Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sunangle ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 496
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2013 - 12:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch Jenny, supi alles in Ordnung bei dir .
Nicht mehr lange und du hast dein Wunder nach unzähligen ÜZ endlich im Arm, genieß die Nächte die sind echt kurz mit einem -neugeborenen .

Macht weieter so, liebe Grüße





Signatur
1 Stern 1991
1 Stern 1994
1 Stern 1995
1 Stern März 2011
1 Stern Juni 2011

1 Junge 1990
1 Mädchen 1996


jenny231 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 857
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2013 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sunangle schrieb

    Mensch Jenny, supi alles in Ordnung bei dir .
    Nicht mehr lange und du hast dein Wunder nach unzähligen ÜZ endlich im Arm, genieß die Nächte die sind echt kurz mit einem -neugeborenen .

    Macht weieter so, liebe Grüße


Ohja, es waren wirklich unzählige Zyklen
Die Nächte sind aber jetzt schon kurz, ich kann ja kaum noch schlafen. Ich werd mitten in der Nacht wach und kann dann nicht ehr einschlafen
Ich freu mich auch schon so sehr, wenn die Kleine endlich auf der Welt is

@kd
Ich nehme an das sie gar nicht am Wehentropf hing sondern es nur gesagt bekommen hat. Denn das Baby kam gestern nach Einlauf 1,5 Std. später zur Welt. Es war auch ziemlich kritisch bei der Geburt denn die Herzschläge waren sehr niedrig (50) beim Baby. Aber zum Glück is alles gut gegangen. Ich finde das auch echt unmöglich das die das so lange hinaus zögern.
In meinem Wunsch KH machen die auch am WE alles was möglich is. Da werden die Ärzte auch geholt, so war es ja damals bei meiner ELSS auch. Es war ja Weihnachten und trotzdem haben sie sich um mich gekümmert und eine Ärzte geholt und ich kam noch am selben Tag unters Messer. Wenn man eben Arzt is muß man eben immer in Bereitschaft sein, egal ob We oder Feiertag is.





Signatur
Liebe Grüße
Jenny und ihre Sternchen
26.12.09 Krümelchen (ELSS/6.SSW)
13.11.12 Gummibärchen (11.SSW)

01.09.2012 Beginn meines 36.ÜZ nach ELSS!
03.09.2012 Beginn der 1.IVF
14.09.2012 Punktion
19.09.2012 Transfer (von 2 Blastos)
04.10.2012 BT war POSITIV! ET 07.06.13
16.01.2013 Es wird ein MÄDCHEN!
18.01.2013 Halbzeit
27.02.2013 UHU
18.04.2013 UFU


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
@Jenny Borsti 8 knalli
Jenny bei 5+6 (6+4) jenny231 29 knalli
Jenny bei 12+4 jenny231 27 knalli
Jenny bei 15+4 jenny231 9 knalli
Jenny bei 17+6 jenny231 10 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank