ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2015 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, erstelle jetzt mal fürs IT-Treffen ein eigenes Thema. Für die jenigen die nicht bei Facebook sind.

Also für alle die es jetzt erst lesen:

Also, wir wollen uns am 10.10. in der Welder Larptaverne Treffen und dort gemeinsam spielen. Heiko Edsen hatte vorgeschlagen das man dort auch ein bisschen eigenen Plot bespielen könnte. (natürlich in Absprache mit der Orga)
Ich bitte alle die dabei sein wollen möglichst bald verbindlich zusagen. Ich werde dann versuchen eine Sammelanmeldung für uns zu machen. (Anfrage ob das möglich ist, ist bereits raus)
Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier:

http://www.welder-larp.de/das-schwarze- … %2024.html

[Dieser Beitrag wurde am 12.06.2015 - 00:23 von Yolanda aktualisiert]




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2015 - 00:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, Antwort der Orga auf die Schlafplatzfrage. Ich kopiere sie einfach mal hier rein:

"Habe leider nur noch 10 Betten frei kann Dan nur noch eigene Zelte vorschlagen oder noch unseren Dachboden da passen 6 Leute hin ( Luftmatratze oder Isomatten) aber Dan schon recht eng dort liegen auch ein paar Sport Matratzen !"

So Leute, Ich bitte um kurze Angabe wer unbedingt ein Bett braucht, wer auch mit dem Dachboden zufrieden ist und wer vielleicht sogar im Zelt schlafen würde. Hoffe wir bekommen das hier irgendwie sortiert sonst muss ich die Schlafplätze nach Überweisungsdatum verteilen.
Wir haben von der Orga 2 Wochen um den Gesamtbetrag zu überweisen. Also müssen wir uns recht schnell einig werden wer wo pennt. Anfrage ob Dachbodenschläfer das gleiche zahlen wie Bettschläfer und was Zeltschläfer zahlen ist raus. Warte auf Antwort. Danach gibts dann Bankdaten.




Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2015 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten morgen,
Also Dachboden (oder Bett) wäre was für mich. Im Oktober zelten muss ich allerdings nicht unbedingt haben. Zumal ich nicht mal ein Zelt besitze...





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Turlich 



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2014
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2015 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


könnte kuken ob ich für den zeitraum nochmal die jurte bekomme da können wir auch feuer drinn machen!





Signatur
2815

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2015 - 23:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schlafe auch im Zelt wenn ich heißes Wasser für Wärmflaschen bekomme. Ne Gasheizung fürs Zelt hätte ich auch und sogar ein Zelt.




Antima ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2015 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bräuchte, wenn es bei mir klappt, auch einen Schlafplatz. Ich bin völlig kompatibel, was Bett, Dachboden oder Platz im Zelt angeht, habe aber kein eigenes Zelt.Wenn's gar nicht geht, bräuchte ich kurz Bescheid, dann Reise ich mit dem anderen Auto an, da kann ich zur Not drin übernachten.





Signatur
Hörst du das Flüstern in den Blättern? Spürst du den Ruf des Waldes? Es ist Hoedall! Sei bereit!

Lilliana ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2014
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2015 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hatte ja schon bei Facebook geschrieben, dass ich auch überall übernachten könnte. Habe aber auch leider kein IT-Zelt zur Verfügung.
Aber ein Schlafplatz wäre super.





Signatur
I'm strong, because I've been weak.
I'm fearless, because I've been afraid.

Cheza ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2014
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2015 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben!
Lena Meike Nica und ich sind dabei
Ein Schlafplatz im Haus wäre super aber wir bestehen nicht drauf.
Wir könnten auch anbieten, das große 5x5 M Zelt mitzubringen.
Da könnten so viele wie möglich Platz finden.
Hätten auch eine Zeltheitzung. (die noch nie genuzt wurde)

Ich freu mich riesig!




Tryck ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2015 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juhu! Sehr gern dabei! Schlafen auch, wo egal. Zeltheizung hätten wir auch noch.





Signatur
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!" - die letzten Worte von Olfgut Grimwold (nachdem Werdeck ihm die Kehle durchschnitt und die Shakal-Schwestern nachgetreten haben)

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2015 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, da sich die Hamburger schon selbst angemeldet haben gibt es jetzt wohl doch keine Schlafplatzprobleme mehr.

Das heisst ab jetzt könnt ihr an mich 30€ Überweisen die ich dann an die Welderorga weiterleite.
Wer bis zum 22.6. nicht Überwiesen hat muss sich dann selbst um die Anmeldung kümmern.

Melanie Strunk
IBAN:DE82 4245 1220 0015 5818 61
BIC: WELADED1BOT
Verwendungszweck: Vhinbrosier OT und IT Name

[Dieser Beitrag wurde am 18.06.2015 - 23:41 von Yolanda aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
It-Treffen in der Taverne Yolanda -1 lindberg
Condra Taverne Neomi 10 lindberg
Taverne, tee- und Kaffeehaus Seduf 2 lindberg
Festünder - Taverne Marlene 0 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
AsgorathArdarellson (32)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank