Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2010 - 05:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer hätte gedacht, dass JEX THOTH nach dem Doom Shall Rise und dem Hammer of Doom noch eine Steigerung zaubern könnten. Bühnenmäßig diesmal auf Wohnzimmergröße geschrumpft, knallten sie eine Matte in die Darmstädter Oettinger Villa, die seinesgleichen vergeblich sucht! Auch die progressiven Psychedelic-Rocker WIGHT begeisterten Einheimische wie Zugereiste und wurden als kongenialer Opener gefeiert. Der "Doom-Abend" zog sich standesgemäß in die Länge. Von wegen Beginn um 21 Uhr. 22fuffzehn gings los und gut eine Stunde gaben sich und uns die Darmstädter Tiefergelegten einen Krach für verwöhnte Öhrchen. Es folgte ein Totalumbau und hastdunichtgesehen fingen JEX THOTH auch "schon" um 0.15 an ... aber mit Vollgas! Bis 1.30Uhr wollten die das Gaspedal gar nicht mehr freigeben und lieferten das allseits bekannte Songmaterial in einer Konsistenz ab, die ich jetzt so nicht erwartet hätte.

Man wünscht sich mehr solcher Sternstunden!

WIGHT:



http://farm5.static.flickr.com/4104/5170452915_67f71b24c6_b.jpg















Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2010 - 05:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


JEX THOTH:























[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2010 - 05:17 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2010 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


The return of Achselbär!

Wie war das Event denn besucht?

Tags darauf im Knüll war die Band auch wieder brillant, leider interessierte es nur noch 10-15 der vormals 150 Anwesenden...





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2010 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich das Achselbärchen endlich im Sack hatte. Fast wäre ich auf die Bühne gekippt. Schön, dass es neben echten Kerlen auch noch richtige Weibsleut gibt!

Die Villa war gerammelt voll und das Publikum in allen Altersklassen erschienen.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
jukuz oettinger villa darmstadt - zeit für solidarität! chupacabra 12 juimiltenberg
Wird die Villa (Darmstadt) zum Kuckucksnest? Otacon_Network 0 otacon_network
Der Ring des Thoth (The Ring of Thoth; 1890) Wiggins 3 wiggins68
Darmstadt SpaceDays 2010 Starcadet 0 hondo
Wight Pleasure WightPleasure 0 saphirleking
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jex thoth
blank