disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2007 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


3. Kapitel
0:01 Uhr


"Schöne Träume, meine Prinzessin," flüsterte Nick sachte, auch wenn die bewusstlose, junge Frau ihn nicht hörte. Er wartete einen Moment, bis sie eingeschlafen war. Dann verstaute er das Tuch wieder in seiner Tasche - er durfte es keinesfalls hier liegen lassen und wandte sich erstmals dem kleinen Schlafzimmer zu.

'Sie wird eine Weile weggetreten sein, da kann ich mich in der Zwischenzeit ihren Wertgegenständen widmen.' Sein Blick fiel als erstes auf ihren Nachttisch und dort lag, wie er vermutet hatte, ihre Waffe. Bisher hatte er sie noch nicht entdeckt gehabt, aber nun nahm er sie mit einem fiesen Grinsen an sich. Sein Blick fiel auf ihre Kleidung, die ordentlich auf einem Stuhl zusammengelegt war.

Nick‘s Blick blieb auf einer Hose haften. Daran war eine kleine, runde, lederne Tasche geschnallt. Er wusste genau, was sich darin befand. Anschließend suchte er die Schlüssel, die er in der Schublade vom Nachttisch fand. Zufrieden verstaute er die Handschellen und die dazugehörenden Schlüssel in seiner Hosentasche. Ihre wichtigste Kleidung - eine Hose, ein leichtes Oberteil und einen BH- beschloss Nick ebenfalls mitzunehmen. Schnell verstaute er die drei Teile bei sich. Den Rest, den sie benötigte, hatte er eh schon in seinem Versteck verstaut.

Nun musste er aber los, er hatte ja nun alles, was er brauchte. Nur sie fehlte noch. Langsam lief er wieder zu ihrem Bett und blickte noch ein letzten mal auf die friedlich schlafende, junge Frau.

Ihre Augen waren fest geschlossen und sie atmete leicht unregelmäßig, aber das war nach der Dosierung Chloroform normal, das wusste Nick.
Er beugte sich nochmals über sie und warf ihre Decke mit einem Ruck zurück. Jetzt lag sie nur noch mit einem langen, weißen Nachthemd bekleidet vor ihm. Ein weiteres Grinsen überzog sein Gesicht. Er winkelte ihre Beine an und nahm sie dann mit beiden Armen hoch.

Mit ihr und seiner anderen Beute verließ er das Schlafzimmer. Mit schnellen Schritten durchquerte er die Wohnung und blieb vor der Tür stehen. Jetzt musste er nur darauf hoffen, dass ihn keiner stören oder heimlich beobachten würde, wenn er zu seinem Auto ginge.
'Falls mich jemand beobachten sollte, könnte ich behaupten, sie wäre meine Schwester', dachte Nick bei sich, aber schnell verflog der Gedanke. Wer bitte würde nachts um halb eins eine bildhübsche, junge Frau, samt Nachthemd bekleidet, aus dem Haus tragen? Nein, man würde ihn womöglich schnell durchschauen. Also musste er aufpassen, dass ihm auch ja keiner dazwischenfunkte.


00:14 Uhr
Kapitel Ende


[Dieser Beitrag wurde am 08.12.2007 - 10:51 von Amber-Scully aktualisiert]





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

darkphoebe ...
*~M-F~* Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja der stil gefällt mir, das der typ alles so gut plant, mal sehen ob jetzt doch erwischt wird.





Signatur
Phoebe: fahr zur hölle.
Cole: da komme ich gerade her.

Sei so wie du bist, denn du belügst dich sonst nur selber.

Leo ...
Frischling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2007 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Man. Du machts es echt spannend^^,
mal sehn was weiter passiert.




Bianka 
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 11:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieder sehr gutes Kapitel. Guter Stil, liest sich schön flüssig.

Ich geh schnell das nächste Kapitel lesen, ist gut spannend.

LG Bianka





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vertragen nach einem Streit Amber-Scully 5 amber-scully
Bringt One Tree Hill nach DE! 1 amber-scully
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank