Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RanFa1 ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 199
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jeanne ist voll cool





Signatur
SHAMAN KING 4-EVER aber HAO ist der beste*.*
HAO!HAO!HAO!HAO!HAO!Du bist einfach geil*Q*also aufpassen das ihr nix böses sagt ich glaub ich bin süchtig!!!!!!!!!HAO GEHÖRT NUR MIR!MEIN HAO!WER ES VERSUCHT IST TOT!!!
Aber das bedeutet nicht, dass ihr Hao nicht mögen dürft! Ich hab alle Haofans lieb!!! ^^
Solange sie nicht versuchen mir MEINEn HAO weg zu nehmen!

*heul*HAO *hat seinen tot nicht verkraftet*x-X
Schaut mal vorbei: http://silver-gfx.de.ms/

Kagami
unregistriert

...   Erstellt am 16.04.2006 - 00:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Anime ist sowieso im großen und ganzen so gut wie eine andere Story von Jeanne.
Im Manga finde ich alles besser.
Story,Zeichnungen,..usw
Aber man kann es ja so sehen:
"Staffel 2 von Jeanne",oder "Jeanne mit ähnlicher Story"
Wäre doch langweilig,wenn der Anime genauso wie der Manga wäre...
Dann würde man entweder:
Den Anime nicht anschauen,oder den Manga nicht lesen...
So hat man mehr davon ^^

[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2006 - 12:03 von Kagami aktualisiert]




Taria ...
Mythos
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 765
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2007 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wird eine Neuauflage von KKJ geben.
Diese wird folgendes beinhalten:
-zusammengefasst in 6 Bände
-neu gezeichnete Cover
-Farbseiten
-Pin-Up (mini Poster)
-16-seitiges Bonus Kapitel in jedem Band
-wahrscheinlich Großformat
-Sammelbox

Hier sind die ersten beiden Cover und ein Bild von der Sammelbox:





Signatur





Neuer Edit bei Infos zum Verlagsprogramm
Infos zum Sommerprogramm 2008 von Tokyopop und Planet Manga online

Blaustern
unregistriert

...   Erstellt am 19.07.2007 - 00:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mist und jetzt habe ich schon die alte Serie gekauft *heul*




Taria ...
Mythos
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 765
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2007 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bislang ist ja noch nicht mal klar, ob die Neuauflage überhaupt hierzulande erscheint.

Hier nochmal die Cover:



Hier die Bilder komplett:





Signatur





Neuer Edit bei Infos zum Verlagsprogramm
Infos zum Sommerprogramm 2008 von Tokyopop und Planet Manga online

Blaustern
unregistriert

...   Erstellt am 19.07.2007 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde die Cover irgendwie langweilig (immer nur eine Person auf dem Cover - genauso wie bei SDC)! Und noch eine Frage also der Manga selbst wird im alten Zeichenstil sein, oder? Das find ich dann eigentlich komisch wenn der Manga selbst im alten Stil ist und die Cover im neuen...
Ich finde Haine sieht auf Cover 1 so aus wie Haine =(




Taria ...
Mythos
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 765
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2007 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, der Manga wird bis auf die Bonuskapitel im alten Stil sein.

Ja, Jeanne sieht tatsächlich genauso aus wie Haine, hat zudem noch die falsche Augenfarbe und das Kostüm passt auch nicht.


Bei Neuauflagen ist es üblich, dass ein neues Cover angefertigt wird.





Signatur





Neuer Edit bei Infos zum Verlagsprogramm
Infos zum Sommerprogramm 2008 von Tokyopop und Planet Manga online

Blaustern
unregistriert

...   Erstellt am 20.07.2007 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schaut euch mal Marrons (Jeannes) Hand an, in der sie den Fächer hält. Die schaut irgendwie verkrüppelt aus xD Aber Chiaki sieht besser aus (finde ich). Fynn na ja.. die war früher niedlicher

PS: Ich finde Arina sollte, statt Bonuskapitel für die neue Auflage zu zeichnen, sich ein bisschen um ihr neues Werk SDC kümmern... aber das ist ja nicht Thema, sorry^^

[Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 - 12:39 von Blaustern aktualisiert]




Taria ...
Mythos
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 765
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2007 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chiakis Hand sieht auch nicht viel besser aus.

Mir gefallen nur die Colorationen, die Posen sind langweilig (Jeannes ist ja von Haine geklaut) und die Charaktere kommen auch nicht mehr so rüber.

Eine Neuauflage kommt stets vom Verlag aus, ist also genauso Tanemuras Arbeit, da es ein Auftrag von Shueisha war.





Signatur





Neuer Edit bei Infos zum Verlagsprogramm
Infos zum Sommerprogramm 2008 von Tokyopop und Planet Manga online

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
Miusan (32), kasandra (22), Sasa (33), Joruri (26), ganzschoenboese999 (43)


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jeanne die kamikaze diebin staffel 3 | jeanne die kamikaze diebin kostüm | jeanne die kamikaze diebin manga online lesen | jeanne die kamikaze diebin 3 staffel | jeanne die kamikaze diebin leseprobe | jeanne die kamikaze diebin 3.staffel | jeanne die kamikaze diebin online | jeanne die kamikaze diebin manga
blank