ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Myla ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 735
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joa wie schon gesagt,wusste ich nicht so ganz wohin mit dem Thema weil es leider nicht so was wie "Sonstiges" oder so gibt deshalb steht das jetzt hier.
Also ich fand,dass hier ein Hass thema fehlt,wo man mal so richtig "Dampf ablassen" kann.
Ich fang dann mal an und nicht wundern,das ist jetzt schon etwas heftiger aber ich bin echt grad ziemlich sauer und FALLS jemand fragt wen ich meine, werde ich das leider ignorieren
Also,I hate you so much right now!!! You´re just a fucking Bitch! A litte,false,lying,shitty,pitiable,sneaky,fucking Bitch!!!
I´m really voiceless!!! *grrr*





Signatur
Wen wir lieben,dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.


*Klickst du hier! Bitte,Bitte...*





Christa ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1233
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2005 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin auch sauer.
Diese blöde Melanie versaut meine Endlosgeschichten.
Ich meinte eigentlich unsere Endlosgeschichten!





Signatur
»Zieh sie doch an, Archie, ich bitte dich, so kannst du doch nicht rumlaufen, der Muggel am Tor wird schon ziemlich misstrauisch -« »Das hab ich in einem Muggelladen gekauft«, sagte der alte Zauberer stur. »Muggel tragen so was auch.« »Muggelfrauen, Archie, nicht die -männer, die tragen so was«, sagte der Ministeriumszauberer und fuchtelte mit der Nadelstreifenhose vor Archies Nase herum. "Die zieh ich nicht an«, sagte der alte Archie entrüstet. »Ich mag'n frisches Lüftchen untenrum, danke.«

Myla ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 735
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2005 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja ne,sowas lässt sich leicht klären.....





Signatur
Wen wir lieben,dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.


*Klickst du hier! Bitte,Bitte...*





Mieze ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 1361
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2005 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vaaaaanyyyyyyyyyy? *hundeblickaufsetz* ich darf doch bestimmt wissen, wer gemeint ist, oder??? oder bin ich es vllt? wenn ja hab ich kp warum, naja.....





Signatur
Du bist - ganz der Sohn deines Vaters, Harry.


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


...X<*~>^^..........I am ready to die for Rock 'n' Roll..........^^<~*>X...

Mieze ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 1361
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2005 - 15:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


loool, naja, lassen wirs. wir haben au heute nen zettel aufm boden gefunden, da stand au sowas drauf.... mrs. megatitte hat nämlich gesagt, wir sollen doch bitte das papier aufheben, sach ma haste nen neuen icq namen? und wie konntest du den post einen thread tiefer machen, wenn dein pc im arsch is????????? ich mein... das war vorhin erst......^^ und inner schule warse auch nich...^^





Signatur
Du bist - ganz der Sohn deines Vaters, Harry.


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


...X<*~>^^..........I am ready to die for Rock 'n' Roll..........^^<~*>X...

Myla ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 735
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2005 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joah ne so is das Leben halt nö? Tido hör auf!!





Signatur
Wen wir lieben,dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.


*Klickst du hier! Bitte,Bitte...*





Myla ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 735
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2005 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


MERKT MA DAS NICHT????? HALLO?





Signatur
Wen wir lieben,dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.


*Klickst du hier! Bitte,Bitte...*





Myla ...





Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 735
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2005 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Fress nö eh! Nicht schon wieder..... also ANNA IST NICHT GEMEINT!!!!!!!! Ich werd gleich erst mal bisschen telen,simsen ud schreiben damit die ganze verfluchte Wixxxe mal ein Ende hat.Das kann doch echt nicht so schwer sein,selbst Katja (!) hat mich heute gefragt.
So jetzt noch für alle schriftlich: 1.Oliver hat scheiße gelabbert und ich hab,wie gesagt keinen neuen icq Namen.2. Der zettel und der Eintrag weiter oben ist weder an Anna noch an sonstjemanden aus meiner Klasse gerichtet. 3. Find ich es echt beschissen wenn man so einen Zettel findet (klar Ms. Monstertitte hat euch gesagt das ihr das aufheben müss also ist in der Hinsicht ja schon mal alles in Butter) und dann irgendwelcher Vermutungen aufstellt,die, wie ich finde nicht berechtig sind!!! Ok wenn Oliver scheiße labbert könnt ihr nixx dafür aber wenn ich krank bin,was hat das damit zu tun? Ist vllt. bisscehn komisch aber soweit ich das mitbekommen habe hat mir KEINER von euc was getan oder was sollte ich für einen grund haben Anna so dermaßen so hassen?????? Vllt. Ha b ich ja nicht mitbekommen wie sie hardcore böse zu mir war?!? (auch nein diese Ironie gehört verboten ) naja auf jeden fall bin ich mir DIESESMAL sicher,dass ich keinen fehler welcher Atr auch immer gemacht habe zumal ich nur Streß mit einer Freundin hatte,die ihr nicht kennt und dann daraus irgendwelche falschen Schlüsse zieht. ich find nämlich tierisch beschissen und unfair wenn Laura oder sonstwer jetzt sauer auf mich ist,weil ich angeblich,scheiße wie hattte Laura das noch gleich formuliert?? ich klaum sie hat gesag,dass ich scheiße gemacht habe.....versetzt dich mal bitte für 5.min in meine Lage. Du hast Streß mit jemandem den wir nicht kennen,bist dann am Montag krank und in der Schule finden wir einen Zettel auf dem steht:" i hate you so much right now" der eigentlich an diese besagt Freundin ist. Dann kommst du in die Schule und alle sind sauer auf dich,weil sie denken du hättest Anna gemeint. Obwohl sie eigenlich rein gar nixx damit zu tun hat.Du hast also nicht verbrochen und alle sibnd sauer auf dich,ist das nicht bisschen unfair??? Ich werd gleich glaub ich nochmal bei dir anrufen.....Verstehst du was ich meine??? Ihr habt nixx damit zu tun sondern nur ICH und diese besagte Person X (wie in Mathe) und ihr seid sauer,weil wie ich GLAUBE (wie gesagt nur GLAUBE also nicht wisse,nö!!) das du den gesagt hast,dass dieser Zettel angeblich an anna gerichtet wäre. Also wenn ihr/du nächstes mal irgendwelcher Vermutungen habt,dann fragt mich doch zuerst mal.Hätte das jemand gemacht wäre klar gewesen,dass dieser Zettel nicht an anna war (mein gott wie oft hab ich den scheiß satz jetzt schon geschrieben??) Ich glaube ich habe das jetzt deutlich genug gemach und ich finde das man ruhig auf diesen monsterbeitrag antworten könnte.ich weiß das du heute Konfie hast aber zwei drei Sätze werden ja wohl drin sein.Wie gesat ich denke jetzt seid ihr/du an der Reihe.....





Signatur
Wen wir lieben,dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.


*Klickst du hier! Bitte,Bitte...*





Mieze ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 1361
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2005 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieso bin ich an der Reihe, ich bin a) gar nich sauer auf dich, was du alleine schon daran merken kannst, dass ich egstern ne Stunde mit dir telefoniert hab und alle erzählt und so... und b) hat schließlich Laura den Zettel geschrieben, kp sorry, aber ich glaub ich bin die falsche Ansprechperson.... Ales was ich halt nur noch mitbekommen hab, dass du mich im Klo bisschen angegiftet hast und zup,, weg warst du... Ich hab dir doch gar nix getan! Das war mehr so die Laura, die dich konkret auf diese Vermutung angesprochen hat, oder etwa nicht?! Ich wusste doch, dass es nciht Anna ist, das hatte ich schon verstanden, so wie du mir das am Tele verklickert hattest...





Signatur
Du bist - ganz der Sohn deines Vaters, Harry.


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


...X<*~>^^..........I am ready to die for Rock 'n' Roll..........^^<~*>X...

Mieze ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 1361
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2005 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ahja und I hate you so much right now ist doch n liedtext, oder???? loool





Signatur
Du bist - ganz der Sohn deines Vaters, Harry.


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


...X<*~>^^..........I am ready to die for Rock 'n' Roll..........^^<~*>X...

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wusste nicht wohin damit^^" Kudo 3 dconan
Wusste net wohin sonst damit Eishund 0 lady_miu
Ich wusste nich wohin damit also hierhin^^ Kaerichan 4 metzo
*wusste nicht wohin posten* Sairen 7 yuzuchan1992
Weiss nicht wohin damit oO FortunasWandel 15 roleplayforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank