Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2017 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Bamberger Symphoniker haben vor einigen Jahren Christian Schmitt als Kurator der Orgelreihe sowie für Konzerte der Symphoniker mit Orgelanteil engagiert. Er ist damit "Principal Organist". Nicht nur für Bamberg ist er ein "Glücksfall", wie ich die ihm gewidmete Juwelenseite im Rahmen meiner Musicpage betitelte, denn er ist weltweit gefragt. Im Frühjahr absolvierte er z.B. einen vielumjubelten Auftritt in der Elbphilharmonie Hamburg, der von der Presse euphorisch rezensiert wurde. Für eine CD-Einspielung erhielt er den begehrten ECHO-Klassik-Preis. Wer meine Liebe zur Orgelmusik kennt, konnte vielleicht erahnen, dass für diesen Ausnahmeorganisten unbedingt eine sog. Juwelenseite "fällig" war. Und die ist jetzt online. Mit Kurzinterview. In der linken Spalte habe ich die Termine der bald beginnenden neuen Orgelreihe integriert. Wer sich mit Orgelmusik nicht so leicht anfreunden kann: Bitte lasst evtl. vorhandene Vorurteile gegen dieses Musikgenre und mit dem wunderbaren Instrument in der Bamberger Konzerthalle mal beiseite (die es leider bei nicht wenigen gibt) und genießt eindrucksvolle Konzerte mit hochinteressanten Interpreten und einem Repertoire vom Feinsten. Weil sich die Reihe "Orgel plus" nennt, sind einige dieser Konzerte auch mit anderen Instrumenten und Vokalisten kombiniert. Nebenbei bemerkt, ist der Eintritt sehr günstig!

http://gerds-musicpage.de/juwelen/schmi … stian.html





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Keyboarder/Organist gesucht Heiko 0 fbmusic1
Organist Cameron Carpenter - 26.05.13 Bamberg RealGerd 2 tomary
Cameron Carpenter, ein exzentrischer Organist RealGerd 4 tomary
Christian Singles Holidays 2012 --- Christian Singles Night Out --- Christian Dating Yorkshire unmetpitac 0 unmetpitac
Organist Olivier Latry in Bamberg, 30.03.2014 RealGerd 2 tomary
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank