehren der Spiritualität, der Wissenschaft, der Metaphysik, der Psychologie und des Kosmos. Auf Ihrem Weg werden sich Ihnen viele Widrigkeiten entgegenstellen, durch die Sie gezwungen werden, sich detaillierter mit der Wahrheit zu beschäftigen. Sobald Sie erst einmal über ein Grundwissen über esoterische Weisheitslehren verfügen, werden Sie zu wirklichem Glauben finden. Meditation, Innenschau und andere Methoden zur Erforschung der eigenen Person sind geeignete Mittel für Sie, die Türen zu den inneren Ebenen zu öffnen.
Signatur Karl Heinz Häußinger , Gesundheit und Lebensenergie - Ganzheitliche Beratung
Fax und AB: 03212-1099060
www.fit-around.de - e-mail: kh.haeussinger@fit-around.de
www.milanstation.de - Friedensvertrag-Verfassung-jetzt
www.autarkesleben.com - Selbsthilfeverein |