ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2015 - 08:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Herrje, jetzt gibt es auch noch direkt cliffhanger. - Da wird der Wunsch weiter zu spielen ja noch größer.

Und der Mai ist so fern :'(

Auch hier nochmal heißen Dank an alle, die uns Vhinbrosiern so einen tollen Abend beschert und vorbereitet haben.

Aber auch an alle Mitbewohner und Mitstreiter, ohne deren angenehme Art und tolles Spiel die besten Plots nicht so phantastisch wären.
Danke Euch allen!





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Selda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 130
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2015 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nicht nur eine Herkin, selbst eine Güldringerin hatte sich an der Suche beteiligt.


Selda Güldringer kümmerte sich um die weiter zurückbleibenden Dörfler und trieb von hinten an,
denn sie wollte keinesfalls erneut die Gruppe verlieren.





Signatur
Wir sollten dringend darüber sprechen!

Agatha ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 141
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2015 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sogar drei Güldringer waren dabei, auch wenn sie alle auf dem Hinweg sich im Wald verirrt hatten und dadurch erst weit nach den anderen Vinbrosiern in Welder ankamen.

Aber es scheint, als wenn Vinbrosirs Frauen reiselustiger oder mutiger als die Männer sind

Es war ein toller Abend und ich bin schon sehr gespannt, wie es im Mai weitergeht!




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2015 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Welderorga hat Fotos von der Taverne gemacht.
Hier der Link dazu:

https://www.flickr.com/gp/136308663@N08/6hSu2t




Tryck ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2015 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Selda, verzeih! Natürlich:

"...und eine Güldringerin, die Heilerin, traute sich auf die Felder von Welder..."

Yolanda: vielen Dank für die Fotos!





Signatur
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!" - die letzten Worte von Olfgut Grimwold (nachdem Werdeck ihm die Kehle durchschnitt und die Shakal-Schwestern nachgetreten haben)

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2016 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

Hier auch noch mal der Hinweis für die, die nicht auf FB sind,
am 22.10. ist wieder eine Welder-Taverne. Einige Vhinbrosier sind schon angemeldet. Wer Lust hat vor der Larpwinterpause sich noch einmal IT zu treffen kann sich gerne noch anmelden. Infos und Anmeldung gibt es hier:

http://www.welder-larp.de/event/welder- … sturmfest/

Ich würde mich freuen wenn sich noch viele anmelden und mit uns die Taverne rocken.

bis dahin Mel/Yolanda




Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2017 - 10:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


IT-Treffen gefälligst?

Hallo werte Vhinbrosier. Nachdem nun alles für das OT-Treffen zumindest in MS angelaufen ist, stellt sich die Frage, ob wir uns nicht für einen Abend auch wieder IT in der bekannten Welder Taverne treffen wollen. Einziger verbleibender Termin in diesem Jahr ist der
2.9.2017!

Anmeldeung unter:
http://www.welder-larp.de/event/welder- … mmernacht/

Insbesondere wo der Wirt so ein charmantes Lächeln hat, dass einen zwangsläufig an einen gewissen Carlos erinnert.

Ich werde wohl auf jeden Fall dort aufschlagen und freue mich über viele vhinbroserliche Gesichter.

Wo es bei der Anmeldemaske unter "Spieler aus" schon die Auswahl "Vimbrosir" gibt, müssen wir ja eigentlich da auftauchen





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
Condra Taverne Neomi 10 lindberg
Taverne, tee- und Kaffeehaus Seduf 2 lindberg
Taverne 2018 Seduf 5 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank