Dark Wings Germany



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2010 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier werde ich auf jedenfall mitmachen, um die Musikbranche wieder mit aus dem Sumpf zu ziehen:

TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!
Beschreibung
Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29. APRIL 2010: Tenacious D. for #1!

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen.


Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute


Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:

Media Markt Download. 99cent!
http://download.mediamarkt.de/servlets/ … kid=455765

Amazon 98 cent !
http://www.amazon.de/gp/product/B002V6R … dm_dp_trk1

iTUNES geht natürlich auch !

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wal … 8869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenaci … /jgcghcz9/


Unsere Aktion in DIE WELT
http://www.welt.de/vermischtes/article7 … ndern.html


ROCK ON !!

Information
Name:
TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!
Gründer:
Dr. Tim Blosze
Kategorie:
Musik
Verzeichnis:
studiVZ
Moderatoren:
Claus Raue, Christian Boots Electric, Der Hacki, Sebastian Ullrich, Johannes G., Alex Köllner, Herbert Ehlting, "Christian" J., Lukas Büther, Silas bitte wer?, Humma Kavula, Yannick Gpunkt
Homepage:
www.ringrocker.com

Mitglieder
Die Gruppe hat 119698 Mitglieder
1234»»|



Aktuelle Infos
WIR STARTEN VOLL DURCH und lassen DSDS nicht an die Spitze der Charts !!!

15.03. nach 30 Minuten:
50 Mitglieder ! STEIL !

Nach 3 1/2 Stunden:
100 Mitglieder !! HEISS HEISS HEISS !

Nach 18 Stunden:
500 Mitglieder !

Nach 20 Stunden:
600 Mitglieder

Nach 1 Tag und 2 Stunden:
800 Mitglieder

Nach 2 Tagen:
2400 Mitglieder !!

Nach 2 1/2 Tagen
3500 Mitglieder !!!!
15.000 auf der Einladungsliste !!!!

Nach 3 Tagen:
4500 !!!!

20.03. 17:00
5000 !!!!

21.03. 10:00
6000 !!!!!

22.03. 18:00
9500 (gleich fällt die 10.000)

22.03. 19:00
ZEHNTAUSEND !! 10.000 !!! !!! !!! IHR SEID WAHNSINN !!

22.03. 23:00
11.000 !!!!!!!!!!!!!!!!

24.03 23:00
über 17.000 !!!




plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2010 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry, aber irgendwie finde ich das lächerlich. Hilfe braucht die Musik-Branche außerdem ganz sicher keine.

Und um das Castingshow-Gebashe mal nicht zu verallgemeinern: seht euch ruhig einmal die aktuelle Staffel von American Idol an. Da tritt fast jeder mit seinem eigenen Instrument auf, es sind fast ausschließlich individuelle, frei denkende, wirkliche Künstler. DSDS ist natürlich totale Kinderkacke dagegen. Die haben vielleicht nette Stimmchen, als Künstler würde ich sie wohl trotzdem nicht bezeichnen. Aber ich wollte eben nur mal aufzeigen, dass das Prädikat "Castingshow" nicht gleich was Schlechtes sein muss.

Aber ich bezweifle, dass so eine Aktion dazu beiträgt, dass mehr Leute sich der Rock-Musik zuwenden. Dazu ist die Medienwelt (einschließlich seiner Rezipienten) heute viel zu schnelllebig. Außerdem gibt es Menschen, die diese Musik nun mal von Vornherein nicht so dralle finden. Geschmäcker sind halt verschieden - und werden es hoffentlich auch immer bleiben.





Signatur

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2102
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2010 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es geht hier nicht um die Forcierung von Rockmusik, ganz und garnicht.
Es geht darum das die Musikbranche wieder etwas richtung "Back to the roots" geht. Die Musik und deren Verkauf muß im Vordergrund stehen und nicht das Nebengeschäft mit Klingeltönen, Televonvoting bei Shows, Werbeeinnahmen u.s.w..




plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2010 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


TheCircle schrieb

    Es geht hier nicht um die Forcierung von Rockmusik, ganz und garnicht.
    Es geht darum das die Musikbranche wieder etwas richtung "Back to the roots" geht. Die Musik und deren Verkauf muß im Vordergrund stehen und nicht das Nebengeschäft mit Klingeltönen, Televonvoting bei Shows, Werbeeinnahmen u.s.w..



Hm, dann steht das im Text aber so nicht wirklich drin





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fragebogen gegen die Langeweile ;) xxBlackSpikesxx 71 is
Der alternative Fragebogen gegen lange Weile. goblinemperor 26 is
Within Temptation bei DSDS!*ggg* Feder 11 is
Holland gegen den Rest der Welt TheCircle 4 is
Sony sagt WT-Raubkopien den Kampf an! TheCircle 2 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
alex d - back to the roots german | herbert ehlting | rock gegen dsds | foren gegen dsds | rocck gegen dsds | myvideo tenacious d tribut
blank