ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<BeateTomate>
unregistriert

...   Erstellt am 14.03.2006 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo rundrum!
Auch in unserer Famiie soll im Laufe des nächsten Jahres ein IW einziehen. Die Liebe zu diesen Hunden besteht bei uns schon seit sehr vielen Jahren.
Wir hatten bis auf die letzten Jahre immer große bis sehr große Hunde, die aus dem Tierheim waren und die uns den ganzen Tag an unseren Arbeitstätten begleiten durften.
Nach 6 Jahren Hundeabstinenz ist die Sehnsucht groß, aber die Rahmenbedingungen auch etwas anders als früher, daher meine Frage:
Gibts hier IW Besitzer, die ihren Welpen von Anfang an mit in den Job genommen haben? und wenn ja, gäbe es was besonderes zu beachten dabei? sind iws besonders sensibel?
Ich will dem kleinen Kerl ja keinen Stress damit machen, denke aber, dass es machbar ist . Arbeite im Büro, dass zwar von vielen Menschen besucht wird, aber meine Erfahrung mit den Mischlingen oder auch meinen Doggen waren damit nur positiv.
Die "Jungs" waren immer froh dabei zu sein, ich hatte nen sehr guten Grund mittags mal ne Runde frische Luft zu schnappen und für fast alle Menschen die zu mir kamen ( viele kleine Kinder) waren die Hunde überhaupt nicht störend- ganz im Gegenteil.
Was habt ihr für Erfahrungen ? Herzlíche Grüße ! Beate





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
irish wolfhound im tierheim | irish-wolfhound im tierheim | irish wolfhounds im tierheim
blank