Neues Forum

Save Instant Star
Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stine ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 4208
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so, eine neue storie von mir. (ich werde aber an meiner anderen aber weiter schreiben) So doof wie es klingen mag sie ist mir heute morgen beim Zähneputzen eingefallen.... dieses Kapitel ist sowas wie der Prolog, es soll einen Eindruck geben, über Jude und den rest...

Hi, für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Jude Harrison, ich bin 19 Jahre alt und one fucking Rockstar. Mein Leben hat sich Kurz nach meinem 15. Geburtstag geändert. Mein bester Freund Jamie hat mich dazu gedrängt an einem Talentwettbewerb teil zunehmen. Das was nicht zu erwarten war, ist eingetreten, ich habe gewonnen und bin der erste Instant Star geworden. (der 2. heißt Mason, er ist eigentlich immer unterwegs und dann gibt es da noch Karma….jedes Wort über sie wäre verschwendet)
Seitdem dem Tag habe ich einen Plattenvertrag bei G-Major unter der Leitung von Darius Mills, besser bekannt als Big D.(Denn habe ich mir nicht ausgedacht, die nennen den wirklich so!) Außerdem habe ich 2 Hitalben, zusammen mit meinem Produzenten Kwest fabriziert. Kwest ist mein bester Kumpel, wir sind ein großartiges Team im Studio. Obwohl ich ihn zurzeit nicht verstehe… denn anscheinend hat es ihn meine Schwester Sadie angetan. Seit einer Weile sind die beiden, das Traumpaar bei G-Major. (oder Alptraum… wenn man mich fragen würde, was mal wieder keiner macht)
Damit es noch verrückter wird, mein Schwester Sadie ist auch bei G-Major, sie dort keine Künstlerin, so wie ich, sonder unsere Empfangsdame und wie es aussieht wird sie bald eine Beförderung bekommen, Das kann ja ein Spaß werden, wenn Sadie noch mehr Macht hat. (Die mutiert bestimmt zur Furie, wie damals als sie Schulsprecherin war.)
Aber als wenn das noch nicht reichen würde, das ich mit meiner Schwester zusammen arbeite, wohne ich auch noch zu allen Überfluss mit ihr zusammen. (So verhungere ich wenigstens nicht… und komme auch nicht sooo oft zu spät zur Arbeit.) Nachdem sich unsere Eltern vor einer Weile getrennt haben und unser Dad das Haus nicht halten konnte, ( Ich wollte ihm Geld geben dafür, aber er wollte es nicht) sind Sadie und ich in ein Apartment gezogen nicht unweit von G-Major. Meine Mom hält sich irgendwo in Europa auf, mit ihrem neuen Ehemann Don (Alleine dieser Name macht mich schon Krank.). Mein Dad ist mit seiner neuen Flamme Yvette in irgendeinen Vorort von Toronto gezogen.
Dann wären da noch die Jungs meiner Backup-Band SME, Spied, Kyle und Wally.
Nach dem Studio, ziehe ich am liebsten mit ihnen um die Häuser und lass es Krachen. Ich bin 19 und ein Rockstar, da hat man halt nichts anders vor als zu feiern. (Außerdem verdien ich ne Schweinekohle, wäre doch schade die verkommen zulassen)
Aber nun sieht es so aus, als ob sich alles ändern wird, ich bekomme einen neuen Produzenten und hier beginnt meine Geschichte…..




alexzfan03 ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12317
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hach, stine, ich liebe .... das!

Kwest und Sadie, das Traumpaar bei G Major, Stuart und Yvette leben zusammen... wunderbar

Der neue Produzent *taaaaaadaaaa*... Tommy, wa?




lilromeo ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 1444
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


eeecht geil mach mal schnellweiter^^




jf4ever ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 2303
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


WEITER!!!




stine ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 4208
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so nun geht es richtig los mit der geschichte, viel spaß beim lesen. ist mehr geworden als ich gedacht habe




“Ich... ich liebe dich, Jude. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken... jeder kleine Gedanke.. führt mich zu dir!“ Jude lehnt sich vor, unsicher was sie als nächste machen soll.
Er hingegen umfasst ihre Taille und küsst sie leidenschaftlich, so leidenschaftlich wie sie zu vor noch nie geküsst worden ist.

„Jude, steh auf, du wirst zu spät kommen“

„Urgh… Sadie ich komm, aber gib mir noch 5 Minuten.“ Dann murmelt Jude, die so unschön in die Realität gebracht wurden ist, in ihr Kopfkissen. „ Bescheuerte Sadie. Ich war gerade dabei die Liebe meines Lebens zu finden und dann das…“

Sadie marschiert in Judes Zimmer, drückt ihr einen Müsliriegel in die Hand und zieht die Vorhänge zur Seite. „ Seh zu. Ich will nicht schon wieder zu spät zum Studio kommen und dann wieder von Darius angebrüllt werden das ich zu spät komme. Das auch immer nur wegen dir!“ sagt diese in einen barschen Ton. „ Jaja, ich komme schon.“ Erwidert Jude.

Zusammen verlassen die beide das Apartment das sie sich teilen. Jude schaut sich um. Erinnert sich an die Zeit in der sie noch mit ihren Eltern zusammen gelebt hat, als ihr Vater noch keine Geliebte gehabt hat und ihre Mutter noch keinen neuen Ehemann. Als sie alle noch eine Familie waren. Ohne Yvette und Don und als Jude und Sadie noch nicht in diesen Apartmentkomplex zusammen lebten.

„Juuuuuude, genug deinen Tagträumen nachgehangen, seh zu das du deinen Hintern zu G-Major schwingst. Heute kommt dein neuer Produzent!“ erinnert Sadie Jude.
„Hmm, erinnere mich nur nicht daran, Sadie.“ In Judes Stimme schwingt, Traurigkeit mit.
Beide betreten G-Major, bereit die neuen Herausforderungen zu bewältigen die ein Tag bei G-Major immer bereithält, besonders heute…



Mit einen freundlichen „Hey Jude. Wie geht´s?“ begrüßt Judes Ex-Producer Kwest sie.

„Haha, Kwest du bist mal wieder so witzig, du könntest glatt als Komiker auf Tour gehen und das Musikbiz hinter dir lassen. Sadie kannste auch gleich mitnehmen.“ erwidert Jude daraufhin schnippisch.
„Woah, was ist denn heute mit dir los?“ fragt Kwest im besorgten Ton.
„Es tut mir leid, Kwest. Ich will nur nicht meinen neuen Produzenten kennen lernen. Ich will das du mich produzierst, ich will nicht das du mich verlässt, wir arbeiten super mit einander. Was ist wenn ich diesen neuen Typen nicht mag? Was ist wenn der mich nicht mag? Was ist wenn….“
„Mach mal langsamer! Erstens ich gehe nirgendshin, ich bin immer hier für dich. Zweitens wird es für dich gut sein mal mit jemand anderem zusammen arbeiten. Drittens, ich kann dir garantieren das du ihn mögen wirst und er wird dich 100% mögen.“

„Danke Kwest. Du weist immer wie du mich aufbauen musst. Du bist son süsser, lieber Typ. Das erinnert mich wieder an was. Wieso gehts du noch mal mit Sadie aus?“ Sagt Jude und lächelt Kwest an.
„Oh, Jude du bist so witzig… DU solltest auf Tour gehen und das Musikbiz verlassen.“ Grinst Sadie. Sie weiß was für ein guter Typ Kwest ist und sie ihn eigentlich gar nicht verdient hat.

„Niemand verlässt hier das Musikbiz solange Big. D., noch die Kontrolle hat“ sagte eine tiefe Stimme, dessen Besitzer direkt Hinter Sadie steht. Alle drei drehen sich zu dieser Stimme um.
„Hallo D. Wo ist mein neuer Produzer? Ich will diesen ganzen Vorstellungskram so schnell wie möglich machen.“ Dabei versucht Jude aufgeregt zu klingen, wobei sie doch das Gegenteil dazu ist. „ Er muss hier irgendwo sein.“ Darius lässt seinen Blick durch G-Major schweifen. „ Da ist er. Hey T. komm her und lern Jude kennen.“
Nun drehten sich alle drei in die Richtung in die Darius schaut. Dort stand wahrhaftig Tom Quincy, besser bekannt als Lil´Tommy Q. Der Playboy schlecht hin. Jude´s und Sadies Mund stehen offen. Sadie weil es sich um Lil´Tommy Q handelt, Judes einfach nur aus Verzweifelung.

„Darius ist das dein Ernst???? Lil´Tommy Q????? Das ist wie mein Todesurteil! Das kann doch wohl nicht sein“. Presst Jude hinaus.
„Erstens es heißt Tom Quincy, sag nie wieder Lil´Tommy Q zu mir. Zweitens könnte ich mich weniger für deine Musik interessieren. Ich bin nur hier weil ich Darius einen gefallen tu.“ Jude wusste nicht was sie tun sollte, also hielt sie es fürs beste sich zu entschuldigen.
„Es tut mir leid… Ich bin Jude… ähm…ja…“ sie streckt ihm ihre Hand entgegen, die er übersieht.
Sie dreht sich zu Kwest um und zischt „Und wir sollen uns verstehen???“
Kwest schaut sie entschuldigend an und wendet sich dann an Tommy. „ Hey Mann. Lange nicht mehr gesehen!“ umarmt ihn brüderlich. Tommy wendet sich dann Sadie zu, mustert sie von oben bis unten.
„Freundin?“ fragt er Kwest. Kwest nickt nur. Beide grinsen sich an, es fehlt nur noch die „Gib mir Fünf Geste“ Tommy will gerade den Arm heben…

„Hey, T. ich bezahl dich nicht fürs tratschen. Geh arbeiten!“ wirft Darius in seinem gewohnten Ton ein.
Tommy und Jude machen sich zusammen auf den Weg zum Studio. Beide greifen nach der Türklinke zur gleichen Zeit. Beide fühlen einen Funken durch ihren Körper gehen. Jude springt einen kleinen Schritt zurück und zieht ihre Hand zurück. „Sorry.“ Murmelt sie.

[Dieser Beitrag wurde am 28.04.2007 - 18:37 von stine aktualisiert]




alexzfan03 ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12317
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nett, nett. Fein gemacht, Pinkie.

Hoffentlich gehts gut weiter, mein Mammut!




Jude90 ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 1390
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


geil geil geil ganz schnell weiter ich flehe dich an
das ist soooo geil




Jude90 ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 1390
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schreib bitte heute noch was bitte bitte bitte
sonst werd ich ganz ganz traurig




alexzfan03 ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 12317
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und das willst du doch nich?!




Alexzfan4ever ...
Forum Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 10837
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2007 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die story ist ja geeeil!!!!
schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!!!!




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich bin ein Star,holt mich hier raus!!! lehnsche 28 pezii_aj
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony DCR-TRV270
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jude kennen
blank