disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2007 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


11 Kapitel
2:05 Uhr


Dana Scully kam die Fahrt im Kofferraum wie eine Ewigkeit vor. Die Zeit schien stillzustehen, sie hatte bereits jegliches Zeitgefühl verloren. Wie lange würde es wohl noch dauern, bis er sein Ziel erreichen würde? Und was würde mit ihr geschehen, nachdem sie diese Grenze hinter sich gelassen hatten? Als ihr ein paar furchterregende Taten in den Sinn kamen, wobei es die verschiedensten Arten von Erniedrigungen, Folterungen und Mord gab, fühlte sie sich in ihrer Opferrolle bestärkt. Menschen waren zu grauenvollen Taten fähig, und sie betete darum, dass Nick nicht zu dieser Kategorie gehörte.

Mittlerweile hatten sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt und sie nahm leichte Umrisse war. Dieser Kofferraum war wirklich nicht der Ort, den sie sich für die nächsten Stunden wünschte. Warum... warum gerade sie?
In ihrem Inneren betete Scully, heil aus dieser Situation herauszukommen. Vielleicht hatte Mulder ja auch schon... aber nein. Dass Mulder mitten in der Nacht an einem Montagmorgen ihr Verschwinden bemerkte, war sehr unwahrscheinlich. Er schlief wahrscheinlich seelenruhig.

Wenn sie ihn doch nur irgendwie erreichen könnte, um ihm irgendwie zu berichten, was geschehen war.. bloß, wie?!

Kapitel Ende


[Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 - 21:11 von Amber-Scully aktualisiert]





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

darkphoebe ...
*~M-F~* Azubi
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


scully hofft nun auf die rettung mulders die so nah scheint da er ja jetzt auf den weg zu ihr ist, doch sie ahnt es nocht nicht...





Signatur
Phoebe: fahr zur hölle.
Cole: da komme ich gerade her.

Sei so wie du bist, denn du belügst dich sonst nur selber.

Leo ...
Frischling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2007 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So,
die Rettung naht, ist doch nicht so weit,
dennoch so fern.





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dunkelheit, fanfic
blank