Shoutbox.bizShoutbox.biz


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Raffaela ...
Activ
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 192
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2008 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

wollte mal fragen ob eure Äffchen auch so verrückt nach Kämmen und Bürsten sind wie Aloisius?
Aloisius lässt sich unheimlich gerne kämmen, ich brauche nur zu fragen wer möchte schön gemacht werden und schon springt er bellend herum. Er rennt mir dann auch hinterher und stellt sich vor mich, damit ich ihn auch kämmen kann, dann legt er sich auch ab und zu hin, damit ich seinen Rücken schön kämmen kann. Von jeder Seite zeigt er sich, er ist einfach ein kleiner Angeber. Das sieht man auch wenn er nachher umherstolziert und sich von seiner besten Seite zeigt. Bei Raffaela hängt es von der Laune ab, aber die letzte Zeit lässt sie sich auch gerne kämmen, aber es kam auch schon vor, dass ich die Zähne zu spüren bekam.
Aber ich kann von beiden nur sagen, dass sie zwei tolle Hunde sind. Was wäre unser Leben ohne die beiden.
Vielen lieben Dank liebe Anita, liebe Ina, liebe Manuela, dass die beiden zu uns ziehen durften.

LG
annick





Signatur
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


disclaimer



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank