Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





auch hihi.....
Klatsch und Tratsch ist doch was schönes.....





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Samstagabend - 20.00 Uhr !

HURRA - Weichfellchen hat sich in den chat getraut....





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2004 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo @all !
Ich muss mich nun mal korrigieren, was ich bereits weiter oben über die Handhabung des chats geschrieben habe.
Nachdem ich gestern einen neuen Virenscanner + Firewall installiert habe, geht das nicht mehr mit einfach "zurück ins Katzenforum" klicken.
Warum weiß ich nicht - wer kennt schon die Listen und Tücken seines PC's ????

Jedenfalls dachte ich mir, bei Euch anderen geht's vielleicht auch nicht so und Ihr denkt jetzt: "Was babbelt die für nen Mist?"

Also jetzt ist es so..... : wenn ich im chat bin, muss ich über den IE nochmal das Forum aufrufen (hab ich in den Favoriten) - bin aber trotzdem noch immer eingeloggt.
Und dann kann ich die Fenster übereinanderschieben, indem ich das Forumsfenster leicht verkleinere. So hab ich den chat immer im Auge und seh, wenn einer reinkommt.

Genau !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2004 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na ? - war doch gestern ganz schön was los im chat !!!

... wenn das Brot nicht gewesen wäre und der Mann und der Dschungel ........

Super !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2004 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


fand ich auch




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2004 - 14:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ÜBRIGENS.... @all.....

Der chat ist nicht nur am Mittwochabend offen -

Da gab es gestern die Frage deswegen ...

Der chat ist immer offen !

Wenn Ihr also unten seht, wer "on" ist, hüpft doch mal rein, könnte sein daß da schon jemand wartet zum plaudern !


[Dieser Beitrag wurde am 04.11.2004 - 14:30 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2004 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo


also ich fands super gestern.
schön viel geplaudert und so .
toll wars





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Brot als Störenfried

Hier seht Ihr das Produkt....



Lieben Gruß bis bald
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


BOAH !!!

Und sowas setzt Du mir hier vor die Nase, wenn ich hier sitze und mir der Magen knurrt !

Mann - sieht das lecker aus !!!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


mensch dagmar


davor waren es doch irgendwannn mal kekse die dich vom chatten abgehalten haben.
willst du weltbeste bäckerin werden?

sieht echt lecker aus





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jennifer Jennifer 7 danny02
jennifer billdubistmeinengel 4 tokiohotel56
Jennifer 4everBianca 2 biancaschumacher
Jennifer Dunedin 21 fubar
Jennifer jennifer 1 cloe_

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Quendy (49)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank