Wir sind umgezogen:
http://www.priori-incantatem.net.tc
Das Forum dient nur noch als Archiv!







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JeffParmer
unregistriert

...   Erstellt am 03.08.2006 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Name:
Jeffrey Parmer
Da der name Jeffrey ihm nicht gefällt lässt er sich Jeff nennen

Alter:
14

Familie:
Samantha Parmer geb. Jones, 38, Muggel, Zahnärztin
Viktor Parmer, 40, Muggel, Bankkaufmann
Kim Parmer, 7, man weis nicht ob sie auch Hexe ist, Schülerin

Klasse:
4.

Haus:
Ravenclaw

Haare:
Jeff hat braune Haare.

Augenfarbe:
Er hat Grün-Graue Augen

Körper/Statur:
Jeff ist schlank und sportlich

Besonderheiten:
Jeff hat keine auffälligen Besonderheiten, außer das er sehr schnell laufen kann und überdurchschnittlich Gelenkig ist.

Charakter:
Jeff ist ein verrückter und durchgeknallter Junge. Er ist für jeden Spaß zu haben. Jeff ist sehr Spontan und freundlich. Seinen Freunden gegenüber ist er äußerst Loyal und er würde nie jemanden Verpfeifen.
Er liebt es seiner kleinen Schwester und seinen Eltern streiche zu spielen. Schon in der Muggelschule hat er seinen Lehrern ständig irgendwelche streiche gespielt. Jeff ist ein richtiger Scherzkeks ihm fällt immer wieder etwas neues ein und er ist sich auch nicht zu Schade mal zu lügen, natürlich nur wenn es sein muss.
Seid er in Hogwarts ist haben seine streiche gewiss nicht abgenommen, nein sie sind schlimmer geworden. Seine Lieblingsopfer sind die Slytherins aus seinem Jahrgang. Er hat zwar in seinen vier Jahren in Hogwarts schon einige Punkte verloren aber das ist ihm egal.

Stärken:
Jeff hat in seiner Kindheit gelernt geduldig zu sein, er wartet bis zum richtigen Zeitpunkt ehe er etwas tut und zieht keine Voreiligen Schlüsse. Er hat ein Talent dafür streiche zu machen, seine Idole sind die Weasley Zwillinge, ihr Laden in der Winkelgasse ist sein Lieblingszeitvertreib. Dafür das er sich nachts immer seine Streiche ausdenkt, somit wenig Schlaf bekommt und auch sonst kaum am Unterrichtsgeschehen wenig interessiert ist, hat er durchschnittliche Noten. Wenn er mal eine ruhige Minute hat, setzt er sich gern an ein Fenster und Zeichnet. Jeff ist sehr Selbstbewusst und lässt sich von kaum jemandem was sagen. Nur vor Dumbledore hat er Respekt, und natürlich vor Professor McGonagall.

Schwächen:
Jeff ist sehr schüchtern was Mädchen anbelangt, zwar kann er mit ihnen reden aber er kann sich nicht vorstellen den „ersten“ schritt zu tun, wenn es um Beziehungen geht, jedoch ist er ein wahrer Freund. Jeff ist in Fächern wie Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht sonderlich gut. Einige Tränke sind bei ihm schon hochgegangen, zur Belustigung anderer und das ist ihm wichtiger als eine gute Note in Zaubertränke.
Eine seiner größten Schwächen ist wohl seine Respektlosigkeit gegenüber Lehrern und älteren Schülern, dies hat ihn schon sehr oft Probleme eingebracht.

Vorlieben:
Jeff ist süchtig nach Scherzartikeln, wenn er zu Schulbeginn in der Winkelgasse ist, um seine Sachen zu kaufen, verbringt er mehr als 2 Stunden in dem Scherzartikel Laden von den Weasley Zwillingen.
Er mag Gewitter, und generell hat er selten etwas gegen Regen eizuwenden, er mag es auch wenn es kalt ist, und geht auch ab und zu im Winter im See schwimmen. Jeff liebt seine ratte Villy über alles, er hat sie von seiner Mutter zu seinem 14. Geburtstag bekommen und lässt sie seid dem nicht mehr aus den Augen.
Er liebt es ein Zauberer zu sein, und auch in Hogwarts, er hätte sich nie erträumen lassen, das seine Träume die er als kleiner Junge hatte wahr werden. (näheres in der Vorgeschichte)
Jeff mag Süßigkeiten wie wohl jedes Kind, jedoch war er vollkommen überwältigt, als er das innere des Honigtopfes sah. Er wäre am liebsten dort eingezogen.

Abneigungen:
Jeff hasst seinen eigentlichen Vornamen, er findet das klingt wie der name eines Buttlers. Er mags nicht wenn hinter seinem Rücken über ihn geredet wird und er nicht weis, ob es positiv oder negativ ist. Jeff fühlt sich in kleinem Räumen nicht sonderlich wohl, es ist nicht direkt Platzangst, jedoch wird ihm sehr warm und er bekommt Schweißausbrüche (dies tritt zwar nicht häufig auf, aber er hütet sich trotzdem vor engen Räumen)
Jeff hasst Arrogante Weiber, er ist viel lieber mit welchen seines gleichen zusammen. Seine kleine Schwester ist eine richtige Zicke, bei ihr lässt er es noch durchgehen, aber wenn die Mädchen in seiner Umgebung zickig werden, sinkt seine Laune schon mal ein wenig.
Er mag auch keine Menschen die sich für was besseres halten, da diese andauernd so tun als wären sie was besseres, darunter zählen eindeutig die Slytherins, die sich was darauf einbilden, das sie Reinblütig sind.

Vorgeschichte:
Jeff wurde als Sohn des Bänkers Viktor und der Zahnärztin Samantha in einem Vorort Londons geboren. Er hatte eine leichte Kindheit gehabt, denn seine Eltern haben ihm jeden Wunsch erfüllt, da es am Geld ja nicht mangelte. Dennoch fühlte Jeff sich einsam, da er von Babysitterinnen aufgezogen worden ist. Schon damals hat Jeff allen Menschen in seiner Umgebung gerne Streiche gespielt, die nicht immer gefallen fanden, für ihn jedoch immer witzig waren. Er bekam nie Arrest für etwas das er gemacht hat, da seine Eltern ihm alles durchgehen lassen haben.
Jeff hatte in seiner Kindheit, seid er ungefähr 5 Jahre alt war eigentartige Träume in denen er auf Treppen stand, die sich bewegt haben. An seinem ersten Tag in Hogwarts dachte er, er würde Träumen. Er konnte nicht glauben was er sieht.
In seinen 4 Jahren in Hogwarts ist einiges passiert. Er hat sehr gute Freunde gefunden, und kann sich ein Leben ohne Zauberei einfach nicht Vorstellen.

Ava Person:
Gregory Smith


KuchenKessel ?! nein.. wie war das noch
KesselKuchen




ClayDavies ...
Vertrauensschüler von Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff




Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 2069
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2006 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch wenn du grad meine Lane geärgert hast...

Angenommen!





Signatur

KathrynBailey ...
6. Klasse Ravenclaw




Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 2089
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2006 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auf eigenen Wunsch gelöscht!





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jeffrey - It's just sex Randy1987 7 pretenderengelchen
Jeffrey Cliona 0 allday
Michael in ' Jeffrey' Shadows 0 pretenderengelchen
Aaron Jeffrey StevieHall 16 stevie_alex
Aaron Jeffrey Marcus 27 qlamour_babe

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Sistersites

Abe Messiah Freak City




Wer für uns votet bekommt einen

Gina's Harry Potter-Toplist Hier gehts zur RPG Topliste Magic of Light Top 100 Vote 4 me at the Top 50 RS Toplist Vote für meine Website bei der Toplist der Deutschen Musical Community Tanz der Vampire Toplist Hier gehts zur Topliste

Layout, Story, Regeln usw. © by Kathryn und Clay
Grundidee © by J.K.Rowling



Last Minute Urlaub

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic Lumix DMC-FZ30
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jeffrey ihm | streiche im schlaf | gute streiche | sehr gute streiche | buttlers | jeffrey priori | gregory smith neues
blank