Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Inan 
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 7782
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oje, Mensch, im Moment glaube ich, dass ich sterben muss. Es gibt immer Schlimmeres, aber für mich ist es der Super-GAU.
Kann nicht mehr essen und kaum mehr trinken, nur wenige Schlucke am Tag. Das Schreiben jetzt fällt mir unheimlich schwer, muss mich wieder legen.





Signatur
Inken, mit Lara (7), Emelie (2) und 2 *


Vanni78 ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5503
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 14:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Süße!!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe!!! Dann lege Dich gleich mal lieber wieder hin und schön Kamillentee trinken.
Bussi
****knuddelknuddel****





Signatur
Vanni (mit zwei Sternchen im Herzen und Fynn & Julian an den Händen










Zwillingshomepage








Hoffnung enthält kein Garantieversprechen.Und manchmal fliegt deine Hoffnung ins Leere, wie ein Pfeil, der nicht traf, wie ein Ruf, der nicht gehört wurde. Aber würdest du, wenn es dir nicht wichtig ist, nicht wieder versuchen zu treffen und zu rufen, bis du eine Antwort erhältst?

Inan 
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 7782
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kamillentee geht nicht. Es geht gar kein Tee mehr. Auch kein Wasser.





Signatur
Inken, mit Lara (7), Emelie (2) und 2 *


Vanni78 ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5503
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gar nix mehr? Versuche es Inken--es ist sehr wichtig jetzt viel zu trinken. Nimmst Du noch was gegen die Übelkeit?





Signatur
Vanni (mit zwei Sternchen im Herzen und Fynn & Julian an den Händen










Zwillingshomepage








Hoffnung enthält kein Garantieversprechen.Und manchmal fliegt deine Hoffnung ins Leere, wie ein Pfeil, der nicht traf, wie ein Ruf, der nicht gehört wurde. Aber würdest du, wenn es dir nicht wichtig ist, nicht wieder versuchen zu treffen und zu rufen, bis du eine Antwort erhältst?

freckle73 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 2203
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, Inken, ich hab's ja befürchtet, daß es dir schlecht geht!
Du hast mein vollstes Mitleid, ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine! Nimm doch die Vomex Tabletten, oder nimmst du die eh schon wieder?
Gute Besserung!





Signatur
Conny mit Niklas, Lennard und einem *im Herzen!


steffect
unregistriert

...   Erstellt am 16.02.2006 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh man Inken!

da hat sich dich aber richtig schwanger erwischt...


Ich will nicht klugsch... aber denk dran, es ist ein gutes Zeichen: deinem Baby geht es gut! (Ich hoffe, du haust mich nicht wegen solchen Sprüchen?)

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Wenns gar nicht besser wird, musst du sofort wieder hingehen, ja???




Lara1 ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2943
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Inken, klingt ja richtig schrecklich dein Zustand!!! Gigt es denn so gar nichts was dir hilft?
Ich denk an dich!





Signatur
Liebe Grüße, Conny

+ - AS 09. Juni 2006


Caro64 ...
Freischwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 368
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Bei meinem Sohn ging es mir die ersten Wochen auch so.
Ich habe dann Infusionen bei meinem Fa bekommen.
Du solltest wirklich mit deinem Fa darüber reden, auch wenn das dem Baby nicht schadet, kann es ja nicht so gut sein das du so leidest.





Signatur
Liebe Grüße Carolin mit drei tollen Kids und
zwei Sternchen ** im Herzen (Aug.05, 10.SSW und März 06, 10.SSW)



"Sei einfach taub, wenn dir jemand sagt, dass du deine Träume nicht realisieren kannst!"
"Man muss immer mehr Träume haben als die Realität zerstören kann"

smotchie ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 7161
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Süße,

ich wünsch Dir, dass es Dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!!

Bitte tu mir den Gefallen und versuch so gut es geht was zu Dir zu nehmen, ganz egal was!!

ich denk an Dich!





Signatur
Liebe Grüße Tine mit L.(06/06), A.(03/09) und unserem * tief im Herzen!

Knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


N das klingt ja gar nicht gut! ICh kenn das, mir ist dann auchz immer einfach nur zum Sterben elend. Versuch ein bisschen zu trinken - egal was - (Cola?) und ansonsten hoffe ich,d as das schnell wieder vorbei geht!





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich kann nicht mehr Nova 68 knalli
ich kann nicht mehr sabrina 5 knalli
ich kann nicht mehr... stern75 13 knalli
Du mußt mehr essen!Ich kanns nicht mehr hören!!!! Wunschkind 3 knalli
Ich kann nicht mehr, mit den Auf und Ab elkli 17 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
inken loesch | inken lösch | inken-lösch | kann nichts mehr trinken | mehr trinken forum | nicht mehr trinken | wie kann ich mehr trinken | inken lösch augsburg
blank