Einnässen und Einkoten bei Schulkindern

Enuresis/Enkopresis

Herzlich Willkommen im Forum!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

silver ...
Windelpupper
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2009 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
so, nun habe ich mich auch getraut mich anzumelden.
Es tut echt gut zu lesen das wir nicht die einzige Familie sind die dieses Problem haben.

Unser Sohn ist zwar erst 5 Jahre alt aber sein einkoten belastet uns, ich glaube am meisten mich, schon sehr.
Er ist mit ca. 3 Jahrem sauber gewesen, es hat auch toll geklappt. Dann vor ca. 1,5 Jahren fing er plötzlich an einzukoten. Ich kann einfach keinen Grund dafür finden, es hat sich nichts verändert. Er macht unregelmäßig in die Hose. Mal ist es extrem schlimm, dann klappt es mal zwei Wochen ganz tollund normal.
Wir haben auch schon so viel versucht... Wir schimpfen nicht, er muß ES selber sauber machen und und und. Wir waren natürlich auch beim Arzt, körperlich ist er gesund. Beim Psychotherapeuten waren wir auch, der sagte er ist zu jung und wir sollten abwarten.
Jetzt gehen wir zu einem "Institut für Kindesentwicklung", dort ist er in einer Psychomotorischen Spielgruppe, weil vermutet wird das ES auch mit einer Wahrnehmungsstörung zusammen hängen kann. Ich hoffe dort nun eine Lösung zu bekommen.
Ich mach mir große Sorgen, weil er nächstes Jahr in die Schule muß und sowieso schon Angst vor neuen Gruppen und Situationen hat. Wenn er dann noch gehänselt wird...

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Mut machen...
Vielen Dank fürs lesen...

Gruß Andrea




Nadine 
Windelpupper
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2009 - 13:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lass dich mal drücken ich weiß genau wie ihr euch fühlt





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
15 Jahre SillySally 1 hosenscheisser
Sohn 7 Jahre Colly 4 hosenscheisser
achtjähriger junge wicki35 1 hosenscheisser
Sohn kotet sich noch immer ein Hilfe!! 1 hosenscheisser
mein Sohn ist 5 Jahre und kotet ein 2 hosenscheisser
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Preisvergleich

X-Stat.de



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
6 jähriger kotet ein | kind kotet | kind kotet ein mit 8 jahren | einkoten 5 jahre | achtjährige kotet ein | einkoten grund | hosenscheißer mit sechs jahren | 5 jähriger kotet sich ein
blank