Ricardus Piratenbande - Erlebt euer eigenes One Piece Abenteuer



Auf das Bild klicken um zur Homepage zu gelangen oder hier klicken.


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kaoru 
Donnerwetter
Kein Kopfgeld
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 106
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2008 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name Kaoru Hitachiin
Rasse Mensch
Geschlecht männlich
Alter 20 Jahre
Größe 189 cm
Gewicht 76 kg
Teufelskraft Goro goro no mi
(Donner-Frucht)

Aussehen:




Besonderheit: Kleine (versteckte) Brandnarben, färbt sich oft die Haare

Charakter:
Persönlichkeit

Verschlossen, Kalt,
Abweisend, Berechnend



Schwächen Familie, Soziale Kontakte




Stärken Konzentration, Schwertkunst


Hintergrund:
Beide kommen aus einer alten, reichen Familie und wurden von Kind auf behütet.
Als Kaoru 5 Jahre alt war beschmutze er die Ehre der Familie und somit wurde seine kleine Schwester,Misaki zur Erbin ernannt. Um seine Ehre wieder herzustellen bemühte er sich Jahrelang doch wurde nurnoch als Aufpasser für seine kleine Schwester beauftragt.Beide halten zusammen wie Pech und Schwefel und leben in ihrer eigenen Welt.Als es Misaki eines Nachmittags zu langweilig wurde und beide von den Eltern keine Aufmerksamkeit bekamen entschlossen sie sich (eigentlich eher sie) dazu ein Abenteuer zu erleben.

Charakterstory:

Kaoru, der ältere der Beiden zog sich nachdem er im Alter von 5 Jahren Mist gebaut hatte (Hausbrand und Gefährdung des Lebens seiner Schwester) völlig zurück. Er dachte er würde sich so aus allem geschehen hinaushalten können und somit könne er seine Familie glücklicher machen. Er bemühte sich Fähigkeiten anzueignen um seinen Vater zu beeindrucken.
Er fühlt sich schuldig dass seine geliebte Schwester wegen ihm fast umgekommen wäre und weicht ihr seither nicht mehr von der Seite und beschütz sie.

Von klein auf hatte er die Fähigkeiten der Donner-Frucht, woher wusste er nicht. Er vermutete seine Eltern hatten ihn damit gefüttert als er noch geliebt war.
Er konnte damit leben dass er ignoriert wurde und nutzlos in den Augen seiner Eltern erschien. Es juckte ihn nicht mehr. Doch das Gewissen dass seine Schwester wegen ihm gestorben wäre quälte ihn, wesswegen er seine Fähigkeiten auch weiter ausbaute. Sie war das wichtigste.


Startkopfgeld /
Aktuelles Kopfgeld /

Kampfverhalten:
Ruhig,konzentriert,ausgeglichen
Kampfstil Schwert in Kombination mit Donner



Stärken Überraschungsangriff



Schwächen Feuer (Panik wegen der Kindheit)





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Misaki Hitachiin (jüngere Schwester von Kaoru) Misaki 0 gigaricardus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank