disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2007 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kapitel 16
02:35


Mulder hatte mittlerweile jeden Winkel von Scully´s Wohnung unter die Lupe genommen. Seine Partnerin war nirgends zu finden. Ansteigende Panik machte sich in ihm breit. Wo war sie nur? Auch in ihrem Apartment konnte er nichts Ungewöhnliches entdecken, außer, dass ihr Bett so aussah, als hätte sie vor kurzem noch darin gelegen. Aber dieser Gedanke machte dem Agenten noch mehr Angst. Wenn sie noch vor kurzem darin gelegen hatte, bedeutete dies, dass sie es schnell und ohne es geplant zu haben, verlassen hatte. Doch wieso? Und wo war sie hin?

Noch einmal, diesmal etwas gründlicher, durchsuchte er die Räume, fand aber keinen einzigen Hinweis auf ihren jetzigen Aufenthaltsort. Mulder wurde sichtlich nervös – was sollte er jetzt nur tun? Es war immerhin mitten in der Nacht. Er konnte nicht einfach Margaret Scully anrufen und ihr berichten, dass ihre Tochter verschwunden war! Jedoch - was war, wenn es um Scully´s Mutter ging? Vielleicht hatte sie einen Herzinfarkt erlitten und Ärzte im Krankenhaus hatten Scully per Anruf davon berichtet, nachdem ihre Mutter dort behandelt worden war. Zumindest konnte dies die Erklärung für das Bett und die leere Wohnung um halb drei nachts sein. Die Agentin war lediglich aus ihrem Bett gesprungen, hatte sich etwas übergezogen und hatte innerhalb kürzester Zeit ihre Wohnung verlassen. Zwar erschien ihm diese Möglichkeit real, aber dann fragte er sich plötzlich, ob seine Partnerin ihn dann nicht angerufen und um Hilfe gebeten hätte. Sie rief doch sonst immer an, wenn sie in Schwierigkeiten steckte. Warum also heute nicht?

Dann fielen Fox Mulder plötzlich wieder seine Träume ein. Also hatten sie doch etwas bedeutet, aber was nur? Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief er im Wohnzimmer auf und ab und überlegte fieberhaft, wie er nun weiter handeln sollte. Leider war niemand hier, den er hätte fragen können. Und wenn Scully erst seit ein paar Stunden verschwunden war, bestand die Möglichkeit, dass Nachbarn ihr fortgehen mitbekommen hatten, auf null – es war immerhin zwei Uhr nachts! Wahrscheinlich hatte keiner mitbekommen, wie sie ihre Wohnung verlassen hatte.

Der Zeitpunkt war gekommen - Mulder konnte fast keinen vernünftigen Gedanken mehr zusammenfassen und entschied, sich erstmal in seinen Wagen zu begeben. Als er sorgfältig alle Lichter ausgeschaltet und die Wohnungstür hinter sich verschlossen hatte, blieb Mulder abrupt stehen. Vor ihm lag etwas, was seine Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt hatte.

Im dämmrigen Licht der Straßenlaternen ging Mulder auf das Tuch zu, dass kurz vor seinen Füßen lag und nahm es zwischen die Finger. Ein kurzer Riecher genügte und Mulder wusste Bescheid.
Es war Chloroform!
'Nein, das darf nicht wahr sein!' Seine schlimmste Vermutung bestätigte sich somit. Er war sich sicher, dass Scully entführt worden war!

02:43 Uhr
Kapitel Ende


[Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 - 21:27 von Amber-Scully aktualisiert]





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

darkphoebe ...
*~M-F~* Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gut jetzt hat er gefunden...





Signatur
Phoebe: fahr zur hölle.
Cole: da komme ich gerade her.

Sei so wie du bist, denn du belügst dich sonst nur selber.

Leo ...
Frischling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2007 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun hat er es endeckt.
Würd er sie schnell finden können?
Es bleibt spannend..!





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank