ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Antima ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2015 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin völlig begeistert! Superidee und auch logisch, dass ich hier ohne Erik dabei bin,top.
Die Frage ist nur, wo gespielt wird, für mich. Wird draußen gespielt, lohnt es sich, den Stab mitzubringen? Oder ist es ein Tavernencon, auf dem eine sperrige Waffe eher hinderlich ist??





Signatur
Hörst du das Flüstern in den Blättern? Spürst du den Ruf des Waldes? Es ist Hoedall! Sei bereit!

Horensia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2015 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!

Wer ist unzwischen alles angemeldet? Sind noch Plätze frei?

Danke!




Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2015 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer tatsächlich alles angemeldet ist, kann ich dir vollumfassend nicht beantworten.
Tagesgäste ohne Übernachtung können meines Wissens immer dazu kommen.
Mit Übernachtung hat die Orga meine ich als 'ist voll ' deklariert, obschon bei den Schakalen im Zelt wohl noch platz wäre.

Um ganz sicher zu gehen schau einfach auf die Homepage /Pinnwand der Welder.





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2015 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Antima: es gibt ein Tavernengebäude und ne große Wiese so wie ein Schloßhof und wohl in der Nähe einen Wald. Kannst also deinen Stab ruhig mitbringen. Wer weiss was uns erwartet.

Horensia: was der Drisden gesagt hat. Schlafplätze in der Hütte sind schon belegt.
Zelt der Schakalschwestern oder eigenes Zelt wäre möglich. Anmelden solltest du dich dann trotzdem weils Morgens Frühstück gibt.

schön wenn du dabei wärst.




Horensia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2015 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn ich den Anmeldebogen für den 10.10. abschicke, kommt danach folgende Meldung:

Welder Team schrieb
    Hallo zusammen,
    auch der Tageslarp im September ist nun für Spieler ausgebucht. Auch hier suchen wir immer noch nach NSCs und freuen uns über jede Anmeldung.
    Desweiteren sind nun die Hüttenschlafplätze auf der Taverne im Oktober ausgebucht.
    So das wars an Neuigkeiten bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße

    Euer Welder Team


Gehe ich richtig davon aus, dass niemand mehr kommen darf?




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2015 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Horensia, ich schreib gleich mal die Orga an und sag dir dann bescheid. Wolltest du da schlafen?




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2015 - 08:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin.
Check, du bist mit Übernachtung im Zelt und Frühstück Angemeldet Horensia. Ich brauche nur deinen OT- Namen für die Orga.




Horensia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2015 - 23:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Yolanda!

Hui, das hast du aber schnell organisiert!!!

Leider weiß ich eher kurzfristig, ob ich kommen kann, d.h. Freitag oder Samstag. Quasi Con-Zahler, falls es sowas gibt. Auch wegen Übernachtung muss ich mal schauen, es sollen 4 Grad werden am Samstag in der Nacht... Falls meine Kurzfristigkeit organisatorische Probleme macht, essenstechnisch oder so, dann einfach nichts zu essen für mich einplanen.

Ich geb die Infos aber auch an die Orga weiter.

Nochmals danke dir!




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2015 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin
Ja, Conzahler gibt es. Habe ich auch schon so gemacht. Es kommen dort auch spontan Gäste zur Taverne die nicht angemeldet sind. Also sicherlich auch kein Problem wenn du doch nicht kommen kannst. Wie das mit dem Frühstück aussieht weiss ich gerade nicht. Vielleicht bekommen wir dich ja in einer der Hütten unter, auf eigenem Feldbett oder Matratze. Würden wir dann vor Ort schauen.
Ich denke alles weitere lässt sich dort mit der Orga klären. Ich schreibe Bonie aber mal das du noch nicht sicher weißt ob du kommst.




Tryck ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2015 - 07:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Expedition war ein voller Erfolg! Alle sieben Augen wurden gefunden! Zwischendurch hatten die Vhinbrosier sogar neun von sieben Augen. Die Menschen aus Welder scheinen aus religiösen Gründen Augen zu sammeln. Yolanda konnte am Ende aber schnell die Hexen-Augen von anderen unterscheiden.

Die Grimwolds haben ihr Wort gehalten und sich tatkräftig für das Dorf eingesetzt. Unterstädter und Nangisten arbeiteten Hand in Hand. Und sogar Festünder und eine Herkin trauten sich nachts auf die Felder von Welder, um nach den letzten Augen zu suchen.

Die Vhinbrosier fühlen sich wie Helden und brechen auf, um die erbeuteten Artefakte nach Vhinbrosir zu bringen. Sie wollen auf keinen Fall zu spät kommen. Was, wenn die Blutleere schon längst den Triunswall passiert ist? Die Reisegruppe geht ein hohes Tempo und achtet kaum auf die langsameren der Gruppe. Einige wie Gorb, Tjalf oder Vero spüren noch sehr die Folgen ihrer Verletzungen. Und der ebenfalls verletzte Melanis Neunfinger, der die Gruppe durch die fremden Wälder zurückführt, treibt die Gruppe immer weiter an: „Wir wollen alle schnell zurück…vor allem wollen wir hier weg! Etwas verfolgt uns schon die ganze Zeit…“





Signatur
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!" - die letzten Worte von Olfgut Grimwold (nachdem Werdeck ihm die Kehle durchschnitt und die Shakal-Schwestern nachgetreten haben)

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Condra Taverne Neomi 10 lindberg
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
Taverne, tee- und Kaffeehaus Seduf 2 lindberg
Festünder - Taverne Marlene 0 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank