ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2015 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr schön!

Vielen lieben Dank für all die Arbeit, den Stress, den Hickhack und weiß der Geier Grebnik was sonst noch. -- Toll, dass Du Dich kümmerst und gekümmert hast!





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2015 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr Gerne. Ich freue mich so das meine Idee so eine Begeisterung ausgelöst hat und wir sicherlich eine super geile Taverne im Oktober haben werden.




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2015 - 18:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, die ersten Überweisungen sind bei mir eingegangen Ich werde diese Liste hier immer aktualisieren dann könnt ihr sehen ob euer Geld bei mir angekommen ist und wer noch dabei ist:

Melanis
Drisden
Lilliana
Seduf
Moni
Agatha Herk
Antima

[Dieser Beitrag wurde am 23.06.2015 - 15:49 von Yolanda aktualisiert]




Antima ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2015 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie ist der Bic Code?





Signatur
Hörst du das Flüstern in den Blättern? Spürst du den Ruf des Waldes? Es ist Hoedall! Sei bereit!

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2015 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh, die BIC füge ich im Post mit den Kontodaten hinzu




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2015 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Überweisungsstop!
Bitte nicht mehr an mich überweisen sondern ab jetzt direkt bei der Welderorga anmelden und überweisen.

Morgen ziehe ich noch mal Kontoauszüge und Dienstag geht dann die Überweisung an die Welderorga raus. Schade das nur so wenige Überwiesen haben wo doch so viele mit wollen.

[Dieser Beitrag wurde am 21.06.2015 - 18:40 von Yolanda aktualisiert]




Antima ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2015 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt müsste alles klar sein gegangen sein, bitte sieh Mo oder Di nochmal nach auf deinem Konto.





Signatur
Hörst du das Flüstern in den Blättern? Spürst du den Ruf des Waldes? Es ist Hoedall! Sei bereit!

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2015 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So Überweisung an die Welderorga für 8 Personen ist raus.

Danke für euer Vertrauen.




Tryck ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2015 - 08:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Monat ist seit dem Angriff der auf Vhinbrosir vergangen und der Eldermann ist noch nicht zurück. Noch viel schlimmer: Phelek wird noch immer vermisst!

Der Triunswall bröckelt schon länger, die Sorge im Dorf wächst. Die Nangisten berichten, dass sogar der Wald sich verändert hat: Es gibt keinen Grabforst und auch keinen Scyld mehr! Die Blutleere soll nachts im Schildenholz wandern, als hätte es nie einen Scyld gegeben. Was, wenn sie über den Triunswall kommt?

Viele Dörfler haben daher tagsüber Expeditionen durchgeführt und Wissen gesammelt. Dabei stießen sie auf eine weitere Möglichkeit, um sich gegen die Blutleere und die Geister im Wald zu schützen. Die Augen der sieben Hexen. Wenn sie diese dunklen Artefakte finden sollten, könnte Vhinbrosir solange geschützt werden, bis der Triunswall wieder erneuert werden kann.

Ausgerechnet die verhassten Grimwolds behaupten, sie hätten gehört, wo man zumindest einige der Hexen Augen aufgetaucht seien. Eine kleine Gruppe Grimwolds bietet den Vhinbrosiern an, sie zu dem Ort zu führen. Als sich die ersten Dörfler den Grimwolds anschließen wollen, melden sich immer mehr. Am Ende muss der Seneschall einige stoppen, damit die Gruppe nicht zu groß wird.

Viele sind aufgeregt! Die meisten haben das Dorf lange nicht mehr verlassen. Und die Freiwilligen wissen, dass es um viel mehr geht, als um eine Reise in ein fremdes Land…





Signatur
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!" - die letzten Worte von Olfgut Grimwold (nachdem Werdeck ihm die Kehle durchschnitt und die Shakal-Schwestern nachgetreten haben)

Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2015 - 09:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wiederhole hier auch noch einmal, was ich zuvor auf Facebook schon geschrieben hatte.

Abgefahrene und intensive Geschichte.
Ich hatte eher mit einem sehr banalen Grund gerechnet ("in Zeiten des Krieges will man sich alternative Versorgung zusichern, wenn die alten Wege blockiert werden...").

Sau geil! Meine Herren, da will ich ja direkt loslegen. - Und vor allem auch direkt im Dorf weiterspielen.





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
Condra Taverne Neomi 10 lindberg
Taverne, tee- und Kaffeehaus Seduf 2 lindberg
Festünder - Taverne Marlene 0 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank