ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

werner-b. ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1413
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2003 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Mann, kurz über 60. Er hat die Massage richtig genossen. Er war erregt, hatte Lust und Spass und dann auf einmal hat er gesagt: "Jetzt ist fertig. Ich weiss, dass ich nicht kommen kann." Ich hab ihn gefragt, ob er das kenne und er meinte ja.

Ich habe die Massage dann langsam abgeschlossen und der Mann konnte kaum warten, bis ich ihm das Öl abgewischt hatte. Er zog sich an und dann haben hat er mir etwas erzählt.

Er sagte, dass er halt schon alt sei und nicht mehr so viel erwarten könne. Er müsse Medikamente nehmen und ihm sei klar, das hätte alles einen Einfluss. Einmal vor vielen Jahren da sei er 10 jahre lang verheiratet gewesen, aber es hat eben nicht geklappt. "Ich hatte dann meine Arbeit, einen sicheren Job und die Jahre sind einfach vorbei gegangen. - Doch hin und wieder gönn' ich mir eine Massage. Ich hab schon vieles erlebt..."
Als schwacher Trost sagte ich ihm: "Und schau, da gibt es Männer, die kennen dieses "Feuer" diese "Erregung" gar nicht, die du erleben kannst und Tantra sagt ja sowieso: ein Mann in einem gewissen Alter soll nicht mehr so oft ejakulieren.

Nicht mehr so "oft ejakulieren" und nicht "sexualität leben". Unabhängig ob mit sich selber, mit Partner oder Partnerin. Merkst du den Unterschied?

Ich kenne einen anderen Mann der schon mehre Massagen bei mir erlebt hat und mir auch an Workshops begegnet. Soviel ich weiss, hatte dieser Mann schon seit mehreren Jahren keinen Orgasmus. Die Arzte können ihm auch nicht helfen.

Vielleicht weisst du einen Rat oder hast änliche Erfahrungen gemacht?





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zeitvertreib, wer kommen will kann kommen, wer nicht will ... bleibt hatl weg, ist doch mir egal. Ich will nur nicht alleine hier rumhängen, klar? NoirDeces 27 vampires666
Naja, jetzt kommen diese schönen "Ja" "Nein" Rätsel Itachi 79 sando
ICh weiss dass sollte eigentlich in einen bereits eröffneten thread abe ich darf dass wmp 2 wmp
Nicht so oft on kommen kann!!! :-( KeishaGregory 1 bloodytears
Kann nicht kommen XiahouYuan 3 orden_von_avalon
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mann kann nicht kommen | mann kann | wie oft kann ein mann kommen | er kann nicht kommen | mann kann nicht ejakulieren | ich kann nicht kommen | kann nicht kommen | mann kann nicht
blank