Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AliceLovesJasper ...
Herrin süßen Blutes
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 497
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2009 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, da passen Edward & Bella ja zusammen..
wollen immer sich selbst du Schuld an allem geben..

*mit-faust-auf-tisch-hau*
Man, die müssen sich doch nicht alles vom andern gefallen lassen





Signatur

Spastin&Pornoschnitte&Engelchen♥


The Cullens - 'cause there is no better family - Club
Bella - cause she is not scared of a house full of vampires
Edward - 'cause we adore him - Club
Jacob - 'cause he's so hot ! - Club
Alice - 'cause we can bet on her - Club
Jasper - 'cause he's so empathetic and enigmatic - Club
Seth - 'cause he's our secret hero
Esme - 'cause she's so understanding and kind - Club
Carlisle - 'cause he looks better than every movie star - Club
Rosalie - 'cause we can sympathize her past - Club
Emmett - 'cause he's so strong and humerous - Club
Dank Edward Cullen hab ich unerfüllbare Erwartungen an die Liebe - Club
'Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward Cullen'-Club
' wolves of la push- your guardian heroes'
Fantasy books- we can't live without them- Club
Ich bin ein hoffnungsloser Freak!

Kom tilbake... :(
Jeg savner deg så mye... :(
Jeg vil aldri glemme deg... :(
Jeg elsker deg... ♥
Jojo, auch wenn du jetzt so weit weg wohnst,
ich werde dich nie vergessen

Lilah ...
Pure Temptation
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 2696
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2009 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*heftignick*
Stimmt genau.
Edward ist einerseits viiiiiiieeeel zu verständnisvoll und Bella lässt sich viiiiiieeeel zu leicht unterbuttern!!





Signatur
Wie lange dauert die Ewigkeit, wenn du unsterblich bist?


Ich zweifelte an der Zauberei, aber ich hatte keine Zweifel an meinem Opa. Die wertvollste Gabe ist die Erfindung, der größte Reichtum die Fantasie. Merk dir das, Aleksandar, sagte Opa ernst, als er mir den Hut aufsetzte. Merk dir das und denk dir die Welt schöner aus.
Saša Stanišić: Wie der Soldat das Grammofon repariert





AliceLovesJasper ...
Herrin süßen Blutes
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 497
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2009 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja.. aber umgekehrt ist es ja ähnlich..^^





Signatur

Spastin&Pornoschnitte&Engelchen♥


The Cullens - 'cause there is no better family - Club
Bella - cause she is not scared of a house full of vampires
Edward - 'cause we adore him - Club
Jacob - 'cause he's so hot ! - Club
Alice - 'cause we can bet on her - Club
Jasper - 'cause he's so empathetic and enigmatic - Club
Seth - 'cause he's our secret hero
Esme - 'cause she's so understanding and kind - Club
Carlisle - 'cause he looks better than every movie star - Club
Rosalie - 'cause we can sympathize her past - Club
Emmett - 'cause he's so strong and humerous - Club
Dank Edward Cullen hab ich unerfüllbare Erwartungen an die Liebe - Club
'Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward Cullen'-Club
' wolves of la push- your guardian heroes'
Fantasy books- we can't live without them- Club
Ich bin ein hoffnungsloser Freak!

Kom tilbake... :(
Jeg savner deg så mye... :(
Jeg vil aldri glemme deg... :(
Jeg elsker deg... ♥
Jojo, auch wenn du jetzt so weit weg wohnst,
ich werde dich nie vergessen

Twiliqht ...
In Biss-Gefahr
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2009 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja aber mich hat das soo unglaublich genervt,
dass edward so verständnisvoll ist.
das war schon zu viel..
(ich liebe ihn, aber trotzdem )
es ist einfach unwahrscheinlich..
jeder normale mensch würde schlussmachen..

naja okay, er ist ja auch kein mensch





Signatur
"Ich bin hier und ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben!"

"So the Lion fell in Love with the Lamb.."

Edward & Bella





#126. Mitglied im "Dank Edward Cullen hab ich unerfüllbare Erwartungen an die Liebe - Club"

BadBeauty ...
Potenzielles Opfer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2009 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na ja man sollte das nicht so eng sehen mit Jacob ...ich meine der arme seine erste Große liebe gepaart mit seinen Werwolf temperament.Da können die Gefühle mit einem durch gehen zu mal er ja nicht unrecht hatte auch wenn es einigen nicht passt ....das sie ihn auch liebt.




Taylorx3
unregistriert

...   Erstellt am 20.09.2009 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Simme BadBeauty zu.
Ein Junge, der seine erste große Liebe erlebt zusammen mit den Gefühlen eines jungen (verspielten) Werwolfs.




AyLiin ...
Potenzielles Opfer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2010 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jojo schrieb

    Wie findet ihr Jakes Rolle in Eclipse?

    Vor allem das Ende, sein Handeln etc?


    Also mir tut er ja irgendwie schon leid... aber irgendwie wärs von ihm ja auch selbstsüchtig gewesen was mit Bella anzufangen, obwohl er irgendwann seine Seelenpartnerin findet.

    Ich weiß nicht so recht... *seufz* was ist eure Meinung zu Jake? Gibts überhaupt jemand, der wie ich n bissl Mitleid hat?

    Lg Jojo



Mitleid?!?1
NATÜRLICH HATTE ICH VOI MITLEID!!
ich mein sein rücken wurde wegn so eine neugeborenen gebrochen...
-.-
omg...

das mit bella.. naja...
er hätte sie nich küssn soll..
ich schreibe das nich weil ich team jacob bin und ihn liebe oder eifersüchtig auf si wäre..
nein..
sie is verlobt oder nich?
soll zu ihrem edward gehn..
*seufzz*

ähmm.. und ach ja, das jake dann bellas schwiegersohn is ähm... bisschen unpassend oder nich?
zuerst liebt er sie und dann liebt er ihre tochter .. xD
irgendwie krank.. xD
aber naja er kann nichts dafür, er is geprägt^^





Signatur

I ♥ Taylor Lautner

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jacobs Aktion EdwardCullenTwilight 4 abendrot
Jacobs Zimmer Twilight_Story 0 twilight_story
Jacobs Sicht? BellaUndEdwardInLove 1 bellacullen
Marc Jacobs Marc 1 nille
Marc Jacobs Nille 0 nille
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
sunshine (28), Seelengefluester (33), KristinNS (29), MrsScott (29), lambu (30)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank