ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chill 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2006 - 09:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,
ich habe folgendes Problem, mußte mein Betriebssystem neu installieren (Windoof XP Home) wegen einem Trojaner den ich nicht mehr weg bekam. Ich habe mir dann gedacht, ich kopiere mir halt gewisse Daten die ich noch brauche(Eigene Datein, Outlook Express etc.) auf meine zweite Partition der Festplatte, bei Eigene Datein motzte er ein paar mal das einige Sachen nicht kopiert werden konnten, den rest hab ich dann immer einzeln rüberkopiert. Habe dann über meine Xp Home CD(von Dell) das Betriebssystem neu aufgespielt(C: gelöscht, danach formatiert). Wenn ich jetzt auf die kopierten Eigenen Datein zugreifen möchte bringt er mir folgende Fehlermeldung:
---------------------------
Datenträger ist unformatiert
---------------------------
Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?
---------------------------
Ja Nein
---------------------------

Im Laufwerk D: habe ich ja nichts gemacht, es geht ja auch alles, nur komme ich an 2 von den 4 kopierten Ordnern die ich mir "Sichern" wollte nicht heran. Gibt es da ne möglichkeit die doch noch irgendwie zu öffnen??

Gruß
Carsten




heidi ...
Administratorin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2006 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo
Bist du sicher das du an d nichst verändert hast?
Mir scheint du hast etwas an der Zuordnung verändert. Welches Dateiformat hat den d? Kannst du auf d speichern?

Gruss heidi





Signatur
Eine Antwort deinerseits,ob der Tipp was gebracht hat, wäre echt gut. Falls ihr mir eine Spende (Schenkung,Dankeschön)zu kommen lassen wollt, für den Erhalt meiner Homepage,so sendet diese per PayPal oder auf Anfrage meine Bankdaten. Mehr dazu auf meinen Webseiten. Ich werde dann eure Namen und die Höhe der Spende auf eine Seite die ich eingerichtet habe, veröffentlichen, falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, bitte kurz per Mail es mitteilen. siehe auch www.computerhilfe-euskirchen.de/spenden/index.html

Chill 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2006 - 07:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moinsen,
ja, an D: habe ich nichts geändert, beide Partitionen sind NTFS. Habe jetzt auch festgestellt das mit mal einige Ordner von D: leer sind bzw ich auch nicht mehr drauf zugreifen kann , ansonsten kann ich auf D. ganz normal lesen und speichern. Scheiss XP...Kann es vielleicht daran liegen das ich die Partition C: nicht einfach nur formatieren , sondern sie erst löschen musste und dann erst neu formatieren konnte? Der hat mir leider über die Xp-Cd keine anderen Optionen gegeben, außer natürlich zweites Betriebssystem auf die gleiche Partition, aber ds wär ja sinnlos, damit is der Trojaner auch nicht weg.

Gruß
Carsten




heidi ...
Administratorin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2006 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo
Nein daran lag es nicht, vermutlich ist beim kopieren schon ein Fehler passiert, lade dir mal winRAR und versuche mal damit die Dateien und Ordner auszulesen.

Gruss heidi





Signatur
Eine Antwort deinerseits,ob der Tipp was gebracht hat, wäre echt gut. Falls ihr mir eine Spende (Schenkung,Dankeschön)zu kommen lassen wollt, für den Erhalt meiner Homepage,so sendet diese per PayPal oder auf Anfrage meine Bankdaten. Mehr dazu auf meinen Webseiten. Ich werde dann eure Namen und die Höhe der Spende auf eine Seite die ich eingerichtet habe, veröffentlichen, falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, bitte kurz per Mail es mitteilen. siehe auch www.computerhilfe-euskirchen.de/spenden/index.html

Chill 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2006 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,
wie soll ich die Sachen mit WinRAR auslesen? Hatte sie ja nicht gepackt und ich hab auch keinerlei Möglichkeit auf die Ordner zuzugreifen, egal ob ich mit linker oder rechter Maustaste draufklicke is mein Pc gleich lahmgelegt...geht erstmal nix mehr.

Gruß
Carsten




akcomputerhilfe ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2006 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Versuche dich mal probehalber im abgesicherten Modus als Administrator anzumelden und schaue dann mal nach ob du dann auf D zugreifen kannst.

Mfg

Andi





Signatur
Bitte Nachricht ob der Tipp geholfen hat.

heidi ...
Administratorin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.10.2006 - 07:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So gut WinRAR wie ISOBUSTER können halt mehr lesen als Windows alleine, damit hat man schon manche Daten wieder ausgelesen.

Gruss heidi





Signatur
Eine Antwort deinerseits,ob der Tipp was gebracht hat, wäre echt gut. Falls ihr mir eine Spende (Schenkung,Dankeschön)zu kommen lassen wollt, für den Erhalt meiner Homepage,so sendet diese per PayPal oder auf Anfrage meine Bankdaten. Mehr dazu auf meinen Webseiten. Ich werde dann eure Namen und die Höhe der Spende auf eine Seite die ich eingerichtet habe, veröffentlichen, falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, bitte kurz per Mail es mitteilen. siehe auch www.computerhilfe-euskirchen.de/spenden/index.html

Chill 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2006 - 10:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin,
also ich habe jetzt mal versucht den Ordner mit WinRar zu packen, der bringt mir auch die Fehlermeldung das diese beiden Unterordner auf die ich so nicht zugreifen kann, nicht lesbar sind . Ich kann auch bei den beiden Unterordnern kein Kontexmenü öffnen, dann geht auf meinem Compi nix mehr, alles wie eingefroren für ein paar Minuten.
Ich komme ja generell auf D:, sind halt nur die beiden Unterordner auf die ich garnicht zugreifen kann und komischerweise wurden bei anderen Unterordner komplette Inhalte rausgelöscht

Gruß
Carsten




heidi ...
Administratorin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2006 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo
Dann sind wohl diese Daten entgültig verloren.

Gruss heidi





Signatur
Eine Antwort deinerseits,ob der Tipp was gebracht hat, wäre echt gut. Falls ihr mir eine Spende (Schenkung,Dankeschön)zu kommen lassen wollt, für den Erhalt meiner Homepage,so sendet diese per PayPal oder auf Anfrage meine Bankdaten. Mehr dazu auf meinen Webseiten. Ich werde dann eure Namen und die Höhe der Spende auf eine Seite die ich eingerichtet habe, veröffentlichen, falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, bitte kurz per Mail es mitteilen. siehe auch www.computerhilfe-euskirchen.de/spenden/index.html

Chill 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2006 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Kann ich wohl leider nichts dran ändern . Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß
Carsten

[Dieser Beitrag wurde am 05.10.2006 - 22:22 von Chill aktualisiert]




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
kann nicht zugreifen Daman 1 kurnoth
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. rotto 0 gap
[Erledigt] Kann Ordner nicht ausschließen 6 softrare
Ich kann net aufn Internen Bereich zugreifen SelasVictoria 2 headnut
Absturz Rechnung2 (2.61) nach Neuinstallation EddieF 0 rainer_kuschmierz
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
minerva (74)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
auf das angegebene gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht | sie verfügen nciht über die berechtigung um in diesem ordner zu speichern | auf das angegebene gerät, bzw. pfad | xp forum auf das angegebene gerät, bzw. pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über die ausreichende berechtigung, um auf das element zugreifen zu können | nach windows neuinstallation kann ich nicht auf einen ordner zugreifen | nach neuinstallation kann nicht zugegriffen werden berechtigung | kann ordner nicht mehr öffenen zuordnung fehlt | ordner öffnen datenträger nicht formatiert | auf das angegeben gerät kann nicht zugegriffen werden
blank